Home / Forum / Liebe & Beziehung / Prophezeiung von Celestine

Prophezeiung von Celestine

29. November 2006 um 19:05

Heiliger Geist, der alle Probleme löst, der alle Wege erleuchtet, so daß ich mein Ziel erreichen kann. Du der Du mir das göttliche Geschenk des Vergebens und Vergessens gegeben hast allem Bösen gegenüber, das mir je geschehen ist und der Du in jeder Sekunde meines Lebens bei mir bist. Ich danke Dir mit diesem kurzen Gebet für alle Gaben und möchte Dir noch einmal versichern, dass ich trotz aller materiellen Illusionen auf dieser Welt niemals von Dir getrennt sein möchte. Mit Dir möchte ich sein in ewiger Glorie. Ich danke Dir für Deine Gnade mir und meinen Mitmenschen gegenüber.

E. T.

Mehr lesen

29. November 2006 um 19:29


Auf was für einem Trip bist denn du ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 20:00

Jedem das seine!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 23:53

Ich lese das buch...
...gerade zum zweiten mal, kann mich aber nicht an die sätze der beitragsschreiberin erinnern... wo sollen die stehen??

doch, lies das buch auf jeden fall, zaubermoosi, und die zehnte prophezeiung auch, die zeilen oben sollten dich nicht abschrecken!

lbgr
mistelzweig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Adventskalender für den Ex?
Von: lupita_12716898
neu
29. November 2006 um 17:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest