Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Profilbild

Letzte Nachricht: 13. Mai um 10:38
M
maikatze69
12.05.23 um 14:02

Hallo an alle, ich bin neu hier und bin mal gespannt über eure Meinung für folgendes:

Ich habe einen "Schwarm", also dass ich in ihn verguckt bin. Und wir schreiben uns ab und zu mal, wobei ich probiere es zu reduzieren, da ich denke, dass wir grundsätzlich nicht zusammen passen würden. Und gestern habe ich ihm jedoch geschrieben, wegen Informationen zu einer Veranstaltung. Also was ganz belangloses. Und darauf hat er auch geantworter, jedoch schrieb er auch am Schluss: du hast ein neues Profilbild. Ich frage mich, was das bedeuten soll. Er schreibt nicht, dass es hässlich oder schön ist. Er hätte es auch gar nicht erwähnen müssen finde ich, wenn er nichts darauf sagen kann. I.wie macht mich das total verrückt. Es ist auch ein ganz normales Profilbild von mir und vorher hatte ich auch ein normales. 

Vielleicht könnt ihr es deuten  

LG Maikatze69

Mehr lesen

mela
mela
12.05.23 um 15:51

Da ist aber jemand ganz schön verknallt 😃
Ich würde nicht zu viel in diesen Satz hineinintepretieren. Er hat doch nur festgestellt, dass du ein neues Profilbild hast.

2 -Gefällt mir

S
susa
12.05.23 um 16:07
In Antwort auf maikatze69

Hallo an alle, ich bin neu hier und bin mal gespannt über eure Meinung für folgendes:

Ich habe einen "Schwarm", also dass ich in ihn verguckt bin. Und wir schreiben uns ab und zu mal, wobei ich probiere es zu reduzieren, da ich denke, dass wir grundsätzlich nicht zusammen passen würden. Und gestern habe ich ihm jedoch geschrieben, wegen Informationen zu einer Veranstaltung. Also was ganz belangloses. Und darauf hat er auch geantworter, jedoch schrieb er auch am Schluss: du hast ein neues Profilbild. Ich frage mich, was das bedeuten soll. Er schreibt nicht, dass es hässlich oder schön ist. Er hätte es auch gar nicht erwähnen müssen finde ich, wenn er nichts darauf sagen kann. I.wie macht mich das total verrückt. Es ist auch ein ganz normales Profilbild von mir und vorher hatte ich auch ein normales. 

LG Maikatze69

Schreib doch einfach:
ja, gefällt es dir?
Dann weißt du mehr 😁

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

det92
det92
12.05.23 um 22:10
In Antwort auf mela

Da ist aber jemand ganz schön verknallt 😃
Ich würde nicht zu viel in diesen Satz hineinintepretieren. Er hat doch nur festgestellt, dass du ein neues Profilbild hast.

Sehe ich genauso... Solange ich jetzt nicht übertrieben Komplimente ausspreche, ist ein Kommentar zum Profilbild, einfach nur Smalltalk.

Und: Wer schreibt den einer Bekannten, dein Bild ist hässlich??? Höchstens einem wirklich guten Freund, sage ich ehrlich "Hey dein neues Bild ist etwas unglücklich getroffen." 😉

Es tut mir leid, du würdest wahrscheinlich gerne hören "Uiuiui der fängt an zu flirten. Warte ab und mache gar nix, bald gibt's ein Date !" Aber das wäre nich ehrlich.

Die Chance, provokant und spontan darauf zu antworten, ist aich dahin.

1 -Gefällt mir

Anzeige
powerblondie
powerblondie
13.05.23 um 10:38
In Antwort auf maikatze69

LG Maikatze69

Vielleicht gefällst du ihm ja auf deinem neuen Bild einfach besonders gut? Ich hätte ihn einfach direkt gefragt "gefällt es dir?" Wenn er mich auf mein neues Profilbild ansprechen würde. 
Wieso glaubst du eigentlich das es mit euch nichts werden könnte und willst den Kontakt reduzieren wenn du ihn doch gut findest?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige