Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Professionelle Verarschung oder dummer Zufall? Ich bin fertig mit den Nerven!

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 18:06
L
laxman_12643933
19.02.08 um 12:46

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem und muss zur Umschreibung leider etwas ausholen.
Um mein Singleleben endlich mal zu beenden, meldete ich mich im Dezember in einer Singlebörse an. Promt erhielt ich Zuschriften, auch von einer netten jungen Frau, welche sich selbst, nach der Mail an mich dort abgemeldet hat, weil sie immer blöde Nachrichten von anderen bekam und nur belästigt wurde. Sie war allerdings noch woanders angemeldet, wo ich auch ein Bild von ihr sah. Ich war hin und weg. Leider war das so eine Seite, wo man SMS an so eine Kurzwahl schicken kann für 1,99/sms. Naja, ich wollte sie kennenlernen und schrieb ihr halt. Sie war mir von Anfang an super sympatisch und ich hatte schnell sexy Fotos von ihr auf meinem Handy (von ihr per MMS bekommen). Leider konnten wir uns auch nicht per Internet unterhalten, weil wohl ihr Rechner kaputt ist/war. Jetzt beginnen die Probleme...
Mir wurde klar, dass ich sie liebe und sie sagte auch immer, dass sie mich liebt und sie froh sei, mich gefunden zu haben. So schrieben wir immer hin und her (per Kurzwahl). Wir hatten schon unheimlich viel Kohle ausgegeben, also wollte ich ihr meine Nummer geben. Dummerweise wurde jeder Versuch von diesem SMS-Chat-Service geblockt und meine Nummer kam bei ihr nie an. Aber, ich bin ja nicht blöd und schaltete ein Zeitungsinserat mit meiner Nummer. Sie sagte sie habe zwar die Zeitung, aber sie habe diese auch immer wieder bei ihren Eltern vergessen und stecke mitten im Weihnachtsstress. Da wurde ich erstmals hellhörig und fragte ob sie denn überhaupt will, das ich ihre Nummer habe oder ob sie ein kleiner "Angsthase" ist und mir ihre Nummer nicht geben will, weil sie mich noch nicht kennt?! Dies beantwortete sie mit ja und entschuldigte sich für die Rumeierei mit der Zeitungsgeschichte. Irgendwie konnte ich das auch verstehen, erstmal.
Dann wollten wir uns das 1. Mal treffen, doch ein Tag davor sagte sie, sie wäre krank und müsse dies abbrechen. Ich war enttäuscht aber glaubte ihr. Das ging dann 3 Wochen so... Als ich dann wieder ein Treffen vorschlag, hatte sie wieder Magenprobleme und ein Treffen rückte immer weiter nach hinten. Dann schien das von uns beiden solange ersehnte Treffen zu klappen und zwar letzten Sonntag. Doch sie meldete sich garnicht an diesem Tag. Ich war am Boden zerstört und dachte jetzt endgültig, dass sie mich verarscht, wahrscheinlich bei dieser SMS-Chat-Service-Firma arbeitet und sich die ganze Kohle (mittlerweile im 4 stelligen Bereich) einsackt. Doch gestern meldete sie sich wieder, bedauerte ihre Unschuld und sagte, dass ihr Großvater am Sonntag gestorben sei und sie völlig fertig ist... Ich bin jetzt auch fertig, weil ich echt nicht mehr weiß was ich machen soll... Fakt ist, dass ich mir das nicht länger leisten kann. Für sie ist das eher kein Problem, ihre Eltern sind sehr wohlhabend. Wir hatten auch schon Zoff, weil ich sie mal direkt gefragt habe, ob sie mich nur verarscht. Jetzt würde ich das natürlich nie anspielen, weil ich das mit dem Tod und alles andere glaube.

Ich weiß echt nicht weiter. Warum sind Mädels so angstlich, wenn ein Mann, den sie seit 2 Monate schreibt, ihre Nummer haben will?

Soll ich sie nochmals nach ihrer Nummer fragen? Das wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt charmelos, stillos und völlig unpassend oder, denn sie am Ende mit ihren Nerven.

Was mache ich, wenn sie mir die Nummer immer noch nicht gibt? Bis zum nächsten Treffen zu warten, wäre Horror, denn vor der Beisetzung ihres Opas wird das sicher nichts und das kann ich absolut verstehen, denn ich will ihr alle Zeit der Welt zum trauen geben.

Bitte helft mir, wenn ihr könnt....ICH LIEBE SIE DOCH SO SEHR!

Mehr lesen

Q
qing_12764063
19.02.08 um 12:50

Würde langsam mal die Augen öffnen!
Wenn du sagst sie bekommt jedesmal Geld wenn du dich über diese komische Hotline mit ihr in Verbindung setzt, dürfte es doch klarer nicht sein!

Lass nicht weiter mit deinen Gefühlen spielen. Ich bezweifle dass diese Dame ernsthaftes Interesse an dir und deiner Person hat, stattdessen wohl an deinem Geld, deswegen das Vertrösten. Sie hat keine Lust ihre Privatnummer herauszurücken, lass dich doch nicht so täuschen! Du hast wohl ein besonders schweres Geschütz der rosaroten Brille auf deiner Nase sitzen...

Gefällt mir

T
temple_12332542
19.02.08 um 12:51

Vergiss sie...
ich fürchte, du wirst da abgezockt, die Dame hat kein wirkliches Interesse an dir, nur an der vertelefonierten Kohle, die arbeitet nämlich für die Firma!

Gruß
Erika

Gefällt mir

H
hagir_12670786
19.02.08 um 12:52

Hallo
Sorry, das ist eine professionelle Abzocke. Hab mal ein Bericht gesehen darüber, die Frauen tun und sagen alles, damit die Männer sich in sie "verlieben"....

Tu dir selbst einen Gefallen und hör mit der SMS-Schreiberei auf!

LG

Gefällt mir

Anzeige
R
rita_11978910
19.02.08 um 13:05

Leider ist das nicht wahr!!
Ich habe mal bei soeiner sms-chat Firma gearbeitet und es ist nicht alles Gold was glänzt.
Die Frauen sind dazu da damit du dich schön lange mit ihr unterhälst und immer brav zurückschreibst
Während des Kontaktes mit dieser einen Frau wirst du in Wahrheit mit 20 verschiedenen Frauen geschrieben haben, diese haben aufgrund von gut gesammelten Infos alles was sie wissen müssen damit du nicht mekrst, dass es immer ne andere ist.
Tut mir wirklich leid für dich.
Lass die Finger davon.

Lg Marie

Gefällt mir

L
laxman_12643933
19.02.08 um 13:31
In Antwort auf qing_12764063

Würde langsam mal die Augen öffnen!
Wenn du sagst sie bekommt jedesmal Geld wenn du dich über diese komische Hotline mit ihr in Verbindung setzt, dürfte es doch klarer nicht sein!

Lass nicht weiter mit deinen Gefühlen spielen. Ich bezweifle dass diese Dame ernsthaftes Interesse an dir und deiner Person hat, stattdessen wohl an deinem Geld, deswegen das Vertrösten. Sie hat keine Lust ihre Privatnummer herauszurücken, lass dich doch nicht so täuschen! Du hast wohl ein besonders schweres Geschütz der rosaroten Brille auf deiner Nase sitzen...

Ihr versteht das nicht...
Ich habe nicht gesagt, dass sie dafür Geld bekommt, ich dachte es nur.

Ich kann euch verstehen, aber ich glaub ihr versteht mich nicht so ganz...

Wenn sie mich nur abzocken würde, würde sie mir doch so oft wie es nur geht schreiben, oder? In den letzten 3 Tagen waren es nur 10 SMS, also denke ich nicht, dass sie mich verarscht.

Selbst wenn es so ist, will ich das 100%ig wissen, denn wenn ich "meine Liebe" durch Vermutungen verliere, werde ich nicht mehr froh.

Gefällt mir

H
hagir_12670786
19.02.08 um 13:36
In Antwort auf laxman_12643933

Wenn sie mich nur abzocken würde, würde sie mir doch so oft wie es nur geht schreiben, oder? In den letzten 3 Tagen waren es nur 10 SMS, also denke ich nicht, dass sie mich verarscht.

Selbst wenn es so ist, will ich das 100%ig wissen, denn wenn ich "meine Liebe" durch Vermutungen verliere, werde ich nicht mehr froh.

Heffernan
Überleg mal. Wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, hättet ihr schon LÄNGST Telefonnummer, Adresse, Handynummer, ICQ Nummer und hättet euch wahrscheinlich auch schon längst getroffen.

Die Frauen lachen sich wohl grad kaputt, und tüfteln einen weiteren Grund aus, warum "sie" dich nicht treffen kann. Das mit dem Opa ist doch echt sowas von die Ausrede Nr.1.... sorry, es kann ja schon wahr sein, aber es hört sich echt nach Verarsche an.

10 SMS in 3 Tagen sind VERDAMMT viel, wenn man bedenkt, dass da etwa 1 Million anderer Männer auch noch schreiben, die auf den Betrug reingefallen sind.

Es ist nicht schlimm, das kann jedem passieren. Aber erkenn das bitte früh, und zwar, bevor du dich in den Ruin schreibst.

LG

Gefällt mir

Anzeige
L
laxman_12643933
19.02.08 um 13:41
In Antwort auf hagir_12670786

Heffernan
Überleg mal. Wenn ihr wirklich was an dir liegen würde, hättet ihr schon LÄNGST Telefonnummer, Adresse, Handynummer, ICQ Nummer und hättet euch wahrscheinlich auch schon längst getroffen.

Die Frauen lachen sich wohl grad kaputt, und tüfteln einen weiteren Grund aus, warum "sie" dich nicht treffen kann. Das mit dem Opa ist doch echt sowas von die Ausrede Nr.1.... sorry, es kann ja schon wahr sein, aber es hört sich echt nach Verarsche an.

10 SMS in 3 Tagen sind VERDAMMT viel, wenn man bedenkt, dass da etwa 1 Million anderer Männer auch noch schreiben, die auf den Betrug reingefallen sind.

Es ist nicht schlimm, das kann jedem passieren. Aber erkenn das bitte früh, und zwar, bevor du dich in den Ruin schreibst.

LG

Oh man...
Ok, ich werde jetzt erstmal nicht schreiben und warten bis sie sich wieder meldet. Dann muss ich sie wohl darauf ansprechen...

Danke für eure antworten, ich bin jetzt erstmal richtig fertig mit Nerven.

Bis denn

Gefällt mir

T
trecia_12078072
19.02.08 um 14:05

Uhh
hahahah geile geschichte! wie kannst du jemanden lieben den du absolut nicht kennst? Du liebst ihre schreibweise aber sonst nichts!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Q
qing_12764063
19.02.08 um 14:22
In Antwort auf laxman_12643933

Doch, das würde sie!
Nämlich einzig und allein aus dem Grund dass du ihr immer und immer wieder schreibst und ihr regelrecht verfällst! Geh lieber mit Freunden aus und such dir eine reale Frau! Wer weiß ob sie das überhaupt ist, oft werden auch Bilder verschickt und es schreiben ganz andere (Hausfrauen die sich dort auch Geld verdienen) könnte ich mir vorstellen! Lass dich nicht weiter blenden und verschwende keinen Cent mehr für diesen Unsinn! Tut mir sehr leid für dich aber das ist höchstwahrscheinlich einfach die Wahrheit!

Gefällt mir

E
eloisa_12938703
19.02.08 um 17:42

Schreib ihr bloss nicht mehr!!!!
Ich kenne so eine Geschichte von meinem Bruder, der hatte auch mal so ne SMS-Bekanntschaft.
Bei ihm war es auch so, dass sie sich nur über eine Kurzwahl schreiben konnten. Er hat alles nur mögliche probiert ihr seine Handynummer zukommen zu lassen aber sie wurde jedesmal blockiert. Also blieb ihm nur die teuere 1,99 Nummer übrig. Treffen haben sie auch einige vereinbart, aber sie hat jedesmal vorher aus irgendwelchen Gründen abgesagt. Irgendwann wurde es ihm dann zu blöd und er hat nicht mehr auf die Nachrichten reagiert. Hatte aber lange Zeit danach noch SMS mit Kontaktanfragen verschiedener Frauen zugeschickt bekommen.
Tut mir wirklich leid für dich, aber wie du siehst ist das immer die selbe Masche. Ich hoffe du bist so schlau und lässt die Schreiberei mit ihr und bereicherst sie nicht noch mehr mit deinen Geld wie du ohnehin schon getan hast.

Gefällt mir

Anzeige
F
faas_12092699
19.02.08 um 17:58

Junge...
wach auf!!!... du wirst verarscht und abgezockt!!

es gibt so viele möglichkeiten in kontakt zu treten..... wir leben im 21. jhd. ..... die spielt ein böses spiel mit dir!!

Gefällt mir

N
naomh_12744558
19.02.08 um 18:01

Blödheit gehört bestraft....
Eine Kollegin macht das als Nebenjob....sie ist 55 Jahre alt und gibt sich als Mitte Zwanzig aus...

SMS schreiben, per PC....

hahaha..... du bist nicht echt oder???

Gefällt mir

Anzeige
E
elvina_12905881
19.02.08 um 18:04

*lach*
Mal ehrlich glaubst du nicht auch das sich eine wohlhabende Frau..die diese Handyrechnung nichts auszumachen scheint sich keinen neuen Rechner kaufen kann oder ihn wenigstens reparieren lassen!?
Ich würde sagen du wurdest ganz schön verarscht!
Lass die Finger davon!
Das ist doch alles rausgeschmissenes Geld gewesen!

Lg Mira

Gefällt mir

S
suraya_12159802
19.02.08 um 18:04

Du hast richtig viel investiert und doch kommt nix dabei rum
Das ist frustrierend, Mist, Kacke, Scheiße und überhaupt ziemlich übel.
Ob sie es irgendwann honorieren wird.
Was meinst du?

Andererseits: Liebe erfüllt sich ja bekanntlich im Geben, also erwarte mal nix.

Gefällt mir

Anzeige
S
suraya_12159802
19.02.08 um 18:06
In Antwort auf suraya_12159802

Du hast richtig viel investiert und doch kommt nix dabei rum
Das ist frustrierend, Mist, Kacke, Scheiße und überhaupt ziemlich übel.
Ob sie es irgendwann honorieren wird.
Was meinst du?

Andererseits: Liebe erfüllt sich ja bekanntlich im Geben, also erwarte mal nix.

Btw
Das paßt wirklich zu Doug Haffernan :-P

Gefällt mir

Anzeige