Probleme zu Beginn
Hallo,
nachdem ich schon Jahre nicht mehr gedated habe, folgendes Problem:
Habe eine Frau kennengelernt und mich sofort gut mit ihr verstanden. Ihre Nähe hat auch gleich ein Kribbeln bei mir ausgelöst. Wir haben jeden Tag 2 h gechattet. Beim 2. Date kam es zu ersten Zärtlichkeiten. Beim 3. hattenwir Sex. Danach war alles ganz normal, doch am folgenden WE merkte ich, dass sie mich nicht treffen wollte. Zuerst dachte ich, sie hätte viel zu tun wegen den anstehenden Feiertagen.
Am So fragte ich sie abends was sie gemacht hat und sie antwortete, sie wäre mit einem Freund in den Bergen gewesen die Sonne zu geniessen.
Das hat mich wirklich getroffen und ich habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht.
Habe dann auch festgestellt, dass sie weiter auf einer Dating Website aktiv ist.
Seitdem ist Funkstille.
Ich war spätesten seit der Nacht mit ihr überzeugt, dass auch von ihrer Seite Gefühle da sind. Ich bin sehr enttäuscht und kann das ganze nicht einordnen.
Soll ich es vergessen, oder weiter versuchen sie zu gewinnen?
Soll ich warten ob noch eine Reaktion von ihr kommt, oder sollte ich wieder den 1. Schritt machen?
Höre gerne eure Erfahrungen und Ratschläge.
Mehr lesen
Hi, das Rätselraten bringt dich leider keinen Schritt weiter. Ich würde, damit du nicht weiter grübelst und dich zermürbst, sie anschreiben und direkt nachfragen wie es mit euch weitergeht. Ihr sagen, dass dich ihr Verhalten wundert und du gerne wüsstest wo ihr steht. Auch wenn dir die Antwort nicht gefällt hast du zumindest Sicherheit und weißt woran du bist. Viel Glück! LG
1 -Gefällt mir
Hallo,
Habe eine Frau kennengelernt und mich sofort gut mit ihr verstanden. Ihre Nähe hat auch gleich ein Kribbeln bei mir ausgelöst. Wir haben jeden Tag 2 h gechattet. Beim 2. Date kam es zu ersten Zärtlichkeiten. Beim 3. hattenwir Sex. Danach war alles ganz normal, doch am folgenden WE merkte ich, dass sie mich nicht treffen wollte. Zuerst dachte ich, sie hätte viel zu tun wegen den anstehenden Feiertagen.
Am So fragte ich sie abends was sie gemacht hat und sie antwortete, sie wäre mit einem Freund in den Bergen gewesen die Sonne zu geniessen.
Das hat mich wirklich getroffen und ich habe ihr noch einen schönen Abend gewünscht.
Habe dann auch festgestellt, dass sie weiter auf einer Dating Website aktiv ist.
Seitdem ist Funkstille.
Ich war spätesten seit der Nacht mit ihr überzeugt, dass auch von ihrer Seite Gefühle da sind. Ich bin sehr enttäuscht und kann das ganze nicht einordnen.
Soll ich warten ob noch eine Reaktion von ihr kommt, oder sollte ich wieder den 1. Schritt machen?
Ich würde zunächst abwarten, ob von ihr etwas kommt. Eine Beziehung sollte ohnehin nicht einseitig sein und wenn ihr was an dir liegt und sie Interesse an dir hat, wird sie sich auch von sich aus melden.
Sollte sie sich nicht melden und du Gewissheit brauchen, dann frag sie direkt. Ich hatte auch zuletzt eine Situation, wo ich mir ziemlich sicher war, dass mein Gegenüber genauso fühlt wie ich und als ich dann mal nachgefragt habe, da von seiner Seite aus kein weiterer Schritt passiert ist, bekam ich die Antwort, dass er derzeit nur freundschaftliche Gefühle habe. Das hat zwar ziemlich weh getan das zu hören aber immerhin wusste ich dann woran ich bin und habe mich gefühlstechnisch nicht noch mehr in diese Sache hineingesteigert und kann damit abschließen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Hallo,
Seitdem ist Funkstille.
Frag sie direkt, wie sie euren Status sieht!
Und frag sie direkt, ob sie die Feiertage mit Dir verbringen will und ob ihr Silvester zusammen ins neue Jahr starten wollt!
Wenn sie in Dir "nur einen Freund" sieht und die Feiertage lieber mit jemand anderen verbringen will, dann weißt Du Bescheid! Dann lass sie ziehen und orientiere Dich neu!
Gefällt mir