Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mt meinem "irgendwie" Freund

Probleme mt meinem "irgendwie" Freund

19. Juni 2014 um 23:46 Letzte Antwort: 26. Juni 2014 um 18:02

ich (16) befinde mich gerade in einer ziemlich seltsamen Situation. seit ca einem jahr hab ich etwas mit einem jungen (5 jahre älter) wir kennen uns schon eine weile und ich hatte mein erstes mal mit ihm. dennoch war und ist das zwischen uns nie zu einer richtigen Beziehung geworden da wir uns immer selbst im weg stehen. wir haben uns schon mehrmals getrennt weil er schuldgefühle mir gegenüber hatte obwohl ich ihm versichert habe dass es mir nichts ausmacht. er hatte noch nie eine richtige Beziehung und ich selbst auch nicht. ich frage mich ob das mit uns nicht funktioniert weil er sich seine Gefühle sich selbst gegenüber nicht eingestehen kann oder weil wir es einfach nicht richtig versuchen. die Gefühle und die Bedeutung sind da aber wir tun uns sehr schwer darüber miteinander zu sprechen. was ist eure Meinung dazu? bitte helft mir...lg

Mehr lesen

26. Juni 2014 um 18:02

Hmmm
Dieses ewige hin und her. Ich denke auch er liebt dich nicht.
Vielleicht spielt er nur mit dir.
Auch wenn es schwierig ist, sprich mit ihm.
Wenn er sich nicht sicher ist, ist der Fall klar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook