Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit Nachbarn

Probleme mit Nachbarn

21. August 2012 um 17:18

Hallo

meine Nachbarin wirft mir immer Blicke zu. Ich muss sagen dass ich sie auch nicht schlecht finde. Vielleicht habe ich ihr auch einige Signale gegeben.
Wegen Problemen würde ich aber weiteren Schritten aus dem Weg gehen.

So wie es aber aussieht hat das aber ihr Ehemann gemerkt. Jetzt habe ich das Gefühl dass er mich wie einen Schwerverbrecher beobachtet anstatt sich Mühe bei seiner Frau zu geben dass das gar nicht passiert.

Was kann man dagegen unternehmen um weiteren Problemen aus dem Weg zu gehen.
Vor allem denke ich dass es jetzt nie mehr so wie früher sein wird, ich werde immer wie ein Verbrecher beobachtet.

MfG

Mehr lesen

21. August 2012 um 17:41

Wegziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 16:30

...
Naja ich muss sagen ein sinnvoller Tipp um Problemen aus dem Weg zu gehen war bis jetzt nicht dabei.
Vor allem habe ich mich mit dem Typ verstanden.

Eine andere Frage:
Wieso suchen Männer immer die Schuld beim Mann und nicht bei der Frau bzw. bei sich selber.
Und umgekehrt Frauen beim eigenen Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2012 um 17:27

Du kannst dich ja tarnen,
wenn du das Haus betreten oder verlassen musst, so z.B. als Waschmaschine würde mir da spontan einfallen. Und was die bösen Blicke betrifft: die hast du dir redlich verdient, denn du warst ein schlimmer Junge!

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook