Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Probleme mit meiner Vergangenheit

Letzte Nachricht: 19. April 2022 um 11:17
A
aysun_27526249
18.04.22 um 9:40

Hallo zusammen, ich hab mich heute hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weis wie ich mein Problem in den 'Griff bekome.
Bin 45 JAhre und habe vor 4 Monaten meinen Traummannn kennengelert.
Er ist 12 Jahre älter, seriös. war 30 Jahre verheiratet 3 Kinder ausser Haus.
Er hat mich am Anfang nach meinen Vorleben gefragt und ich sagt ihn das ich mehrere Beziehungen hatte aber das ist Geschicht. Er hatte auch kein Problem damit.
Nun habe ich festgestellt das er sehr konservativ ist und wircklich ernsthaft an mir intressiert ist und es wäre alles perfekt.
Leider habe ich damals einiges verschwiegen...
War ein Fehler..
Ich war nach meiner Lletzten Beziehung im SC Clubs mehrmals um mich auszutoben. (War ne dumme Idee)
'Und jetzt habe ich Angst das er es mitbekommt und ann Schluss macht. Und meine Gewissen drückt mich total. Fühl mich schäbig.
Vielleicht hat einer ne Idee wie ich hier rauskomme aus der Nummer.
Ich weis nicht ob er es versteht wenn ich ihm alles sage
Liebe Grüße
Carolin

Mehr lesen

L
leenaa99
18.04.22 um 11:36

Seine Vorlieben und Fantasien auszuleben sollte doch nichts schlimmes sein und erst recht nichts wofür man sich schämen muss.
Jeder hat eine Vergangenheit die auch ein Partner als solche akzeptieren können sollte.
Wenn du befürchtest, dass das wirklich zum Problem werden könnte wenn er es herausfindet wäre es sinnvoller gleich mit offenen Karten zu spielen.

2 -Gefällt mir

C
claui95
18.04.22 um 12:44

Ich finde nicht, dass dies etwas ist, wofür du dich schämen musst. War halt eine Phase deines Lebens und du hast sie abgehakt und fertig. Ist ja nicht so, dass du irgendeine Straftat begangen o.ä. Aber es wird dir immer auf der Seele liegen und vor allen Dingen wirst du immer Angst haben, dass das irgendwie rauskommt. Ich bin zwar eine Verfechterin der Theorie, dass jeder Partner Geheimnisse haben darf und sogar sollte, aber in diese Falle wird es dir ja schlecht gehen und das ist nicht Sinn der Sache. Also beichte deinem Freund deine "Sünden", kannst ja vielleicht etwas weglassen Und ganz ehrlich, du kanntest ihn da nicht und warst in einer ganz speziellen Phase, das sollte er verstehen. Und wenn er tatsächlich deswegen Schluss macht, ja, dann ist es halt so. Diese Vergangenheit gehört zu deinem Leben dazu und wenn er dich liebt, liebt er dich auch mit deinen Fehlern und deiner Vergangenheit. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

coleen41
coleen41
18.04.22 um 19:25

...DEIN Vorleben..ist DEIN Vorleben..er hat 3Kinder mit der Exfrau gemacht und hatte auch eine Vergangenheit.

Es ist NIE gut..alles zu beichten,um vermeintlich..wozu eigentlich? Für was ist das gut?

Du musst Dich nicht rechtfertigen...vor niemandem..nur vor Dir selber.

Meist..kommen Männer überhaupt nicht mit klar,wenn eine Frau mehrere oder auch weit mehrere Intimpartner vor ihnen hatte..ob die Frau jetzt 30,45 oder älter ist.
Er ist 57,..ist doch schmeichelhaft..eine 12J.jüngere Freundin..-für ihn.

Leb Dein Leben und lass die Vergangenheit da..wo sie war...sie ist vorbei..und es ist DEINE Sache.

Bei konservativen Männern muss man vorsichtig sein..was man preisgibt und auch so.Die Denkweise..kann reichlich bizarr anmuten,wenn man selber..nicht so stock konservativ ist.
Das ist..an sich nichts SChlechtes..aber manche Männer neigen dazu..Frauen ihre Lebensvorstellungen aufoktruieren zu müssen.
Schau ihn Dir in Ruhe an..und entscheide dann..wie es weitergehen wird..oder überhaupt..(ob es passt oder nicht).Sowas..merkt man meist...relativ rasch.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aysun_27526249
19.04.22 um 11:17

Vielen Dank,
Aber ich muss hier noch hinzufügen das ichauch 2 Kinder habe 20 und 8 und ich mit offenen Armen von ihm aufgenommen wurde. Es gab diesbezüglich keine Diskussion. Und ja er ist irgendwie konservativ aber ich fühlmich einfach zum ersten mal im Leben geborgen bei ihm. Bizarr ist er nicht aber er ist absolut konsequent und  wirklich ehrlich zu mir immer. Daher habe ich ein Problem da ich diese Ehrlichkeit nicht werwiedern kann. Er ist zwar älter wie ich, ja das stimmt aber ganz sicher ned langweilig. Er ist definitiv im Geist jünger wie meine ganzen Exfreunde und ich bin fasziniert von der klaren Denkweise.
Nein ich hab beschlossen ihm alles zu erzählen und zu erklären. Ist nur die Fragewie ich dasmache und wenn es dann aus ist dann soll es so sein.

Gefällt mir

Anzeige