Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit meiner Freundin was ist los mit ihr

Probleme mit meiner Freundin was ist los mit ihr

27. März 2009 um 10:20 Letzte Antwort: 27. März 2009 um 11:35

Hallo ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich habe ernsthafte Probleme mit meiner Freundin und weiß nicht
ob ich noch irgendwas machen kann damit es wieder besser wird.

Ich bin nun schon seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Als wir zusammen gekommen sind haben wir uns noch nicht wirklich geliebt gehabt aber nach ein Paar Wochen ging es nicht mehr ohne sie wenn sie nicht bei mir war oder wir uns länger nicht gesehen haben war ich tot traurig und ich war auf einmal total verliebt in sie.( bin ich auch immer noch)
Am anfang lief alles richtig gut wir verstanden uns blendend und wir Liebten uns und wollten am liebsten den ganzen tag zusammen sein aber das änderte sich dann irgendwann.
Es ging dann los das sie im Internet mit anderen Typen gechattet hat und da kamen dann so dinge bei raus wie z.B ich bin noch single oder Ich vermisse dich voll doll und so.
Daraufhin hab ich sie gefragt was das soll und es kam dann auch ganz anders als wie erwartet.
Sie schnautze mich dann an und fragte mich was ich überhaupt will und so weiter.
Daraufhin wollte ich das sie sich bei den Chatseiten abmeldet.
Was sie dann auch wiederwillig gemacht hat und sie versprach mir das sowas nicht mehr vorkommen würde.
Doch als ich dann vor 2 Wochen wieder mal zu ihr gekommen bin habe ich gesehen durch reinen zufall das sie sich schon wieder bei sowas angemeldet hat.
Und da kam dann bei raus das sie dort wohl schon seit 2 Monaten angemeldet ist und ich habe nichts gesagt und dachte mir das sie sowas bestimmt nicht mehr macht.
Doch Gestern kam es dann ganz anders.
Ich kam zu ihr, sie hat nur darum geschnauzt, wollte auf einmal n Tatoo haben wollte zum Frauenarzt gehen sich wieder die Pille verschreiben lassen und war richtig wie soll ichs sagen zum Kotzen.
Dann habe ich erfahren das sie davor die nacht bis um halb 3 mit nem Typen geschrieben hat. Was eigentlich nicht so schlimm gewesen wäre wenn sie nicht so komisch gewesen wäre an dem Tag und ich meine wirklich komisch so hatte ich sie noch nie erlebt und ich war auch echt traurig.
Naja auf jedenfall hat sie dann gestern abend wieder mit dem Typen geschrieben, man muss dazu sagen das sie sich von früher kennen aber ich war trotzdem echt sauer weil sie mir erzählt hat das der Typ mal was von ihr wollte.
Und dann hat er noch geschrieben das er immer noch was von ihr will und ich wollte natürlich das sie ihn sofort wieder aus ihrer liste löscht und nicht mehr mit ihn schreibt.
Aber da hat sie sich geweigert und ich war echt zu tiefst verletzt und bin es immer noch aber irgendwann hat sie ihn doch gelöscht.
Allerdings war meine Freundin tottraurig darüber und hatte wieder voll die schlechte Laune weil sie immer alle Typen löschen muss mit denen sie schreibt und sich auch nicht mit Männlichen Freunden treffen soll.
Aber ich meine is ja eigentlich auch verständlich bei solchen sachen.
Naja das schlimme kommt ja jetzt erst heute morgen hab ich einen Zettel auf dem Fußboden gefunden.
Da hat sie sich gegenseitig mit ihrer Freundin geschrieben und da stand dann drin, das sie also meine Freundinfrüher schon in den verliebt war und als sie ihn damls gesehen hat hats Bang gemacht und es wäre Liebe auf den ersten Blick gewesen.
Ich bin echt enttäuscht darüber und tot traurig ich könnt heulen.
Was denkt ihr darüber was soll ich noch machen ich glaube reden hilft nichts mehr und ich Liebe sie von ganzem Herzen und will sie ja auch nicht wegen so etwas verlieren bitte helft mir. Liebt sie mich noch bitte bitte helft mir bin echt verzweifelt.

Danke schon einmal im vorraus für eure antworten

Mehr lesen

27. März 2009 um 10:47

Freundin
Bevor ichs vergesse entschuldigung das der Text so lang ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:01
In Antwort auf baha_12495780

Freundin
Bevor ichs vergesse entschuldigung das der Text so lang ist

...
Hast du sie mal nach einem ruhigen Gespräch gefragt?
...Was liebt sie an dir?
...Was erwartet sie von eurer Beziehung?
...Ist aus eurer Beziehung die Luft raus?
...Was könnt ihr beide in der Beziehung besser machen?
...Wie wichtig sind ihr die Männer in den Chts bzw. wieviel wichtiger ist der Typ mit dem sie immer wieder chattet?
...Hat sie bereits Dates mit ihm gehabt in der Zeit wo ihr nun zusammen seid?

Wie alt seid ihr zwei eigentlich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:08
In Antwort auf baha_12495780

Freundin
Bevor ichs vergesse entschuldigung das der Text so lang ist

Macht deine freundin
es absichtlich so offensichtlich

will sie, dass du mir ihr schluss machst? vielleicht getraut sie sich diesen schritt nicht selber zu machen.

ist doch nur eine frage der zeit, bis sie dir fremdgeht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:11
In Antwort auf yelena_12954276

...
Hast du sie mal nach einem ruhigen Gespräch gefragt?
...Was liebt sie an dir?
...Was erwartet sie von eurer Beziehung?
...Ist aus eurer Beziehung die Luft raus?
...Was könnt ihr beide in der Beziehung besser machen?
...Wie wichtig sind ihr die Männer in den Chts bzw. wieviel wichtiger ist der Typ mit dem sie immer wieder chattet?
...Hat sie bereits Dates mit ihm gehabt in der Zeit wo ihr nun zusammen seid?

Wie alt seid ihr zwei eigentlich?

F
Hallo danke für die schnelle Antwort.

Ne in einem Ruhigem Gespräch habe ich es noch nicht versucht wir haben uns wenn wir über so etwas Diskutiert haben immer nur gestritten.
Danke das sind gute Fragen und das habe ich sie noch nie gefragt.

Sie ist 17 und ich bin 18

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:24
In Antwort auf baha_12495780

F
Hallo danke für die schnelle Antwort.

Ne in einem Ruhigem Gespräch habe ich es noch nicht versucht wir haben uns wenn wir über so etwas Diskutiert haben immer nur gestritten.
Danke das sind gute Fragen und das habe ich sie noch nie gefragt.

Sie ist 17 und ich bin 18

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Ihr zwei seid noch jung und ich denke da gerade son bissel in Richtung von das was simmchen auch geschrieben hat.
Vielleicht will sie den Schritt auch nicht wagen - ich will dich net verletzen - aber will auch nicht allein da stehen wenn es mit dem anderen doch net klappt.Sprich sie hält dich warm.
Versuch mit ihr einmal im ruhigen zu sprechen und wenn das net geht dann teile ihr mit das sie sich überlegen soll was ihr wichtiger ist.Du oder Er.Das geht ja nu net erst seit gestern das es bei euch schief läuft.
Dann gehste und läßt ihr etwas Zeit.
Melde dich aber nicht bei ihr,denn dann läufst du ihr nach und das ist erstmal nicht Sinn und Zweck.

Wann siehste sie wieder?
Sehr ihr euch täglich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:28
In Antwort auf yelena_12954276

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...
Ihr zwei seid noch jung und ich denke da gerade son bissel in Richtung von das was simmchen auch geschrieben hat.
Vielleicht will sie den Schritt auch nicht wagen - ich will dich net verletzen - aber will auch nicht allein da stehen wenn es mit dem anderen doch net klappt.Sprich sie hält dich warm.
Versuch mit ihr einmal im ruhigen zu sprechen und wenn das net geht dann teile ihr mit das sie sich überlegen soll was ihr wichtiger ist.Du oder Er.Das geht ja nu net erst seit gestern das es bei euch schief läuft.
Dann gehste und läßt ihr etwas Zeit.
Melde dich aber nicht bei ihr,denn dann läufst du ihr nach und das ist erstmal nicht Sinn und Zweck.

Wann siehste sie wieder?
Sehr ihr euch täglich?

Nein
nicht täglich aber es kommt schon mal vor das ich für 1 oder 2 Wochen bei ihr bin und dann nur mal wieder am Wochenende.
Ich bin manchmal 2-3 Tage zuhause oder auch länger und dann sehen wir uns wieder so wie oben beschrieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. März 2009 um 11:35
In Antwort auf baha_12495780

Nein
nicht täglich aber es kommt schon mal vor das ich für 1 oder 2 Wochen bei ihr bin und dann nur mal wieder am Wochenende.
Ich bin manchmal 2-3 Tage zuhause oder auch länger und dann sehen wir uns wieder so wie oben beschrieben

Hm...
Wie läuft eure Beziehung denn sonst so?
Alles rosarot oder öfters Streß wegen anderer Dinge auch?
Unternehmt ihr auch was zusammen oder seid ihr Stubenhocker eher?
Wie ist es in Discos?Flirtet sie viel und läßt dich stehen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: pat_11946223
11 Antworten 11
|
27. März 2009 um 10:18
Von: oke_12823798
10 Antworten 10
|
27. März 2009 um 9:03
Von: perle_12686056
7 Antworten 7
|
26. März 2009 um 23:37
2 Antworten 2
|
26. März 2009 um 21:35
15 Antworten 15
|
26. März 2009 um 20:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram