Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit meinem Selbstbewusstsein,kein Vertrauen

Probleme mit meinem Selbstbewusstsein,kein Vertrauen

29. November 2015 um 17:46



Hi
hab seit einiger Zeit einen Freund und ich komme zurzeit mit einigen Dingen nicht klar. Er schaut manchmal anderen Frauen hinterher. Und mich stört das. Deswegen gab es letztens Zoff und er versteht mein Verhalten nicht. Er meinte er würde mir voll und ganz vertrauen und das erwartet er auch von mir. Er sagte so ne Szene mache er auch nicht. Er sagt zwar dass er geschaut hat aber das heisst nicht dass er die an macht. Er sagte noch er könne das verstehen dass ich mich aufrege wenn er sie anmacht und nach Telefonnummer fragt. Er sagte auch dass er seit wir zusammen ist keine andere Frau angemacht hat. Er verlangt von mir ihm zu vertrauen weil er das bei mir auch macht.

Ich schaffe das aber nicht Mich macht das fertig.

Es finde mich auch hübsch aber für mich bricht bei sowas die Welt zusammen

Ansonsten finde ich es mit ihm schön und er es mit mir auch

Bei nem anderen Typ War es auch so ähnlich es wiederholt sich mein Problem

Es gibt geteilte Meinungen wenn ich manchmal Beiträge lese
die einen sagen das sei normal , die anderen sagen trenn dich der liebt dich nicht
ich will erstmal an der Liebe nicht zweifeln weil wir trotzdem viel miteinander machen und er auch viel für mich tut.

Mehr lesen

29. November 2015 um 18:04

Bitte antwortet mir
Bitte antwortet mir :'(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 18:21

Gute Frage...
Das weiss ich nicht genau
Drum frag ich nach tipps was ich ändern könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 18:21

Moment mal
das ist dein Problem und nicht seins.
Das wird doch in der nächsten Beziehung wieder so.

Ich kann dich gut verstehen. Dieses Gefühl ist nicht schön, wirkt sich aber negativ auf eure Beziehung aus.

Versuch dich mal einfach nicht zu sehr da reinzusteigern.

Stell dich vor den Spiegel und sage dir jeden Tag wie schön, wie einzigartig du bist. Versuch doch einfach die anderen auszublenden und konzentriere dich auf euch, auf Aktivitäten.

Er ist doch mit dir zusammen.

Kampfsport oder Fitnessstudio könnten dir helfen, dein Bewusstsein dir gegenüber zu stärken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 18:26
In Antwort auf comeflywithme99

Moment mal
das ist dein Problem und nicht seins.
Das wird doch in der nächsten Beziehung wieder so.

Ich kann dich gut verstehen. Dieses Gefühl ist nicht schön, wirkt sich aber negativ auf eure Beziehung aus.

Versuch dich mal einfach nicht zu sehr da reinzusteigern.

Stell dich vor den Spiegel und sage dir jeden Tag wie schön, wie einzigartig du bist. Versuch doch einfach die anderen auszublenden und konzentriere dich auf euch, auf Aktivitäten.

Er ist doch mit dir zusammen.

Kampfsport oder Fitnessstudio könnten dir helfen, dein Bewusstsein dir gegenüber zu stärken.

...
Also ich geh auch ins fitnessstudio aber das hilft mir nicht...wenn ich ehrlich zu mir selbst bin halte ich selbst nicht viel von mir. Ich denke es gibt immer bessere und die Typen suchen sich dann ne andere weil ich nie gut genug für jemanden bin. So ist meine Einstellung.
Vor einem Jahr wollte ich was von meinem Kumpel und ich War da extrem eifersüchtig genau die gleichen Dinge sind vorgefallen. Seitdem ich mit meinem freund zusammen bin hat sich die Freundschaft zu meinem Kumpel gebessert. Damals wollte ich mit meinem Kumpel eine Beziehung. Aber es hat nicht geklappt
.bei Typen in die ich verliebt bin bin ich extrem eifersüchtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Soll ich mit ihm schluss machen?
Von: ralf_12932113
neu
29. November 2015 um 16:23
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram