Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit meinem Mann

Probleme mit meinem Mann

2. Juni um 17:04

Hallo ihr Lieben, 

mein Mann und ich sind Ende 20 und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben vor 11 Monaten Zwillinge bekommen , zwei Jungs. 

Mein Mann ist vor 2 Monaten schwer krank geworden und war lange im Krankenhaus. Gerade ist er zu Hause , muss sich aber schonen und Bettruhe einhalten. Das ist für uns ganz schön schwer. Er ist gerade selbst in einer hundsmiserablen Stimmung. Ich weiß gar nicht, wie ich an ihn rankommen soll, er macht total dicht. Ich erkenne ihn gar nicht mehr.
Man muss dazu sagen das mein Mann beim Bund Elitesoldat ist und es ihm schwer fällt , sich mal "fallen zu lassen" und Schwäche zu zeigen.
Gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich mit ihm reden möchte und wollte damit eigentlich die ganze Situation besprechen. Da fragte er mich dann ernsthaft, ob es nicht das Beste sei , eine "kleine Pause" einzulegen. Er meinte, dann hätte ich keinen zusätzlichen Stress und müsste mich nicht noch um ihn kümmern. Ich habe noch nie sowas beknacktes gehört und habe ihm das auch so gesagt. Nur leider scheint er es wirklich ernst zu meinen...
Was soll ich jetzt machen ? Ich weiß langsam nicht mehr, wie ich noch mit ihm umgehen soll... 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen