Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit meinem Freund

Probleme mit meinem Freund

11. März um 23:12

Mein Freund und ich sind jetzt ca 3 Monate zusammen.Wir kamen sehr schnell zusammen und hatten leider schwierigkeiten habe uns aber dennoch geliebt.Ich war sehr gestört von seiner Ex mit so etwas wie kannst du mich noch mehr lieben als sie bla bla bla ist denke ich normal. Nun ist es seit zwei wochen sehr kompliziert die gefühle sind anders er ist anders er schreibt garnicht oder wenig interessiert sich kaum noch für mich ist auf einmal wahnsinnig beschäftig usw. Doch nur hat er mir gebeichtet das er drüber nach denkt schluss zu machen hat mich des öfteren angemotzt ich solle ihn nicht nerven. Wir hatten aber am selben tag noch sex. Er fragte mich dann ob wir wenn er schluss machen würde auch weiterhin sex haben wollen. Ich meinte ja damit wenn er Schluss macht ich wenigstens noch etwas Nähe habe. Das mit dem Sex ist aber nicht der Punkt. Ich kann es nicht ertragen wenn er schluss machen würde ich habe so angst vor den schmerzen wenn er nicht mehr da ist. Habt ihr vielleicht einen Rat oder Tips oder sonst irgendwas was mir aus dieser seltsamen Lage helfen könnte? 
Danke im Vorraus 
Lg Isa

Mehr lesen