Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit freundin

Probleme mit freundin

5. Januar 2016 um 13:20 Letzte Antwort: 5. Januar 2016 um 14:24

Hallo ich (19)habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt ,
ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ihre Vergangenheit macht mir sehr viele Gedanken es ist nicht das Problem das sie Beziehungen vor mir hatte sonder das diese alle beste Freunde von mir waren immer der beste Kumpel aus Vorkindergarten, Kindergarten, Gundschule , weiterführende Schulen sie waren alle mit ihr Zusammen in den letzten Jahren (ich kannte sie aber nie)

Im Grunde ist es nur ein komischer Zufall mit wem sie zusammen war jedoch waren die meisten von ihnen innerhalb von einem kurzen Zeitraum nacheinander mit ihr "zusammen" leider waren das immer nur Abende nach Partys die mit Oralverkehr im betrunkenen Zusand im Bett endeten . Bei einem mal wollte sie nicht einmal mitmachen war aber zu betrunken um sich zu währen.
Aufgrund dessen hat sie auch einen ziemlich schlechten Ruf.

Ihre Freundinnen haben nie auf sie acht gegeben und
nun will sie mit den Freundinnen in den Urlaub und Party machen ich will sie den Freundinnen aber nicht anvertrauen.
Diese sind auch so immer sehr leichtgläubig und unvorsichtig.

Also 2 sachen wie gehe ich mit der Vergangenheit von ihr besser um und was kann ich nun tun.
Ich hab wirklich Bedenken das ihr was passieren kann.

Entschuldige falls dies die falsche Forumsgruppe für dieses Thema ist

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 13:33

Wie gehst du mit ihrer Vergangenheit um?
Am besten GAR NICHT! Oder bist du scharf drauf, dir irgendwann eine fiese Geschlechtskrankheit von ihr zu holen, oder dir ein Kind anhängen zu lassen, das gar nicht von dir ist?

Da sie offenbar erwachsen ist und damit für ihr Leben selbst verantwortlich, kannst du auch nichts tun, wenn sie mit ihren zweifelhaften Freundinnen in Urlaub fahren will. Du kannst höchstens mit ihr vereinbaren, dass sie sich zu abgesprochenen Zeiten bei dir melden soll

Ich an deiner Stelle würde mich fragen, warum sie nicht mit DIR fahren will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2016 um 14:24

Es ist kompliziert
Heute ist sie nicht mehr so sie trinkt kaum noch und denkt auch nicht daran fremd zu gehen oder so. Für sie bin ich der eine das weis ich auch und sie ist auch die eine für mich. Ihre Vergangenheit ist eigentlich ein abgeschlossenes Kapitel jedoch treffe ich meine Kumpels von früher öfters (kleiner Ort) und dann kommt es hoch. Im Urlaub hab ich mehr Angst wegen den Freundinnen diese hatten im letzten Urlaub auch fremde jugendliche im Zimmer und das hatte auch schlecht ausgehen können .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram