Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit freundin

Probleme mit freundin

27. September 2014 um 17:04

Hallo allen ich brauche eure Hilfe und zwar habe ich Probleme mit meiner Freundin seit einigen Monaten hat sie sich sehr verändert und zwar habe ich gemerkt das sie ständig in WhatsApp online ist und das manchmal sogar ohne Pause Stundenlang und ich erfuhr von meiner Schwester das sie sich in jemand verliebt hatte und er sie ständig anrief deshalb lies sie mich stundenlang nachts in ihren Zimmer warten und fing an plötzlich zu mir zu sagen sie braucht Abstand von mir da wir uns immer am streiten waren und das wir ständig aufeinander kleben und früher mochte sie das jetzt auf einmal braucht sie Abstand auf jedenfall hat sie auch angefangen mich Samstag nachts immer alleine zu lasse und ist erst Sonntag abends zu mir obwohl wir immer zusammen schlafen jeden abend und sie nachts alleine Angst hat.. Dann habe ich ihr Handy kontrolliert und gesehen das sie mit vielen geschrieben hat auch perfekte Sachen vorallem das sie sie liebt und sie meinte das wären ihre Kollegen gewesen um mich zu testen denn sie ließ beim schlafen ihr Handy auf dem Stuhl und normal schläft sie immer mit dem Handy unter dem kissen auf jedenfall schreibt sie immer so das ich nichts sehen kann und sie meint darauf das ich meine Eifersucht und Kontrolle selber eindämmen muss aber wenn ich sie darauf anspreche sie solle ihr Handy mal weglegrn macht sie weiter und sie hat eine Beziehungspause eingelegt übrigens ist es ihr egal wenn ich dann Samstag Abend alleine bin und sie meldet sich kaum ich konnte auch sehen das sie mit jemanden schreibst wo unter mein Engel gespeichert ist sie sagt es wäre ihr Neffe... Ich Weiss nicht mehr weiter wenn ich sage ich mache Schluss dann sagt sie dann mach das wenn du mir nicht glaubst ich bin echt am Ende bitte um HILFE!!!!!! Sie meinte aber mit dem einen Kontakt abgebrochen zu haben mit dem sie immer telefoniert und ich darf nie an ihr Handy da sie es immer bei sich hat

Mehr lesen

27. September 2014 um 17:34

Ok
Wir sehen uns immer noch jeden Tag und sie sagt zu mir Sie liebt mich und nennt mich Schatz... Das schlimmste ist das wir bereits 5 Jahre zusammen sind und was ich vergessen habe zu erzählen, ist das wir mal nachts von mc donalds Nachhause kamen um ca 3 Uhr und wo sie ein Auto mit einem jungen Mann auf ihrem Parkplatz sah gleich wegfuhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2014 um 17:42
In Antwort auf arndt_12516007

Ok
Wir sehen uns immer noch jeden Tag und sie sagt zu mir Sie liebt mich und nennt mich Schatz... Das schlimmste ist das wir bereits 5 Jahre zusammen sind und was ich vergessen habe zu erzählen, ist das wir mal nachts von mc donalds Nachhause kamen um ca 3 Uhr und wo sie ein Auto mit einem jungen Mann auf ihrem Parkplatz sah gleich wegfuhr

?
Was willst du denn überhaupt wissen von uns ?
Ich sag, trenn dich !
Wolltest du das hören?

27. September 2014 um 17:46
In Antwort auf ai_12639688

?
Was willst du denn überhaupt wissen von uns ?
Ich sag, trenn dich !
Wolltest du das hören?

..
Ich will einfach wissen ob ihr denkt das mir treu ist oder nicht und ich habe früher auch mit ndere Mädels geschrieben und das ist ihre Rache sagt sie

28. September 2014 um 9:02

Sie übt dort das Setzen von Satzzeichen.
Du kannst dir wirklich ein Beispiel an ihr nehmen!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen