Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit einem Mann

Probleme mit einem Mann

8. Januar 2016 um 18:27

Hallo,

ich hatte Sex mit einem Typen beim ersten kennen lernen.

Danach haben wir viel geschrieben und uns einige Zeit nicht gesehen, aber dann haben wir uns wieder getroffen waren bei ihm und haben was getrunken.

Ich hab bei ihm geschlafen.

Am nächsten Tag sind wir so miteinander verblieben das wir uns hören.

Glaubt ihr das hat Zukunft?

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 18:31

Und was ist jetzt das Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 18:33
In Antwort auf stahltrasse

Und was ist jetzt das Problem?

Dein Ernst?
Du hast dich scheinbar etwas in ihn verguckt. Ich muss dir leider sagen die Chancen stehen schlecht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 18:56

Ein Mann
Der verknallt ist...fragt nach ein Wiedersehen & meldet sich von sich aus... usw. . Natürlich kann sie sich um ihn bemühen, aber aktuell fehlten die Anzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2016 um 8:57

***
Ja er hat sich wieder gemeldet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 9:56

Vermutlich
Das hast du recht .. vermutlich wäre es sonst langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 10:06

Schreiben
Wir schreiben halt jz miteinander wieder ... manchmal sind halt ein paar Tage Pause dazwischen wo wir voneinander nichts hören aber dann kommt wieder die Phase wo wir jeden Tag fast 24 h miteinander schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper