Forum / Liebe & Beziehung

Probleme mit der Sexualität

22. September um 13:35

Hallo,ich schreibe mir das jetzt einfach mal von der Seele.Ich war in einer 3,5 jährigen Beziehung mit einer Frau. In dieser Zeit hat es immer mit dem sex geklappt und es gab keine Probleme. Jetzt bin ich seit ca 1 Jahr von dieser Frau getrennt. Ich habe mich getrennt weil sie Affären mit anderen Männern hatte. Seit der Trennung hatte ich 2 Affären mit Frauen mit denen ich auch im Bett gelandet bin.Allerdings habe ich bei diesen Frauen keine ausreichende Erektion bekommen, somit war auch der Gv nicht möglich.Wenn ich mit den Frauen geknutscht habe , habe ich eine Erregung bemerkt aber zum Gv hat es nicht gereicht.Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich schwul bin.Seitdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe, bin ich mir unsicher. Wenn ich Männer sehe mit denen meine ex geflirtet hat, erregt mich das schon irgendwie. Allerdings ist mir bei der Selbstbefriedigung aufgefallen dass ich nur komme wenn Frauen in Pornos mit dabei sind.Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich meine wenn ich 3,5 Jahre mit einer Frau sex hatte und keine Probleme hatte dann kann es ja eigentlich nicht sein dass meine sexualität sich jetzt geändert hat.War denn schon jemand in der gleichen Situation oder hat Tipps für mich?

Mehr lesen