Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit dem fischemann

Probleme mit dem fischemann

29. März 2016 um 11:56 Letzte Antwort: 29. März 2016 um 15:38

Hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe(wenn ihr euch mit dem fischemann auskennt)

Also es ist so, dass ich seit knapp einem jahr in einen fischemann verliebt bin! Er ist ein freund meines bruders, daher kennen wir uns! Jetzt ist es so, dass ich vor 7 wochen das erste mal bei ihm zu besuch war! Wir haben gekocht & einen film geschaut! Er hat während des film schauens immer wieder meine hand genommen bzw gestreift.
Eine woche später habe ich bei ihm übernachtet! Wir lagen in seinem bett & haben einen film gesehen. Dann hat er ganz romantisch kerzen angemacht! Während wir den film gesehen haben, hat er meine hand genommen & dann hat er mich sogar mehrmals geküsst! Es war unglaublich toll! Später jedoch, versuchte er mich auszuziehen..naja es deutete alles auf sex hin! Aber ich hab da nicht mit gemacht. Klar ich bin verliebt in ihn, aber ich fand das einfach zu froh.. so habe ich ihn abblitzen lassen! Wir sind dann schlafen gegangen!
In der nacht bin ich dann aufgewacht & der fischemann war schon wach! Er hielt mich fest im arm,deckte mich zu,streichelte meinen kopf & küsste mich mehrmals auf die stirn- total süß!!!
Naja am nächsten morgen war es dann komisch, er war anders, so abweisend! Deshalb fragte ich ihn am abend was los sei & was das jetzt zwischen uns ist.. er meinte:"ich hatte gestern wirklich gefühle für dich, aber jetzt weiß ich nicht! Ich habe mir den tag über viel gedanken gemacht, z.b. warum du sexuel eher abgeneigt warst etc." Daraufhin erklärte ich ihm, dass ich schon gefühle für ihn habe & ich noch keinen sex wollte, weil es vielleicht zu früh wäre.. er verstand das!

Er verreiste aus beruflichen gründen 3 wochen lang! Es kam immer mal eine nachricht von ihm, aber es wurde immer weniger!
Letzten samstag (vor 3 tagen) haben wir uns nun wieder getroffen! Er war total lieb, außerdem fiehl mir auf, dass er mich total lange anstarrte!
Sonntag, habe ich ihm auf snapchat frohe ostern gewünscht, aber es kam keine reaktion!

Ich finde es sehr komisch dass er sich jetzt nicht mehr meldet! Was meint ihr? Hat der fischemann überhauot wirkliches interesse an mir oder will er nur sex?
Danke für eure antworten

Mehr lesen

29. März 2016 um 15:38

Alter
Er ist 25 & ich 21(bald 22)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club