Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme mit Beziehung und Job

Probleme mit Beziehung und Job

7. März 2011 um 8:48

Hallo

Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich total verzweifelt bin. Bin 20 Jahre und weiblich.

"Beziehung": Ich habe vor 3 Jahren einen Typ kennen gelernt, der 30 Jahre älter ist als ich. naja wir haben uns gut verstanden, kamen uns näher und es ist dann bis zum Sex gekommen. Mehrmals. Nach Monaten machte ich mir vorwürfe, was ich da eigl geatn habe..mit einem 50 jährigem Mann geschlafen usw. Jetzt sind wir nur noch befreundet, mal ne umarmung, sonst nix. Trotzdem bin ich total unglücklich, weil er "wie eine Klette an mir hängt und mich kontrolliert". Also z.B. "was machst du heute noch?".
Soll ich die freundschat lieber beenden ?
Das problem ist ja das er und ich auch noch in der gleichen Firma arbeiten und er mich hin und zurück mitnimmt. Also sehe ich ihn jeden Tag. Am Wochenende machen wir auch was zusammen wie essen, spazieren...
Mache das am WE nur, damit mir nicht langweilig ist, weil ich hab gar keine Freunde in meinem Alter...

Aber...so kann das doch nicht weiter gehen...

job: Naja daher kommen meine psychichen probleme, da viiel Stress ist, aber da könnt ihr mir ja auch keinen Rat geben, Ändern kann man es ja nicht...

Mehr lesen

7. März 2011 um 8:58

Mensch Mädel,
du bist 20 Jahre alt und hast am Wochenende nichts besseres zu tun als mit Opa spazieren zu gehen? In fast jeder größeren Stadt gibt es ein sogenanntes "Schwarzes Brett", wo Gleichgesinnte jemanden suchen und wenn es nur um einen Kinobesuch geht, gucke einfach mal nach! Und, man kann heutzutage auch als Frau alleine in eine Discothek gehen. Überwinde dich einfach einmal! Sicherlich ist es schwierig, dort einen Anfang zu finden und vielleicht sind die ersten Versuche auch nicht dolle. Aber versuche es wenigstens!

Hast du denn keine Möglichkeit, anders zur Arbeit zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2011 um 9:02
In Antwort auf asya_12525814

Mensch Mädel,
du bist 20 Jahre alt und hast am Wochenende nichts besseres zu tun als mit Opa spazieren zu gehen? In fast jeder größeren Stadt gibt es ein sogenanntes "Schwarzes Brett", wo Gleichgesinnte jemanden suchen und wenn es nur um einen Kinobesuch geht, gucke einfach mal nach! Und, man kann heutzutage auch als Frau alleine in eine Discothek gehen. Überwinde dich einfach einmal! Sicherlich ist es schwierig, dort einen Anfang zu finden und vielleicht sind die ersten Versuche auch nicht dolle. Aber versuche es wenigstens!

Hast du denn keine Möglichkeit, anders zur Arbeit zu kommen?

Ja...
deshlab ist ja alles so scheiße.

Bin aber nicht so der Disco-Typ, deshalb lerne ich wahrscheinlich auch keine Leute kennen.

Doch habe Bus und Bahn, aber da brauche ich ne stunde und mit ihm, also mim Auto nur 15 mins. Das Problem löst sich aber bald von alleine, da mein Vertrag zu ende ist. Sind nur noch 3 Monate

7. März 2011 um 9:11
In Antwort auf carina_12518931

Ja...
deshlab ist ja alles so scheiße.

Bin aber nicht so der Disco-Typ, deshalb lerne ich wahrscheinlich auch keine Leute kennen.

Doch habe Bus und Bahn, aber da brauche ich ne stunde und mit ihm, also mim Auto nur 15 mins. Das Problem löst sich aber bald von alleine, da mein Vertrag zu ende ist. Sind nur noch 3 Monate

Du
machst dir das Leben selber so schwer, in dem du auf Vorschläge immer eine Antwort parat hast, warum das für dich nicht geht. Disco war ein Vorschlag, ich hätte genauso Schachklub, Schwimmverein, Mädelstreff, Kneipe etc. schreiben können. Ich weiß im Gegensatz zu dir nicht, was deine Vorlieben sind. Aber irgendwelche Interessen hat doch jeder! Welches sind deine?

7. März 2011 um 9:14

Ich
bin selber mit jemanden zusammen, der jünger ist als ich. Zwar nicht so ein extremer Unterschied, aber demnoch vorhanden.

Aber sie war damals 18 Jahre alt und ich kann mich irgendwie an meine eigene Naivität in dem damaligen Alter noch erinnern. Hinzu kommt hier noch erschwerend hinzu, daß die Beiden sich auf Arbeit ständig über den Weg laufen.

7. März 2011 um 10:02
In Antwort auf asya_12525814

Du
machst dir das Leben selber so schwer, in dem du auf Vorschläge immer eine Antwort parat hast, warum das für dich nicht geht. Disco war ein Vorschlag, ich hätte genauso Schachklub, Schwimmverein, Mädelstreff, Kneipe etc. schreiben können. Ich weiß im Gegensatz zu dir nicht, was deine Vorlieben sind. Aber irgendwelche Interessen hat doch jeder! Welches sind deine?

Mh...
meien Vorlieben sind eigl Tiere und Natur oder auch Sport.

Im Fitness-Studio bin ich schon angemeldet bzw nur für 6 Monate bis Ende März, da ich im Sommer lieber draußen was mache wie schwimmen, Fahrrad fahren usw. habe gedacht das ich da Leute kennen lerne...war nix, da dort eher Reha-Sport für omis usw gemacht wird. Habe mich damals aber mit ihm angemeldet und immer wenn ich sage das ich hingehe, dann geht er auch...

Im Tierverein bin ich auch schon, aber da sind auch nur ältere Leute bzw nur welche die hinter einem lästern usw

7. März 2011 um 14:15
In Antwort auf carina_12518931

Mh...
meien Vorlieben sind eigl Tiere und Natur oder auch Sport.

Im Fitness-Studio bin ich schon angemeldet bzw nur für 6 Monate bis Ende März, da ich im Sommer lieber draußen was mache wie schwimmen, Fahrrad fahren usw. habe gedacht das ich da Leute kennen lerne...war nix, da dort eher Reha-Sport für omis usw gemacht wird. Habe mich damals aber mit ihm angemeldet und immer wenn ich sage das ich hingehe, dann geht er auch...

Im Tierverein bin ich auch schon, aber da sind auch nur ältere Leute bzw nur welche die hinter einem lästern usw

..
ja muss mir mal was einfallen lassen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen