Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme jemanden kennenzulernen

Probleme jemanden kennenzulernen

6. März 2008 um 21:53 Letzte Antwort: 4. April 2008 um 15:52

ich hatte noch nie eine feste beziehung. war schon paar mal verliebt, aber war nie mutig genug etwas zu unternehmen. kann mir vielleicht jemand flirttipps geben oder etwas in der art. ich mein, wie erkenn ich ob ein mädchen interesse an mir hat? manchmal sehen und lächeln mich andere mädchen an, aber ich weiß nie wie das gemeint ist und was ich tun sollte.

Ich hab wirklich null erfahrung. hab noch nicht mal ein paar weiblich freunde. auch wenn ich ein paar mädchen durch freunde kennenlern, dann finden die dass ich eben nur ein netter junge bin. aber als netter junge zieht man immer den kürzeren.

Kann mir jemand helfen??? weiß wirklich nicht wie ich das angehen soll.

Mehr lesen

15. März 2008 um 16:50

Naja..
naja flirttipps..ich denke das wichtigste ist, dass du so bleibst wie du bist und dich nicht großartig verstellst,versuch offen zu sein..und hm joa

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. April 2008 um 15:52

Wenn...
sie dich anlächeln, lächle zurück =)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest