In Antwort auf an0N_1272737099z
Kämpf dich frei!
Hey, kenn ich nur allzu gut...
Ich hab es damals so gemacht, dass ich ganz viel mit meinen Eltern geredet habe und ihnen genau erklärt habe, wie ich mich fühle. Irgendwie haben sie es dann auch eingesehen.Früher oder später werden sie dich loslassen müssen...
Vielleicht musst du auch einen Kompromiss eingehen, wie dich täglich melden oder eine kürzere Zeit wegzufahren.
Wenn alles nichts nützt, musst du einfach selber entscheiden. Du bist volljährig und kannst "tun und lassen was du willst", wenn da nicht das finanzielle Problem wäre....
Versuch von Zeit zu Zeit dir deine Privilegien auszuarbeiten und zeig deinen Eltern, dass du auch selbstständig sein kannst! Vielleicht lassen sie dir dann auch deine Freiheiten! Kämpf dich einfach aus deiner Situation raus, denn das wichtigste für deine Eltern ist immer noch, dass es dir gut geht!
Ich wünsch dir ganz viel Glück! 
Hmmm
Das ist wohl das Hauptproblem, dass wir alle nicht so die großen Redner sind... Ich schaffe es halt meistens nicht ruhig zu bleiben wenn ich bei Gesprächen merke dass ich keine richtige Chance hab. =(
Schön zu hören dass es auch anderen so geht/ging, danke für deinen Rat!
Gefällt mir