Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme in der Beziehung

Probleme in der Beziehung

12. Oktober 2014 um 13:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit fast 4 Monaten in einer Beziehung.
Ich habe ein Jahr in der Schweiz bei meinem Vater gelebt, jedoch gab es am Ende viel Streit. Mein Dad hat mich dann rausgeworfen und ich lebe seit dem 15.08.14 bei meinem Freund, da ich nicht zu meiner Mutter zurück kann und nicht die Möglichkeit habe, mir eine Wohnung zu suchen.

Mit meinem Freund ist es eigentlich sehr schön. Er ist 23 ich bin 20.

Jedoch streiten wir uns immer wieder.
Er meint ich wäre faul, egoistisch und eine Zicke.
Dabei bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und somit momentan alleine zu Hause.
Und ich sitze nicht nur "rum", wie mein Freund es immer sagt!
Während er arbeiten ist, putze ich die Wohnung und mache die Wäsche.

Das kann ich ihm sagen, doch er nimmt es nicht ernst.

Gestern haben wir uns gezankt, weil er nach der Arbeit immer gerne vor der PS4 sitzt und nur zockt.

Als ich dann beleidigt und schlecht gelaunt war, kam er zu mir und wollten einen Kuss. Ich sagte immer wieder nein, doch er hat mich bedrängt. Ich bin eine Person, die eher "unterwürfig" ist, d.h. ich habe kaum Selbtvertrauen (habe eine leichte Depression) und mein Freund ist eher der dominante Typ.
Ich habe immer wieder den Kopf weggedreht und er hat mich dann aufs Sofa gedrückt. Als ich ihn wegdrücken wollte, hat er mich in die Wange gebissen. Der Abdruck ist immer noch leicht zu sehen und es tut auch noch etwas weh.

Kurze Zeit später hat er mich noch Geisteskranke Ziehe und ... genannt.

Ich hätte ihm am liebsten gesagt, ich packe meine Sachen und gehe, aber er hat mir schon in so einigen Situationen gezeigt, dass er mich nicht gehen lässt. Ich traue ihm auch zu, dass er mich schlagen würde.

Ich wüsste auch nicht wo ich hinsollte, wenn ich mit ihm Schluss machen würde..

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben und mir helfen.
GLG

Mehr lesen

12. Oktober 2014 um 14:52

@ fresh089
Nächsten Monat bekomme ich auch Kindergeld. Dazu eine Nachzahlung von 2-3 Monaten. Vielleicht kann ich das nutzen.

Ich bin mal gespannt, wie er gleich drauf ist, wenn er von der Arbeit kommt. Meist ist bei ihm alles "Friede Freude Eierkuchen". Bei mir jedoch nicht. Er wird sicher stinkig sein, dass ich noch sauer auf ihn bin.

Was mich auch noch nervt ist, dass wir noch bis zum 15.10 bei seinen Eltern essen. Das ist einfach nur die Straße rüber. Aber er ist immer so aufbrausend, wenn ich nicht will.
Ich werde heute mal versuchen, "zu Hause" zu bleiben.

Auch in sexuellen Dingen ist es schwierig.
Ich bin einfach nicht der Typ für Sex. Mir macht es keinen Spaß. Mein Freund fragt mich jeden Tag ob ich mit ihm "spielen" will. Ich sage meist nein, weil ich einfach nicht will. Das ist auch immer ein Streitpunkt. Wenn ich mal ja sage, dann nur, damit er mal die Klappe hält.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 15:25

@ ginxd
Mit meiner Mutter komme ich gut klar, nur mein Stiefvater ist das Problem. Er ist ein übelster Kontrollfreak. Wir beide kommen einfach nicht miteinander klar.

Bei meinem Freund ist es so, dass er gerne auch mal einen kompletten Tag und eine Nacht durchzockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 15:31

Stiefvater
Mit meiner Mutter komme ich gut klar, nur mein Stiefvater ist das Problem. Er ist ein übelster Kontrollfreak. Wir beide kommen einfach nicht miteinander klar.

Bei meinem Freund ist es so, dass er gerne auch mal einen kompletten Tag und eine Nacht durchzockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2014 um 15:42

Wohnung ist eine gute idee!
Ich werde mal mit meiner mutter sprechen, ob sie mir helfen würde. Ich bin momentag auch auf der suche nach einer wohnung.

Zu meinem dad kann ich nicht, da die situation momentan schwierig ist.

Und wie ich es mir gedacht habe, ist mein freund stinkig, weil ich die sache von gestern nicht vergessen habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest