Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme in der Beziehung

Probleme in der Beziehung

23. September 2014 um 14:27

Hallo Forum

Das es klar, ich will hier nachfragen ob jemand in einer ähnlichen Situation ist/war! Ich will nicht das gesagt wird, dann Trenn dich doch von Ihr, nein auf keinen Fall den ich Liebe Sie!

Ich bin 23, meine Freundin ist 22. Wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und es war/ist immer wunderbar obwohl es einige Sachen gibt die mich schon länger "stören"
Es bezieht sich auf die Kleidung. Sie hat kaum welche Kleider. Ausser Hosen und T-Shirts. Aber das was Sie hat ist alles für kleine Mädchen die gerade mal 10 oder 12 sind aber bestimmt nicht für eine Erwachsene Frau! So schwer es mir fällt aber ich schäme mich mit Ihr wenn wir rausgehen weil es einfach nur peinlich aussieht und da bin ich nicht der einzige der sagt (Freundeskreis von mir)

Ich hatte ihr das Problem schon vor längere Zeigt geschildert und das es mich stört und ob wir da evtl. Was ändern können!? Die Antwort darauf war Tagelanges ignorieren und heftigen Streit... Ich habe genug Geld ich würde sehr sehr gerne mit Ihr Shoppen gehen natürlich alles auf meine Kappe und nein ich will nicht das Sie das kauft was mir passt! Sondern einfach etwas das keine irgendwelche Tiere darstellt ( ja mit schwanz (nein nicht diesen den ihr denkt!!) dran etc.) Sondern etwas für eine Frau! Auch Hosen und Shirts hätten eine Renovation nötig... Aber ich stosse da auf einen Stein wo ich nix machen kann, und immer wenn ich draussen normale oder schön gekleidet Frauen sehe ist mir fast nach Weinen zumute... Es ist echt schwer wenn man damit auf kein Verständnis stösst...So genug geschrieben! Eventuell hat mir da jemand einen Rat oder was auch immer...?

Mfg Gustav!

Mehr lesen

23. September 2014 um 15:07

Wenn
es NUR Motive wären!! Ich habe Sie an einem Konzert kennengelernt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2014 um 15:17

Oberflächlich
das sich so viele Menschen immer über oberflächliche Sachen Gedanken machen nervt mich.

23. September 2014 um 15:19

Ahso
Sorry! Es war im Sommer, da hatte Sie ein Shirt von der Band an! ps. schau in den Postfach!

23. September 2014 um 15:20
In Antwort auf gernot_12310143

Oberflächlich
das sich so viele Menschen immer über oberflächliche Sachen Gedanken machen nervt mich.

Naja
Ich glaube das hat nicht viel mit Oberflächlich zu tun! glaub mir! ich akzeptiere sehr sehr sehr viel, aber manche sachene gehen einfach nicht! (meine meinung!)

23. September 2014 um 15:38
In Antwort auf pryce_12250680

Naja
Ich glaube das hat nicht viel mit Oberflächlich zu tun! glaub mir! ich akzeptiere sehr sehr sehr viel, aber manche sachene gehen einfach nicht! (meine meinung!)

Ah ja
Es hat also nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn dir ihr äußeres, ihre Kleidung nicht passt und du dich deswegen schämst ?

Ah ja, ehm googel doch "Oberflächlich" einfach mal, such dir die Definition raus.

23. September 2014 um 15:55

Ist
Es leider, zwar nicht genau die Marken, aber es kommt hin, einfach nur schlimmer!

23. September 2014 um 20:13

Ich kann...
mir vorstellen, was deine Freundin so für Kleidung trägt.
Wahrscheinlich meinst du unter Anderem solche Pullover oder Shirts die's bei New Yorker, Colloseum usw. gibt. Die sind tatsächlich für 13 Jährige gemacht und sehen auch dementsprechend aus.

Du erwartest ja nicht, dass deine Freundin zur absoluten Sexbombe wird. Dir würde ja eine schön sitzende Jeans mit ansehnlichem Oberteil schon genügen.
Also lass dir mal nicht einreden, dass du oberflächlich bist.

Mir wäre es ebenso peinlich, wenn mein Freund mit Spiderman-Shirts durch die Gegend rennen würde.

Besonders wenn's um's Äußere geht ist es oftmals schwierig Kritik zu äußern. Du hast das ja schon versucht und es hat nicht funktioniert.
Oftmals endet das in "Du liebst mich nicht so wie ich bin". Sie sollte da wirklich drüber nachdenken und nicht nur schmollen.

Du könntest ja mit ihr irgendwo hingehen, wo man sich etwas schicker anziehen sollte. Keine Ahnung, 70. Geburtstag der Oma, Polterabend, In ein schickes Restaurant oder einen Ball. Und dann sagst du ihr, dass ihr ja was Schönes für diesen Anlass kaufen könnt.

Vielleicht weiss sie nicht, wie hübsch sie aussehen kann? Ihr muss es natürlich selbst gefallen, aber oftmals denken solche Mädels " das steht mir nicht...das ziehen nur tussis an" und versuchen es gar nicht.

23. September 2014 um 23:13
In Antwort auf nana_11967082

Ich kann...
mir vorstellen, was deine Freundin so für Kleidung trägt.
Wahrscheinlich meinst du unter Anderem solche Pullover oder Shirts die's bei New Yorker, Colloseum usw. gibt. Die sind tatsächlich für 13 Jährige gemacht und sehen auch dementsprechend aus.

Du erwartest ja nicht, dass deine Freundin zur absoluten Sexbombe wird. Dir würde ja eine schön sitzende Jeans mit ansehnlichem Oberteil schon genügen.
Also lass dir mal nicht einreden, dass du oberflächlich bist.

Mir wäre es ebenso peinlich, wenn mein Freund mit Spiderman-Shirts durch die Gegend rennen würde.

Besonders wenn's um's Äußere geht ist es oftmals schwierig Kritik zu äußern. Du hast das ja schon versucht und es hat nicht funktioniert.
Oftmals endet das in "Du liebst mich nicht so wie ich bin". Sie sollte da wirklich drüber nachdenken und nicht nur schmollen.

Du könntest ja mit ihr irgendwo hingehen, wo man sich etwas schicker anziehen sollte. Keine Ahnung, 70. Geburtstag der Oma, Polterabend, In ein schickes Restaurant oder einen Ball. Und dann sagst du ihr, dass ihr ja was Schönes für diesen Anlass kaufen könnt.

Vielleicht weiss sie nicht, wie hübsch sie aussehen kann? Ihr muss es natürlich selbst gefallen, aber oftmals denken solche Mädels " das steht mir nicht...das ziehen nur tussis an" und versuchen es gar nicht.

Vielen dank
Du siehst das genau richtig! Eine von ganz wenigen! Ich bin definitiv nicht Oberflächlich aber es hat meiner Meinung nach mit Anstand und Respekt zu tun wenn man sich für einen Anlass ( Familie, Freundesabend oder sonst was einigermassen kleidet!) Wie du sagst, nicht spezielles, nichts geiles was andere anmachen soll! Nein was komplett normales, eine Jeans, ein jäckchen oder was auch immer! Ich denke dein Vorschlag klingt ziemlich Vernünftig! Ich werde mir da mal mehr Gedanken drüber machen! Evtl in ein schickes Resteraunt Einladen und dann vorher Shoppen gehen! mfg!

23. September 2014 um 23:16

Eh nein
Ich will nicht glänzen mit Ihr, ich will mit Ihr nicht angeben! Sie ist eine sehr Attraktive Frau! Nur mit solchen Kleider schätz man Sie in die 5Klasse ein und nicht als eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht!

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper