Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme im Freundeskreis wegen Partner

Probleme im Freundeskreis wegen Partner

18. Februar um 19:13

Hallo!

Ich (w22) hab seit ca einem halben Jahr einen 17 Jahre älteren Partner. Ich bin voll glücklich mit meinem Leben gerade, hab aber wegen ihm Stress mit einigen aus meinem Freundeskreis. Vor allem deshalb weil mein Freund in den letzten Jahren ganz gute Geschäfte gemacht hat und ich mir jetzt (von einigen meiner Freundinnen) vorwerfen lassen muss, ich bin nur wegen dem Geld und den Reisen etc. mit ihm zusammen und verkauf mich für sex.....
Ist das nur Neid? Vergeht das wieder? Ich will ja deshalb nicht den Kontakt abbrechen aber es nervt schön langsam..

Hat wer von euch Erfahrungen?

LG Bernadette

Mehr lesen

19. Februar um 9:26
In Antwort auf bernadette19971

Hallo!

Ich (w22) hab seit ca einem halben Jahr einen 17 Jahre älteren Partner. Ich bin voll glücklich mit meinem Leben gerade, hab aber wegen ihm Stress mit einigen aus meinem Freundeskreis. Vor allem deshalb weil mein Freund in den letzten Jahren ganz gute Geschäfte gemacht hat und ich mir jetzt (von einigen meiner Freundinnen) vorwerfen lassen muss, ich bin nur wegen dem Geld und den Reisen etc. mit ihm zusammen und verkauf mich für sex.....
Ist das nur Neid? Vergeht das wieder? Ich will ja deshalb nicht den Kontakt abbrechen aber es nervt schön langsam..

Hat wer von euch Erfahrungen?

LG Bernadette

Was sind denn das für Freunde die du hast?
Freunde freuen sich für einen und halten sich mit solchen Bemerkungen zurück.

Ausnahme wäre falls deine Freunde denken, dass er dir nicht gut tut. Aber das scheints ja nicht zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Verwirrung und Ratlosigkeit
Von: amoamo5
neu
19. Februar um 8:39
Ex Freundin vergessen
Von: mm
neu
18. Februar um 23:38
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!