Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme im Bett

Probleme im Bett

13. Februar um 20:17

Hallo ihr Lieben,
Mein Freund und ich sind nun knapp 1Jahr zusammen. Seit geraumer Zeit ca. einem 1/2Jahr läuft es bei uns nicht mehr im Bett.
Wir schlafen, wenn überhaupt 1mal im Monat miteinander. Er sagt 34 hätte einfach keine Lust. So richtig kann ich es ihm nicht glauben, da am Anfang genau das Gegenteil der Fall war. Ich habe schon öfter versucht nachzufragen aber es kommt einfach keine bzw immer die gleiche Antwort - keine Ahnung, ich habe einfach im Moment keine Lust.
Ich fühle mich sehr schlecht dabei kann es nicht nachvollziehen woran es liegen könnte. Habt ihr vielleicht Ideen woran es liegt bzw was ich unternehmen kann?
Liebe Grüße 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook