Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme, eine Frau auf passendem Niveau rumzukriegen bzw überhaupt eine

Probleme, eine Frau auf passendem Niveau rumzukriegen bzw überhaupt eine

21. Mai 2018 um 19:38

Bin im Moment ein bisschen ratlos bzw ärgerlich,weil ich schon länger Schwierigkeiten habe, eine Frau zu finden auf meinem Niveau bzw. überhaupt. Konkret,ich bin 45 Jahre alt und leider (noch) Jungfrau, d.h. bisher leider sexuell nicht richtig bzw garnicht zum Zug gekommen. Gründe sind mir ziemlcih unklar, sicher kann ich aber sagen das es jedenfalls nicht an mir liegt. Ich denke ich kann von mir sagen, das ich sehr überdurchschnittlich aussehe und gebaut bin (täglich austrainirt) und auf jeden Fall ziemlich ,männliche Ausstrahlung hab. Denke das heut zutage viele Frauen mit einem sehr maskulinen Mann (Macho) zu ängstlich sind umzugehen, da ich auch sehe, dass teilweise andere Männer zum Zug kommen die ich aus meiner Sicht als Looser bezeichnen würde und ich gegenüber überlegen bin.

Bin in letzten Jahren leider schon bei einigen Frauen (vielen) abgeblitzt mit der Begründugn das ein Mann, der noch nie Sex hatte, für sie nicht in Frage kommt, was ich so nicht akzepptiere da es ja nicht an mir liegt. Ausserdem wär ich dann ja in einem Teufelskreis wenn ich mit dem Argument "aussortiert" werde.
Ich hab klare Krieterien und bin wegen meiner besonderen Situation auch bereit es mit Frauen zu versuchen, die eigentlich unter meinem passenden Level liegen, habe aber teilweise sogar auch von solchen schon zu hören bekommen das sie von einem Mann mit 45 Erfahrung erwarten. Woher ich die haben soll, wenn sie mich nicht "ranlassen", verraten sie nicht.
Bin also auf jeden fall kompromisbereit was das Niveau angeht. Auf jeden Fall erwarte ich von einer Frau das sie weiblich in meinem Sinn ist bzw sich gibt, also auf jeden Fall:
- Stringträgerin (ausschließlich, auch am Strand)
- lackierte Nägel, hohe Absätze
usw. Da ich auf jeden Fall ein Augenmensch und Genießer bin.
Denke das ist nicht zu viel erwartet. Bin aber im Moment schon frustriert von den schwachen Reaktionen von Frauen, neulich hat mir eine, hinter der ich länger her war ins Gesicht gesagt, ich soll mich damit abfinden daß für mich der Zug abgefahren ist was ich schon krass finde.
Deshalb mal Frage in die Frauen Runde wie ihr das seht und was ich tun soll damit ihr mich ranlasst. Bin mit 45 langsam echt genervt das ich noch nie ein "reinstecken" durfte.

Mehr lesen

21. Mai 2018 um 19:45

??? Finde das jetzt nicht gerade witzig sondern für mich frustrierend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 19:49
In Antwort auf bigtom

Bin im Moment ein bisschen ratlos bzw ärgerlich,weil ich schon länger Schwierigkeiten habe, eine Frau zu finden auf meinem Niveau bzw. überhaupt. Konkret,ich bin 45 Jahre alt und leider (noch) Jungfrau, d.h. bisher leider sexuell nicht richtig bzw garnicht zum Zug gekommen. Gründe sind mir ziemlcih unklar, sicher kann ich aber sagen das es jedenfalls nicht an mir liegt. Ich denke ich kann von mir sagen, das ich sehr überdurchschnittlich aussehe und gebaut bin (täglich austrainirt) und auf jeden Fall ziemlich ,männliche Ausstrahlung hab. Denke das heut zutage viele Frauen mit einem sehr maskulinen Mann (Macho) zu ängstlich sind umzugehen, da ich auch sehe, dass teilweise andere Männer zum Zug kommen die ich aus meiner Sicht als Looser bezeichnen würde und ich gegenüber überlegen bin.

Bin in letzten Jahren leider schon bei einigen Frauen (vielen) abgeblitzt mit der Begründugn das ein Mann, der noch nie Sex hatte, für sie nicht in Frage kommt, was ich so nicht akzepptiere da es ja nicht an mir liegt. Ausserdem wär ich dann ja in einem Teufelskreis wenn ich mit dem Argument "aussortiert" werde.
Ich hab klare Krieterien und bin wegen meiner besonderen Situation auch bereit es mit Frauen zu versuchen, die eigentlich unter meinem passenden Level liegen, habe aber teilweise sogar auch von solchen schon zu hören bekommen das sie von einem Mann mit 45 Erfahrung erwarten. Woher ich die haben soll, wenn sie mich nicht "ranlassen", verraten sie nicht.
Bin also auf jeden fall kompromisbereit was das Niveau angeht. Auf jeden Fall erwarte ich von einer Frau das sie weiblich in meinem Sinn ist bzw sich gibt, also auf jeden Fall:
Denke das ist nicht zu viel erwartet. Bin aber im Moment schon frustriert von den schwachen Reaktionen von Frauen, neulich hat mir eine, hinter der ich länger her war ins Gesicht gesagt, ich soll mich damit abfinden daß für mich der Zug abgefahren ist was ich schon krass finde.
Deshalb mal Frage in die Frauen Runde wie ihr das seht und was ich tun soll damit ihr mich ranlasst. Bin mit 45 langsam echt genervt das ich noch nie ein "reinstecken" durfte.

Also wenn ich das so lese, scheinst du mir aus deinen Zeilen sehr unsympathisch. Vllt. liegt es an deiner Einstellung? Ich empfinde als sehr oberflälich, Menschen nach Level und Schubladen einzuteilen. Ob Jungfrau oder nicht, für mich persönlich wäre das allein ein klares Ausschlusskriterium. 

19 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 19:58

Naja, also du wirkst schon "etwas" arrogant, ich setze es extra in Interpunktionszeichen, denn "etwas" ist noch ziemlich untertrieben. Sei nicht so von oben herab, so ein krass guter Fang kannst du nicht sein, also schraube deine Erwartungen herunter. Frauen merken es sehr wohl, wenn sie für dich "unter deinem passenden Level" sind. Wer trägt ständig highheels? Die Füße gehen davon kaputt und für den Rücken auch nicht optimal.. ich trage sie auch, aber auch nur wenn ich es möchte und nicht weil mein mann tatsächlich glaubt nur wenn man aussieht wie ne tusse, sei man weiblich.

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:01

Das klingt so als wärst du in einem Teufelskreis gefangen. Du willst sehr oberflächliche, auf Sexualität getrimmte Frauen und natürlich sind es gerade die, die keine 45jährige Jungfrau wollen.
Wenn du dein Beuteschema ändern würdest, dann gäbe es vllt. viel mehr Möglichkeiten als du denkst.

14 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:04

Ich mein, das optische sollte einen schon ansprechen am Partner. Aber du, du willst ein Püppchen welches du selber anziehen und schminken darfst... bzw sich genau nach deinen Vorstellungen biegen soll. 

Lass die armen Frauen in Ruhe oder geh besser in einen Puff. 

In einer Beziehung geht es um Liebe und Sex mit dem Partner aber du hast das glaub ich nicht verstanden. Und deswegen wirkst du auch auf Frauen wie ein kranker Perverser. 

16 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:06
In Antwort auf simie

Also wenn ich das so lese, scheinst du mir aus deinen Zeilen sehr unsympathisch. Vllt. liegt es an deiner Einstellung? Ich empfinde als sehr oberflälich, Menschen nach Level und Schubladen einzuteilen. Ob Jungfrau oder nicht, für mich persönlich wäre das allein ein klares Ausschlusskriterium. 

Falsch, Schubladen gibt es, das ist eine Tatsache. Les mal Darwin. Unsympathisch bin ich nicht und wenn, dann nur für Frauen unter meinem Level. Aber das ist ja auch keine Erklärung weil ich klar erklärt hab das ich auch so eine Frau nehmen würde.

21. Mai 2018 um 20:09
In Antwort auf lumusi_12929047

Das klingt so als wärst du in einem Teufelskreis gefangen. Du willst sehr oberflächliche, auf Sexualität getrimmte Frauen und natürlich sind es gerade die, die keine 45jährige Jungfrau wollen.
Wenn du dein Beuteschema ändern würdest, dann gäbe es vllt. viel mehr Möglichkeiten als du denkst.

Ich hab ja geschrieben, das ich meine Ansprüche schon bereit bin weit runterzuschrauben. Aber natürlich erwarte ich schon das sie sich in sowas nach dem Mann richtet.

21. Mai 2018 um 20:10
In Antwort auf herzchen2912

Naja, also du wirkst schon "etwas" arrogant, ich setze es extra in Interpunktionszeichen, denn "etwas" ist noch ziemlich untertrieben. Sei nicht so von oben herab, so ein krass guter Fang kannst du nicht sein, also schraube deine Erwartungen herunter. Frauen merken es sehr wohl, wenn sie für dich "unter deinem passenden Level" sind. Wer trägt ständig highheels? Die Füße gehen davon kaputt und für den Rücken auch nicht optimal.. ich trage sie auch, aber auch nur wenn ich es möchte und nicht weil mein mann tatsächlich glaubt nur wenn man aussieht wie ne tusse, sei man weiblich.

Es gibt sehr wohl Frauen die ständig Higheels tragen, das ist eine Einstellungsfrage. Wie Strings auch, für mich auch am Strand bzw Schwimmbad ein Muß für eine Frau, das ich erwarte.

21. Mai 2018 um 20:12

Sorry aber käuflich ist was für Looser und so reich bin ich auch nicht. Und was solll das heißen das der Zug abgefahren ist, soll ich mich damit einfach so abfinden oder was?

21. Mai 2018 um 20:18
In Antwort auf bigtom

Es gibt sehr wohl Frauen die ständig Higheels tragen, das ist eine Einstellungsfrage. Wie Strings auch, für mich auch am Strand bzw Schwimmbad ein Muß für eine Frau, das ich erwarte.

Du bist hier die 45 jährige jungfrau, interessant dass du die Fehler bei dem Geschlecht suchst, dass dich nicht ranlassen will, und nicht bei dir - angefangen bei deinen "Erwartungen". Hier sind einige Antworten die dich direkt darauf hinweisen wie du bei einem rüber kommst und dann haust du noch raus "das sie sich nach dem Mann richten soll". Du bist für kein mann, sondern ein spät pubertäres kind, dass nicht versteht wie man mit menschen umzugehen hat.

17 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:20

Blödes handy

21. Mai 2018 um 20:28
In Antwort auf bigtom

Ich denke, dass du ein fake bist. 

Du siehst sicherlich total scheisse aus. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:39

Mmmmm Fake?
Dachte es geht um einen Sapiosexuellen mit IQ von 170, aber nein ein Staplerfahrer, der bei Mutti wohnt und mit Muckibudenabo.
Menno ..... dachte wir reden hier über Satre, Kafka und Camus und nicht über Jimmy Choos und Victoria Secret.
Tja manche glauben Niveau gibt es in kleinen blauen Dosen......

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 20:52
In Antwort auf bigtom

Trage doch selbst Mal den ganzen Tag High Heels. 😂. Das würde ich mir gerne mal ansehen. 

Du stellst ganz Ansprüche im Bereich der Oberflächlichkeiten. Auch Frauen haben ihre Ansprüche, denen du sicher auch nicht gerecht wirst, z.b. ein Mann mit Erfahrung und einer gewissen Reife (damit mein ich nicht das Alter). Wärst du auch bereit, die Erwartungen der Dame zu erfüllen? Z.b. wenn sie nur Boxershorts-Träger mag oder Männer mit Lederschuhen? Nein? Schade, das wäre nämlich deine Liga . Viel Spass bei weiterer Suche

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:11
In Antwort auf bigtom

Ich vermute mal, du bist eher in Norddeutschland als in einer südbadischen Universitätsstadt. Hier unten sind die Mädels wirklich OK, süß und freundlich. Allerdings hab ich auch in Bremen attraktive unbefangene Frauen gesehen. HighHeels gibts, allerdings nicht so viele. Meine Mutter hat ausschließlich HighHeels getragen.
 Mailand wäre vielleicht eine Reise wert. Du könntest vorher einen Italenischkurs machen. Dabei kannst du bestimmt auch Frauen kennen lernen.

Der Tipp mit der käuflichen Liebe ist an sich nicht schlecht Hab bitte keine Vorurteile und denk nicht herablassend über diese Frauen. Es gibt hübsche, süße und gepflegte Prostituierte und es sind auch nette Mädels darunter. Allerdings kommen sie meist aus Rumänien und Bulgarien und sprechen kein Deutsch. Es gibt aber auch zärtliche Weissrussinnen, die fliessend Deutsch sprechen.Es  gibt auch deutsche, die vielleicht eher bei einem Begleitservice. Auf dieser üblichen Internetseite könntest du eine Vorauswahl treffen. Aber es ist trotzdem möglich, dass es nicht passt; dann kannst du ja gehen.

Nachteil ist, dass du dich vielleicht dran gewöhnst und dein Interesse für andere Frauen leidet. Aber die Erfahrung machen wäre schon gut.

Ich wünsch dir viel Glück. Und sei ein guter Zuhörer. Lass die Frauen über Dinge reden, auf die sie Stolz sind. Oder über Louis Vuitton Handtaschen.

Viel Glück!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:13

Ach wo....
er hat doch keine Fehler er ist ja über dem Durchschnitt.

Einen Vorteil hat er vor vielen hier!!! Nach Regeln der amerikanischen Teenyhorrorfilmen mit Ausflug zu einer Waldhütte würde er überleben, denn die Jungfrau überlebt immer.
Ich sterb dann lieber als nievaulose Cheerleaderin :roulehne String und Highheels

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:17

Sorry ich komm mir hier z.T. veräppelt vor. Highheels trag ich als Mann mal ganz bestimmt nicht. Und wer mich im String sehen will kann gern hier her ins Freiibad kommen (gern Direktnachricht) aber ich poste bestimmt kein Bild von mir. Nur zur Info bin so gut wie täglich im Fitnesstudio. Aber das war nicht das Thema in dem Thrad.

21. Mai 2018 um 21:30

Doch, es gibt ausgewählte Männer die das tragen. Aber in der Regel keine über 40 jährige Jungfrauen. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:32
In Antwort auf bigtom

Sorry ich komm mir hier z.T. veräppelt vor. Highheels trag ich als Mann mal ganz bestimmt nicht. Und wer mich im String sehen will kann gern hier her ins Freiibad kommen (gern Direktnachricht) aber ich poste bestimmt kein Bild von mir. Nur zur Info bin so gut wie täglich im Fitnesstudio. Aber das war nicht das Thema in dem Thrad.

Ich habe den Eindruck dieser Thread ist ein verzweifelter Versuch, das Interesse von Mitlesenden zu wecken. Du träumst wahrscheinlich davon, zuhauf PNs williger Frauen zu erhalten, die sich nach einem solch hochwertigen Mann die Finger lecken.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:41
In Antwort auf bigtom

Nur Mut Bigtom! Ich versteh zwar so gut wie nichts von Frauen; aber sie sind nicht so schwer zu verstehen wie das Design von Handtaschen. Übrigens ein interessanter Artikel auf der allgemeinen Seite. Könntest du dir ansehen.

21. Mai 2018 um 21:44
In Antwort auf waldmeisterin1

Ich habe den Eindruck dieser Thread ist ein verzweifelter Versuch, das Interesse von Mitlesenden zu wecken. Du träumst wahrscheinlich davon, zuhauf PNs williger Frauen zu erhalten, die sich nach einem solch hochwertigen Mann die Finger lecken.

Ja, da hätte ich auf Grund meiner spezielen Situation bestimmt nicht dagegen, aber hab leider noch kein PN bekommen. Ja ich trage Strings, können sich aber nur bestimmte Männer leisten. Bemerke Z.B. im Schwimmbad das viele Frauen es attraktiev finden. Was ich nicht verstehe, ich sehe viel schlechter gebaute, dicke Männer in Kartoffelsäcken die trotzdem bei Frauen ran dürfne im Gegensatz zu mir, das ärgert mich.

21. Mai 2018 um 21:47
In Antwort auf waldmeisterin1

Apropos Fingerlecken. Wenn Mädels sich nen Finger ein bisschen in den Mund stecken, reitzt das viele Männer. Ob der Ausdruck daher kommt?

21. Mai 2018 um 21:47

Nein als Looser sehe ich mich definitiv nicht. Dass ich keine Kinder habe ergibt sich ja wohl logisch aus der Tatsache das ich noch keinen Sex hatte.
Looser schreibt man mit 2 oo, sorry.

21. Mai 2018 um 21:50

und das Like ist mal falsch ich Like bestimt keine Beiträge wo ich als Looser bezeichnet werde, war ein versehen.

21. Mai 2018 um 21:54
In Antwort auf bigtom

Nein als Looser sehe ich mich definitiv nicht. Dass ich keine Kinder habe ergibt sich ja wohl logisch aus der Tatsache das ich noch keinen Sex hatte.

da fehlen einem die Worte. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:55
In Antwort auf bigtom

nope, das ist falsch.
loser schreibt sich mit einem "o"
leitet sich ab von "to lose", verlieren.

es gibt im englischen das wort loose, das bedeutet jedoch "lose" oder "locker".

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 21:58
In Antwort auf bigtom

und das Like ist mal falsch ich Like bestimt keine Beiträge wo ich als Looser bezeichnet werde, war ein versehen.

Du bist kein Loser...

Eher jemand der sich selbst zu wichtig nimmt und nichts zu geben hat und dies spüren die Weibchen ab einer gewissen Erfahrung und es geht nicht um die sexuelle oder Alter.

Sei beruhigt, was man nicht kennt vermisst man nicht!

"ironie on" Eine Beziehung auf Augenhöhe und ein erfülltes Sexleben ist überbewertet und es wird sich gesellschaftlich nicht durchsetzen." ironie off"

21. Mai 2018 um 22:00
In Antwort auf bigtom

Duden meint tatsächlich, dass man (englisch) looser auf deutsch loser schreibt. Das hat sich aber bisher noch nicht so richtig durchgesetzt (zB in der ZEIT). Find ich auch nachvollziehbar, denn phonetisch wäre das nicht "luuser" sonder loser, wie ein loser Schnürsenkel,

21. Mai 2018 um 22:01

sau gutes Lied und soundtrack zum thread XD

21. Mai 2018 um 22:10
In Antwort auf steffen244

Duden meint tatsächlich, dass man (englisch) looser auf deutsch loser schreibt. Das hat sich aber bisher noch nicht so richtig durchgesetzt (zB in der ZEIT). Find ich auch nachvollziehbar, denn phonetisch wäre das nicht "luuser" sonder loser, wie ein loser Schnürsenkel,

loser im Sinn von Verlierer schreibt man auch auf amerikanisch mit nur einem o. Duden hatte nicht die balls, es der in Deutschland üblichen Schreibweise anzugleichen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2018 um 22:50
In Antwort auf alexus_12892878

Du bist kein Loser...

Eher jemand der sich selbst zu wichtig nimmt und nichts zu geben hat und dies spüren die Weibchen ab einer gewissen Erfahrung und es geht nicht um die sexuelle oder Alter.

Sei beruhigt, was man nicht kennt vermisst man nicht!

"ironie on" Eine Beziehung auf Augenhöhe und ein erfülltes Sexleben ist überbewertet und es wird sich gesellschaftlich nicht durchsetzen." ironie off"

Dein letzter Satz. Freud hat geschrieben: "Was wir lieben, können wir nicht begehren, und was wir begehren, können wir nicht lieben."Erinnert mich zT an deine ironisch gemeinteThese. Freud hatte Unrecht. Ich habe es selbst anders erlebt.

21. Mai 2018 um 22:57
In Antwort auf bigtom

Also ich seh jetzt das Problem nicht.

Du suchst jetzt eine ca. 45 Jährige mit Erfahrung, die dich einführt. In das Liebesleben meine ich. Da wird sich doch eine nette finden lassen, die das gerne tut. Über Badekleidung, Schuhwerk und Nagellack kannst du ja später mit ihr reden. Nachdem du eh keine nennenswerten sonstigen Ansprüche stellst, sollte das problemlos gehen. Dein Niveau ist an deinen Postings gut zu erkennen. Mit diesem Niveau und darüber ist die Schar der Kandidatinnen immens.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 0:22
In Antwort auf happyend-w

da fehlen einem die Worte. 

??? Kapier ich nicht.

22. Mai 2018 um 0:26

Schön wenn du dich amüsirst, aus meiner Sicht ist das nicht so lustig, ich bin schließlcih der, der von Frauen gezwungen wird in die Röhre zu kucken.

22. Mai 2018 um 0:32

Hi Tom,

ich hatte mit 35 auch nocht nicht wirklich einen Plan, wie mein Anspruch mal mit einer passenden Frau zusammen zu kommen zu realisieren wäre. Inzwischen bin ich in deinem Alter und hab seit dem (mit kleineren Lücken) ein absolut ausgefülltes Sexualleben (aktuell mit 3 Freundinnen, die auch alle voneinander wissen).
Den Unterschied in meinem Liebesleben hat für mich eine Entscheidung gebracht: "Ich lasse ab jetzt alles schöne zu, genieße es soweit es geht ...und denke nicht daran, ob etwas bestimmte Kriterien erfüllt...solange das intensive Gefühl da ist."
Und irgendwann sind dann auch Frauen auf mich zu gekommen, die lang gehegte sexuelle Wünsche erfüllt haben. Einfach weil sie es geliebt haben, mich scharf zu machen.
Ja, ich hatte auch sehr lange diese verkopfte Einstellung....das war für mich auch der Killer schlechthin für jede als schön empfundene Nähe.

22. Mai 2018 um 0:45
In Antwort auf happyend-w

Doch, es gibt ausgewählte Männer die das tragen. Aber in der Regel keine über 40 jährige Jungfrauen. 

Aber den Zusammenhang zwischen meiner Badebekleidung und meinen sexuellen Erfahrungen/Bilanz muss ich aber jetzt nicht verstehen oder? Badestrings kommen übrigens bei den meisten Frauen gut an nach dem was ich an Reaktionen so mit kriege, nur zu eurer Information.

22. Mai 2018 um 0:49
In Antwort auf titanican

Hi Tom,

ich hatte mit 35 auch nocht nicht wirklich einen Plan, wie mein Anspruch mal mit einer passenden Frau zusammen zu kommen zu realisieren wäre. Inzwischen bin ich in deinem Alter und hab seit dem (mit kleineren Lücken) ein absolut ausgefülltes Sexualleben (aktuell mit 3 Freundinnen, die auch alle voneinander wissen).
Den Unterschied in meinem Liebesleben hat für mich eine Entscheidung gebracht: "Ich lasse ab jetzt alles schöne zu, genieße es soweit es geht ...und denke nicht daran, ob etwas bestimmte Kriterien erfüllt...solange das intensive Gefühl da ist."
Und irgendwann sind dann auch Frauen auf mich zu gekommen, die lang gehegte sexuelle Wünsche erfüllt haben. Einfach weil sie es geliebt haben, mich scharf zu machen.
Ja, ich hatte auch sehr lange diese verkopfte Einstellung....das war für mich auch der Killer schlechthin für jede als schön empfundene Nähe.

Das klingt auf jeden Fall gut, ich bin auch noch optimistisch und finde mich nicht ab. Mehrere Frauen gleichzeitig wäre auf jeden fall auch für mich das Ideal. Ich denke, es muss nur einmal der Knoten platzen dann geht es wie ein Domino Effekt. Kann jedenfalls sagen das mich fast alle Frauen scharf machen.

22. Mai 2018 um 1:10
In Antwort auf bigtom

Das klingt auf jeden Fall gut, ich bin auch noch optimistisch und finde mich nicht ab. Mehrere Frauen gleichzeitig wäre auf jeden fall auch für mich das Ideal. Ich denke, es muss nur einmal der Knoten platzen dann geht es wie ein Domino Effekt. Kann jedenfalls sagen das mich fast alle Frauen scharf machen.

Zum "Knoten platzen" haben hier ja auch schon einige andere Tipps gegeben (wenn auch manchmal etwas unpassend formuliert): Arbeite an dir....aber eben nicht in der männlichen höher,schneller,weiter-denke. Der harte Task ist den Geist für eine angenehme Zwischenmenschlichkeit zu sensibilisieren. Ich kenn das ja von früher auch: Nach so einer langen Zeit kreisen die Gedanken um jedes menschliche Wesen mit Brüsten. Frauen haben dafür jedoch verdammt gut ausgebildete Sensoren...und lassen so einen Kontakt nur unter Bedingungen zu, die du jetzt noch nicht erfüllst.

Meine Empfehung wäre: z.B. ein paar Jahre ehrenamtliches Engagement (wenn du dich danach fühlst)....das kann man fast aus jeder sozialen Position heraus realisieren. Man kommt mit vielen Frauen in einen "normalen" zwischenmenschlichen Kontakt (aber auch in einen intensiveren über Werte-Thematiken u.ä.) ....der Kontakt normalisiert sich...der automatismus frau->sex ist nicht mehr so präsent. Und auf der Grundlage kann sich gut etwas ergeben.
Außerdem hilft es tatsächlich sich nicht auf eine Frau fest zu legen. Da hast du recht.

22. Mai 2018 um 3:45
In Antwort auf bigtom

Aber den Zusammenhang zwischen meiner Badebekleidung und meinen sexuellen Erfahrungen/Bilanz muss ich aber jetzt nicht verstehen oder? Badestrings kommen übrigens bei den meisten Frauen gut an nach dem was ich an Reaktionen so mit kriege, nur zu eurer Information.

Nur weil die Leute dich ansehen und lächeln, bedeutet es nicht, dass sie das gut finden was du trägst.
Nur ein sehr sehr sehr kleiner Prozentteil der Menschheit kann Männern in Strings was abgewinnen  

12 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 8:50
In Antwort auf lumusi_12929047

Nur weil die Leute dich ansehen und lächeln, bedeutet es nicht, dass sie das gut finden was du trägst.
Nur ein sehr sehr sehr kleiner Prozentteil der Menschheit kann Männern in Strings was abgewinnen  

Kann sein, aber wenn Frauen mir nachpfeifen oder es haben auch schon welche "Sexy" gerufen, das ist wohl klare Sache.

22. Mai 2018 um 9:03
In Antwort auf bigtom

Kann sein, aber wenn Frauen mir nachpfeifen oder es haben auch schon welche "Sexy" gerufen, das ist wohl klare Sache.

Sicher dass du das nicht geträumt hast 

22. Mai 2018 um 10:08

Mich erinnert der Thread an den von Vevlyn neulich irgendwann....mit ihrem Freund, der davon träumt irgendwann als Sänger oder so erkannt zu werden und deshalb in seinem Leben sonst nichts geschissen kriegt.
Genauso sieht es mit deiner Zukunft als Womanizer aus...Never ever. Da muss auch kein Knoten platzen. Der Grund, warum wir Frauen in deinen Augen unattraktivere Männer bevorzugen ist der, dass für uns nicht nur das Aussehen zählt.

Also was genau bietest du einer Frau? Du bist nicht gut im Bett, hast kein Geld, von tollem Charakter kann man nach dem was du bisher schreibst auch nicht ausgehen und ein smartes Superbrain bist du allen Anzeichen nach auch nicht. Du hast einen trainierten Körper, den du so lächerlich verpackst, dass Frauen sich im Schwimmbad drüber lustig machen und dir zum Spaß nachpfeifen. 

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 11:18
In Antwort auf bigtom

"... wenn Frauen mir nachpfeifen oder es haben auch schon welche "Sexy" gerufen, das ist wohl"
... ein klarer Fall von Ironie.

Andernfalls würden sie Schlange stehen, um dich in das Liebesleben einführen zu dürfen.

22. Mai 2018 um 11:19

Habe ich ja geschrieben. Viele Frauen haben Probleme mit einem sehr männlichen Mann, der weiß was er will. Dazu dann das Argument, du hattest mit 45 noch nie Sex also lass ich dich auch nicht ran. Wenn ich dann frage wie ich denn dann noch zum Zug kommen soll, heißt es: Ist doch nicht mein Problem.
Statt dessen werden aber Männer, die mir objektiv unterlegen sind rangelassen und pflanzen sich sogar fort.

22. Mai 2018 um 11:20

Na bei der egoistischen Einstellung von Frauen wie dir hab ich das Gefühl dass ich für immer in die Röhre schauen werde, sorry

22. Mai 2018 um 11:23
In Antwort auf bigtom

Habe ich ja geschrieben. Viele Frauen haben Probleme mit einem sehr männlichen Mann, der weiß was er will. Dazu dann das Argument, du hattest mit 45 noch nie Sex also lass ich dich auch nicht ran. Wenn ich dann frage wie ich denn dann noch zum Zug kommen soll, heißt es: Ist doch nicht mein Problem.
Statt dessen werden aber Männer, die mir objektiv unterlegen sind rangelassen und pflanzen sich sogar fort.

"Ist doch nicht mein Problem." Damit haben die Damen auch recht. Du scheinst etwas fordernd rüber zu kommen.

Du kannst die Erfüllung deiner Wünsche von niemandem fordern.

22. Mai 2018 um 11:23
In Antwort auf kathastrophex

Mich erinnert der Thread an den von Vevlyn neulich irgendwann....mit ihrem Freund, der davon träumt irgendwann als Sänger oder so erkannt zu werden und deshalb in seinem Leben sonst nichts geschissen kriegt.
Genauso sieht es mit deiner Zukunft als Womanizer aus...Never ever. Da muss auch kein Knoten platzen. Der Grund, warum wir Frauen in deinen Augen unattraktivere Männer bevorzugen ist der, dass für uns nicht nur das Aussehen zählt.

Also was genau bietest du einer Frau? Du bist nicht gut im Bett, hast kein Geld, von tollem Charakter kann man nach dem was du bisher schreibst auch nicht ausgehen und ein smartes Superbrain bist du allen Anzeichen nach auch nicht. Du hast einen trainierten Körper, den du so lächerlich verpackst, dass Frauen sich im Schwimmbad drüber lustig machen und dir zum Spaß nachpfeifen. 

Sorry, da liegst du falsch mein Charakter ist absolut okay und ich denke auch dass ich auf jeden Fall gut im Bett bin. Bekomme nur keine Gelegenheit das zu beweisen. Und was String im Schwimmbad angeht, ich habe schon zwei Augen im Kopf und sehe was gut aussieht. Die meisten Männer könnten sich das natürlichb nicht leisten.

22. Mai 2018 um 11:24

Sagst du denn jeder gleich beim ersten Date: Hallo! Ich hatte noch nie Sex
Oder wie?
Du willst nicht in die Jungfrauschublade, sortierst aber Frauen " nach Niveau" wie z.B. lackierte Fingernägel. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2018 um 11:28

Frauen können keine Erektion kriegen, nur Männer. Die Reaktionen sind wie beschrieben positiv, Positiv und sogar mal eine gerufen sexy. Bin auch schon mit einigen Frauen am Strand ins Gespräch gekommen, auch wenn ich letztlich nie eine rum bekommen habe. Ich denke vielen fehlt der Mut.

PS Waffen interessieren mich nicht und ich begehe auch keine Straftat, so ein Scheiß.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club