Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme Beziehungen zu bekommen

Probleme Beziehungen zu bekommen

28. Oktober um 7:38

Hallo ich bekomme seit jahren keine Beziehung mehr ab dabei sagen aber viele Frauen ich hätte so einen Bomben Charakter ich bin nicht der hübscheste
Des wegen ist die frendzone mein leben geworden das nächste Problem ist dadurch das ich so schon Probleme habe eine Beziehung zu bekommen ist es noch schwerer eine Frau zu finden der ich mein größtes Geheimniss crossdressing beichten kann.

Was kann man dagegen tun ich vereinsame und in combination
mit Meinen Depressionen weiß ich nicht
wie lange ich noch auf der erde es aushalten kann ich kämpfe seit Kindheit daran am leben zu bleiben aber die ganze narben keine Familie wenig Freunde und die Einsamkeit ich merke wie ich mich von Familienmensch in ein gefühlloses etwas veränder

Mehr lesen

28. Oktober um 12:13
In Antwort auf dth95

Hallo ich bekomme seit jahren keine Beziehung mehr ab dabei sagen aber viele Frauen ich hätte so einen Bomben Charakter ich bin nicht der hübscheste 
Des wegen ist die frendzone mein leben geworden das nächste Problem ist dadurch das ich so schon Probleme habe eine Beziehung zu bekommen ist es noch schwerer eine Frau zu finden der ich mein größtes Geheimniss crossdressing beichten kann.

wie lange ich noch auf der erde es aushalten kann ich kämpfe seit Kindheit daran am leben zu bleiben aber die ganze narben keine Familie wenig Freunde und die Einsamkeit ich merke wie ich mich von Familienmensch in ein gefühlloses etwas veränder

Ich würde mir zum Beispiel deine nicht vorhandene Zeichensetzung nicht antun.

3 LikesGefällt mir

28. Oktober um 12:19

Bist du denn schon in Behandlung? Das wäre der allererste Schritt in die richtige Richtung.

2 LikesGefällt mir

30. Oktober um 21:19
In Antwort auf smitee

Bist du denn schon in Behandlung? Das wäre der allererste Schritt in die richtige Richtung.

Ich mache selbst Therapie und gelingt auch ganz gut aber Depressionen bekommt man nie weg wenn man seit 13 erwachsen sein musste um sich selbst zu versorgen das mobbing ist das kleinste Thema das einzige was mich eigentlich fertig macht ist die Einsamkeit 

Ich finde Psychologen schwachsinnig 
dafür kenne ich mich selbst viel zu gut mit psychology aus habe schon mit mehreren Psychologen geredet und bekam bei allem nur zustimmung wie kacke  mein leben ist aber so richtig gemacht wurde nix außer auf medis 
die ich nicht möchte da ich eine heilung möchte und nichts zum ruhig stellen 

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 21:25
In Antwort auf rufous

Ich würde mir zum Beispiel deine nicht vorhandene Zeichensetzung nicht antun.

Was ist an einer lese Rechtschreib schwäche schlimm dafür kann ich auch nichts 
Lieber schreibe ich mit 1000 Fehler aber dafür was sinnvolles anstatt keine Fehler aber den größten Schwachsinn sieht man ja in der Politik alle studiert aber alle dumm wie Stroh 

Siehe diese Antwort bitte nicht als Angriff 

Gefällt mir

30. Oktober um 21:55
In Antwort auf dth95

in anderen Foren suchen.
Internet bietet ja genug Möglichkeiten mit Menschen unterschiedlichsten Vorlieben ^^
würds dort mal versuchen

Gefällt mir

30. Oktober um 23:26
In Antwort auf dth95

Was ist an einer lese Rechtschreib schwäche schlimm dafür kann ich auch nichts 
Lieber schreibe ich mit 1000 Fehler aber dafür was sinnvolles anstatt keine Fehler aber den größten Schwachsinn sieht man ja in der Politik alle studiert aber alle dumm wie Stroh 

Siehe diese Antwort bitte nicht als Angriff 

Beim Sprechen reiht man nicht Wort an Wort aneinander. Da gibt es kleine Pausen. Die Pausen sind dort, wo beim geschriebenen Text oft ein Komma oder ein Punkt hingehört. Ein Text mit solchen Zeichen liest sich einfacher und schneller.

Außerdem gibt es genug Beispiele, wo eine Komma über Leben oder Tod entscheidet:
"Hängen nicht laufen lassen."

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen