Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probleme aufgrund des Altersunterschiedes

Probleme aufgrund des Altersunterschiedes

13. August 2008 um 15:51

Hallo ihr lieben,
ich habe seit 10 Monaten eine Beziehung.(Ich 22 und er 46)
Momentan läuft es nicht besonders zwischen uns.
Es kommen Probleme auf, die mit unserem Altersuntschied zusammenhängen.
Ihm ist es irgendwie unangenehm, dass ich so jung bin.
Er würde sich wünschen, dass ich morgen aufwache und ich 32 wäre.
Mit 32 hat man schon ein festere Persönlichkeit.
Außerdem meint er, dass er sich mit Leuten in seinem Alter noch ganz anders unterhalten kann.
Ich würde ganz andere Musik er hören und er steht an vielen Punkten woanders als ich.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er eine Frau will,
die im Leben steht, aber ist er dann mit mir zusammen?
Das wusste er doch vorher.
ich würde mich auch nicht so für Politik interessieren und nicht so viel zeitung lesen,
(ich kenne kaum ein Mädel in meinem Alter, dass sich so intensiv mit Politik beschäftigt oder jeden tag 2 Stunden Zeitung liest).
Außerdem meint er, dass er schon viel mehr Erafhrungen hat und ich noch mitten in der Entwicklung bin.
Wie sehen das eure Freunde?
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Würde mich freuen von euch zu hören.
Lg girlskiss

Mehr lesen

15. August 2008 um 6:33

....
Da hast du ja ein "Früchtchen" von Mann erwischt. Du hast vollkommen Recht: daß du deutich jünger bist und bestimmte Dinge anders siehst/machst, wußte er vorher.
Wenn er fair gewesen wäre, hätte er mit dir gar nichts anfangen dürfen (Sex), da du ja offenbar in vielen Punkten nicht seinen Vorstellungen entsprichst.

Frag ihn doch mal, warum er überhaupt angefangen hat, wenn er das alles vorher wußte? (Wollte er nur Spaß im Bett?)

Es gibt bestimmt andere Männer für dich, die besser zu dir passen und dich zu schätzen wissen. Für dein Selbstbewußtsein ist es ja auch nicht wirklich gut, wenn du von ihm aufgelistet bekommst, was bei dir alles anders sein müßte! Grrrrr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook