Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problematische Beziehung

Problematische Beziehung

10. Mai 2018 um 17:57

Hallo alle miteinander Vielleicht kann mir da jemand helfen Ich lebe in einer Beziehung mit einem recht aufgeschlossenen und liebevollen Mann der jetzt immer mehr von mir verlangt dass ich meine weiblichen Reize aus spiele Wir sind schon über 17 Jahre befreundet und leben in einer gemeinsamen Wohnung aber ich bin ein wenig bieder und tue mir sicherlich damit sehr schwer Kann mir da jemand helfen oder hat die eine oder andere auch eine ähnliche Erfahrung gemacht Recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

10. Mai 2018 um 18:03

Was will er von dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 18:12
In Antwort auf johanna60.

Hallo alle miteinander Vielleicht kann mir da jemand helfen Ich lebe in einer Beziehung mit einem recht aufgeschlossenen und liebevollen Mann der jetzt immer mehr von mir verlangt dass ich meine weiblichen Reize aus spiele Wir sind schon über 17 Jahre befreundet und leben in einer gemeinsamen Wohnung aber ich bin ein wenig bieder und tue mir sicherlich damit sehr schwer Kann mir da jemand helfen oder hat die eine oder andere auch eine ähnliche Erfahrung gemacht Recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme ich freue mich auf eure Antworten

Tu nichts, was du nicht möchtest. Lass dich nicht unter Druck setzen. 

10. Mai 2018 um 19:33

Danke für die Antworten und Fragen Mein Lebensgefährte will dass ich reizhaftafte Unterwäsche trage und zwischendurch auch einmal halterlose Strümpfe oder Strumpfgürtel aber das habe ich noch nie getragen und ich kann es mir momentan auch nicht vorstellen es zu tun

Ich will meinen Partner nicht vor den Kopf stoßen und immer nur bieder sein vielleicht könnt ihr mir dabei ein wenig helfen Danke für die Antworten und liebe Grüße

10. Mai 2018 um 20:15

Danke für die Antworten und Fragen Mein Lebensgefährte will dass ich reizhaftafte Unterwäsche trage und zwischendurch auch einmal halterlose Strümpfe oder Strumpfgürtel aber das habe ich noch nie getragen und ich kann es mir momentan auch nicht vorstellen es zu tun

Ich will meinen Partner nicht vor den Kopf stoßen und immer nur bieder sein vielleicht könnt ihr mir dabei ein wenig helfen Danke für die Antworten und liebe Grüße

Und du sollst dich nach 17 Jahren beziehung ändern? 

Wenn er unbedingt solche Wäsche will, soll er sie doch selber tragen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2018 um 20:39

Stimmt das habe ich auch gesagt aber ich habe Angst dass ich ihn verliere wenn ich nicht meine Reize aus spiele
 so bin ich in der Zwickmühle und ich weiß nicht genau was ich machen soll

10. Mai 2018 um 20:52

Das sind halt seine Ideen, die Beziehung lebendig zu gestalten. Manche mögen das, manche nicht. Was du nicht willst, brauchst du auch nicht zu tun. Wenn du neugierig bist, kannst auch etwas versuchen und dich danach entscheiden.

Was sind denn deine Ideen, um Beziehung lebendig zu gestalten? Bring doch gleich Dinge ein, die du magst.

10. Mai 2018 um 21:09

Möchte er dass du das für ihn machst oder gegen aussen? Das sehe ich als grossen Umterschied!
das musst du ihn mal fragen! In der Öffentlichkeit würde ich das nicht tun! Zuhause, na ja! Passiert ja nichts!

10. Mai 2018 um 21:54
In Antwort auf myra_877605

Möchte er dass du das für ihn machst oder gegen aussen? Das sehe ich als grossen Umterschied!
das musst du ihn mal fragen! In der Öffentlichkeit würde ich das nicht tun! Zuhause, na ja! Passiert ja nichts!

Sorry war eine Stunde weg Danke für die guten Tipps aber ich denke mein Partner möchte das als Reiz ausleben dass ich erotische Wäsche trage
Ich hoffe ich hoffe dass er sich woanders die Erotik holt
Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren

10. Mai 2018 um 22:03

Hallo du
nun ich meinte dass ich meine weibliche Erotik mehr mit Dessous ausleben soll
Liebe liebe Grüße Johanna

10. Mai 2018 um 22:06

Hallo und entschuldigung ich habe eben gelesen und habe einen Fehler bemerkt natürlich will ich nicht dass er sich die Erotik woanders holt Gruß Johanna

10. Mai 2018 um 22:28

Mein Freund ist schon etwas älter aber spielt das eigentlich eine Rolle

10. Mai 2018 um 22:32

Hallo Dodex Unterhalte ich mich da mit einer DameIch hoffe schon aber es ist aus dem Profil sehr schwer zu entnehmen Liebe Grüße

10. Mai 2018 um 22:32

Sorry ich meinte Codex

10. Mai 2018 um 23:16

Danke für die guten Antworten Ich werde ein wenig darüber nachdenken und vielleicht auch meine Einstellung etwas ändern Ich muss auch darüber nachdenken wo und wie ist die schönen Dessous kaufen soll Für mich ist es sicherlich nicht einfach da ich noch etwas gehemmt bin Liebe Grüße PS kommen die guten Tipps von einer Frau bzw von einem Mann da ich aus dem Profil das Geschlecht nicht entnehmen konnte

Frühere Diskussionen
Waren das Signale?
Von: pixi-bli
neu
10. Mai 2018 um 17:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram