Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem von einer Freundin

Problem von einer Freundin

2. Mai 2012 um 18:31 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 20:37

Also eine sehr gute freundin hat das folgende Problem , sie erwischt iwie immer die falschen , sie machen ihr hoffnung und lassen sie dann fallen , diesmal ist es ein uni-kanditat(hab keine vorurteile xD)
es geht dadrum , dass er seit einem Jahr um ihr Herz kämpfte und sie vor 3 Monaten sich bereit gestellt hat ein treffen mit ihm bzw ein Date mit ihm zuhaben , er schrieb ihr jedes mal : ,,ich mag dich mehr als nur mögen,
am liebsten von charakter her ist ihr art
wenn sie mit mir treffen möchtet werde ich erscheinen"
und so weiter und sofort(sie haben sich schon einmal getroffen deswegen kennen sie sich auch)
nach langen hin und her verliebte sie sich in ihn , und sie schreib ihm dann: ich mag dich auch mehr als mögen und ich hoffe dass du geduld mit mir hast,"
Er hingegen schrieb: ich habe alle zeit der welt für dich"
Und nachdem sie solange miteinander geschrieben haben , machte sie ihm den vorschlag sich mit ihr zutreffen auf einer Con , da ich noch ein Ticket zuviel habe wollte ich zuvor kommend sein und ihm das ticket für das halbe verkaufen oder auch schenken , er hielt sie 3 monate lang hin mit : ja ich komme ich komme, die Convention ist in 2 tagen und heute schrieb :,,er ihr knallhart: (Name von freundin xD) Ich komme nicht"

Und blockte Sie knallhart-.-" Sie hat jetzt schuldgefühle weil sie denkt sie hat was falsch gemacht un ich kann hundertprozentig versichern dass sie nichts falsches gemacht hat.Sie wollte zu ihm Fahren (er wohnt in Koblenz , sie gegend Mannheim) und fragen Wieso er ihr hoffnungen gemacht hat und sie dann eiskalt fallen gelassen hat, aber ich denke sie sollte es nicht tuen , da sie sich nur zum affen machen würde bzw es würde nichts bringen.Ich denke der würde die Tür noch nicht mal aufmachen.
Sie sagte mir heute:,, Wenn er nicht kommen wollte , wieso hat er das nicht einfach gesagt?oder er keine zeit hatte?


So nun frage ich euch:,,
WIE kann ich sie wieder aufheitern und WAS haltet ihr davon?Was sollte sie machen?ich habe echt keinen Rat mehr, sie erwischt immer solche Typen

Lg Snail








Mehr lesen

2. Mai 2012 um 20:07

Ihn
vergessen. Ganz sicher nicht zu ihm fahren, sie würde sich nur zum Affen machen.
Am Besten ruft sie ihn mal an und fragt, wieso er sie einfach geblockt hat. Hatten sie denn nachher noch Streit?
Hoffnungen würde ich mir da nicht mehr machen. Mit ihm abschliessen, den richtigen wird sie schon noch finden (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 20:16
In Antwort auf ouida_876837

Ihn
vergessen. Ganz sicher nicht zu ihm fahren, sie würde sich nur zum Affen machen.
Am Besten ruft sie ihn mal an und fragt, wieso er sie einfach geblockt hat. Hatten sie denn nachher noch Streit?
Hoffnungen würde ich mir da nicht mehr machen. Mit ihm abschliessen, den richtigen wird sie schon noch finden (:

Re: Ihn
Nein sie hatten kein Streit und nichts , sie schrieb ihn an und sie wurde ignoriert ._.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Mai 2012 um 20:37
In Antwort auf haukea_12893924

Re: Ihn
Nein sie hatten kein Streit und nichts , sie schrieb ihn an und sie wurde ignoriert ._.

-
DAS hat bewiesen, das er's nicht wert war.
Vielleicht hat er schon jemanden anderen gefunden.
Tröste sie und sei für sie da, aber sie soll ihn ganz schnell vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest