Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem: untreue/unehrliche freundin

Problem: untreue/unehrliche freundin

9. November 2010 um 1:42

Hallo ihr lieben

ich (männlich, 25) habe mich hier angemeldet um hoffentlich hilfe von euch zu bekommen.

wie der titel schon sagt ist meine freundin wahrscheinlich untreu, gewiss aber unehrlich!

meine freundin und ich sind jetzt 2.5 jahre zusammen und bis vor einem monat war auch noch alles super. sie sagte mir oft wie unheimlich fest sie mich liebe und welch ein gutes gefühl ich ihr gäbe.

doch vor einem monat habe ich bei einem ihrer facebook chats völlig zufällig gelesen (sie benutzte mein lap top und vergass sich abzumelden) wie sie mit jemanden schreibt wie sie gerade nackt im bett liege und ihm schrieb ob er nicht zu ihr kommen wolle und auch noch andere sexuelle andeutungen wie z.b. sie habe viele qualitäten wie blasen etc.

danach habe ich sie sofort darauf angesprochen. zuerst stritt sie alles ab bis sie weinend zusammenbrach und sagte, dass sie das gemacht habe weil sie sich einsam fühle. weiteres sei aber nicht vorgefallen mit dieser person.

ich entschied mich die beziehung weiter zu führen, weil ich sie liebe und sie auch sagte ohne mich wäre sie nur eine halbe person.

doch in den letzten wochen habe ich bei ihrem iphone (ich hasse mich dafür, dass ich ihre sachen kontrolliere,ist normalerweise gar nicht mein ding) gesehen dass sie ihm doch täglich viele sms (oder über whatsapp mit ihm chattet) schreibt.

wieder habe ich sie gefragt ob da was wäre.? sie versicherte mir dass sie nur freunde seien und sie wirklich nur mich liebe!
sie schreibt mir auch oft am tag liebes sms und bringt mir oft kleine geschenke mit und kocht für mich.

ich weiss es ist für euch schwer zu beurteilen, aber was denkt ihr, schwärmt sie für diesen anderen mann oder läuft da was?
ich kann einfach keinen klaren gedanken mehr fassen,geschweige denn gut schlafen in der nacht

würde mich unheimlich über inputs von euch freuen, bin echt am ende.:flennen:

viele grüsse

Mehr lesen

9. November 2010 um 9:45

Wenn deine Freundin hier reinschreiben würde,
dann würde solch ein Kommentar hier etwa zu lesen sein:

"Ich bin zur Zeit in einer Beziehung, liebe meinen Freund, aber da gibt es auch einen anderen, den ich wirklich sehr mag."

Mal eine Frage: Würdest Du deinen Freundinen und Bekannten jemals sowas schreiben? Wahrscheinlich nicht - oder? Und täglich würdest Du hier ja dich auch nicht melden...

Über was anderes kann man täglichschreiben, außer dem Altag?

Mit Sicherheit läuft da etwas zwischen ihnen. Vielleicht ist sexuell noch nichts gelaufen, aber bestimmte Gefühle hat sie für ihn..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper