Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem mit Wassermannfrau

Problem mit Wassermannfrau

31. Dezember 2014 um 18:25

Hallo liebe Gemeinde
ich habe eine Frage zu Wassermannfrauen :

Seit ca. drei Monaten bin ich (Waagemann) in eine Wassermannfrau verliebt, sie sagt dass sie es auch ist.
Sie wohnt in meiner direkten Nachbarschaft und wir haben uns über ein halbes Jahr nur auf der Strasse gesehen und gewunken, sonst war zunächst nichts. Irgendwann habe ich sie angesprochen und es hat sofort gefunkt. Sie sagte mir später, dass sie sich im laufe der Zeit in mich verliebt hat nur durch meine Anwesenheit, obwohl sie keine Beziehung wollte. Jetzt hätte sie sich aber verliebt........
In den letzten drei Monaten lief alles gut, ich habe ihr ihren Freiraum gelassen und nicht genörgelt wenn sie keine Lust bzw Zeit hatte dass wir uns sehen. Alles lief auf gegenseitiger Basis und es war gut.
Nun kommt sie an und sagt, dass sie mich zwar lieb hätte, aber keine Beziehung will. Sie will mich auch nicht verlieren aber eine Beziehung will sie auch nicht. Wenn wir uns sehen landen wir fast immer im Bett und sie geht erst am nächsten Morgen.
Ich frage mich was das soll und wie ich mich weiter verhalten soll. Kann mir jemand von Euch helfen???
Über Antworten wäre ich hocherfreut.
LG
Sukkubus

Mehr lesen

31. Dezember 2014 um 19:23

Lose ziehen
ich möchte nicht weiter ihr Dildo sein, sondern sie behalten. Sind denn Ihre Aussagen so dusselig?? Oder stecken vielleicht Ängste dahinter??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 11:13

Also
Mein Freund ist ja tatsächlich auch Waage und ich Wassermann... Aber wir hängen sehr aneinander, deswegen kann ich dir dahingehend keinen Tipp geben, weil es ganz bestimmt nichts mit Sternzeichen zu tun hat

Was du tun kannst? Einfach mal nicht mit ihr schlafen udn wenn sie sich dann distanziert, dann will sie einfach nicht. Und dann ist alles was sie will Sex, fertig aus. Und dann kannst du da auch nicht viel tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 13:14
In Antwort auf rundp

Also
Mein Freund ist ja tatsächlich auch Waage und ich Wassermann... Aber wir hängen sehr aneinander, deswegen kann ich dir dahingehend keinen Tipp geben, weil es ganz bestimmt nichts mit Sternzeichen zu tun hat

Was du tun kannst? Einfach mal nicht mit ihr schlafen udn wenn sie sich dann distanziert, dann will sie einfach nicht. Und dann ist alles was sie will Sex, fertig aus. Und dann kannst du da auch nicht viel tun...

Also
gestern sagte sie mir nochmal dass sie mich als Mensch nicht verlieren will und mich sehr lieb hat. Wenn ich nicht mit ihr schlafe ist das nicht schlimm, habe ich schon ausprobiert. Sie bleibt dann trotzdem und meldet sich am nächsten Tag auch. Ist alles etwas merkwürdig. Mit geht nicht, ohne aber auch nicht.....
Gerade hat sie mir eine Nachricht geschickt dass sie sich bei mir wohlfühlt und gestern alles schön war. Sie ist jetzt arbeiten und hat mich gefragt ob sie sich nachher melden soll wenn sie zu Hause ist.
Irgendwie kann ich das nicht so ganz deuten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 13:30

Frage
sie sagt mir aber auch, dass sie verliebt wäre. Ausserdem will sie mich nicht aus ihrem Leben verlieren.
Ich habe da schon zugehört, bei ihr ist nur 2 + 2 = 7 und nicht 4. Deswegen finde ich das seltsam. Da passt eins nicht zum Anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 12:58

Aszendent
keine Ahnung welchen Aszendenten sie hat. Wie bekomme ich so etwas raus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 15:51

Uhrzeit
ja stimmt! Je länger ich drüber nachdenke schicke ich die wohl besser in die Pilze als mir ihren Mummenschanz weiter anzutun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 16:55

Irrelevant
wenn ich Dich richtig verstehe sind ihre Treueschwüre gelogen. Sie sagte nämlich, dass sie mit niemandem Anderen was anfangen will bzw würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 17:03

Irrelevant die 2.
ich hatte in meinem Eingangstext nicht geschrieben, dass wir zunächst eine Beziehung hatten und sie nach drei Monaten auf einmal ankommt und mir sagt, dass sie lieber Single wäre, mich aber nicht verlieren will.
Im Übrigen ruft sie mich jeden Tag mindestens einmal an und das dauert jedesmal länger.
Ihre Treueschwüre sind also alle gelogen, wenn ich Dich richtig verstehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 17:06

Noch was
Mir fällt gerade ein, dass sie mir gesagt hat, dass sofort alles aus ist wenn ich es mit ner Anderen treiben würde........
Das ist dann aber Egoismus in Reinkultur!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 14:10

*
Ich frage mich im Ergebnis gerade : gerate ich immer nur an so komische Hühner und warum, oder laufen nur noch geistesgestörte durch die Gegend?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 15:03

+
neenee, am Anfang war die auch lieb und nett! Jetzt nach drei Monaten entpuppt die sich so. Hat sich dann am Anfang wohl erst verstellt die Dame. Gelle??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 15:39
In Antwort auf keddy_12078863

+
neenee, am Anfang war die auch lieb und nett! Jetzt nach drei Monaten entpuppt die sich so. Hat sich dann am Anfang wohl erst verstellt die Dame. Gelle??

Weil
es dir ja nie in den SInn kommen würd dich zu verstellen und von deiner besten Seite zu zeigen am Anfang einer Beziehung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 16:08
In Antwort auf rundp

Weil
es dir ja nie in den SInn kommen würd dich zu verstellen und von deiner besten Seite zu zeigen am Anfang einer Beziehung...

Jeder
zeigt am Anfang erst einmal seine Schokoladenseite. Aber eine Drehung um 180 Grad ist schon sehr heftig oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 16:23
In Antwort auf keddy_12078863

Jeder
zeigt am Anfang erst einmal seine Schokoladenseite. Aber eine Drehung um 180 Grad ist schon sehr heftig oder???

Leider
passiert sowas immer und immer wieder.

Deswegen fühlt man sich ja umso wohler in einer frischen Beziehung desto mehr man man selbst ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 17:07
In Antwort auf rundp

Leider
passiert sowas immer und immer wieder.

Deswegen fühlt man sich ja umso wohler in einer frischen Beziehung desto mehr man man selbst ist...

Und
umso ärgerlicher ist es dann wenn man feststellt dass der/die Andere sich verstellt hat und man nun da steht wie ein Doofmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 17:18
In Antwort auf keddy_12078863

Und
umso ärgerlicher ist es dann wenn man feststellt dass der/die Andere sich verstellt hat und man nun da steht wie ein Doofmann.

Zum Glück
passiert sowas aber meistens im ersten halben Jahr (ist ja auch anstrengend sich so zu verstellen) und man kann noch die Reissleine ziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin in der Zwickmühle!
Von: beeke_12373984
neu
4. Januar 2015 um 16:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest