Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem mit küssen?

Problem mit küssen?

14. Mai 2008 um 16:23

hallo, es gibt da etwas, das mich sehr belastet und ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht mal einer sagen kann, was ich davon halten soll. mein freund und ich sind seit eineinhalb jahren zusammen und ich liebe ihn soooo sehr. wir wohnen auch zusammen, da wir uns früher immer nur an den wochenenden gesehen haben. an diesen wochenenden war immer alles bestens, aber seit wir zusammen wohnen (was sewine freie entscheidung war) ist es komisch geworden. ich weiß ja, dass sich alles etwas abkühlt, wenn man sich jeden tag viel sieht, aber er küsst mich einfach kaum noch. nussis gibts schon, aber zugenküsse kommen alle von mir. er macht dann auch erstmal mit aber bricht sie dann auch als erstes ab.lange knutschereien gibt's nich er sagt er liebt mich, aber ich find das schon komisch... ih hab ihn auch schon drauf angesprochen, aber dann sagt er halt, dass das für ihn was is, was man im bett macht oder zum abschied????!!!! bei m sex gibts übrigens tolle küsse versteht ihr das? liebt er mich und küsst einfach nur nicht so gerne, oder is das ein zeichen, dass er mich nicht mehr liebt?

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 16:39

Hallo Summerjam 20
also ich glaube ich würde mir keine Gedanken. Und ich glaube auch nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Ich meine das kann man jawohl nicht vom küssen abhängig machen. Mein Ex-Freund und ich haben uns auch geliebt und trotzdem nach einger Zeit nicht mehr die ganze Zeit knutschend auf dem Sofa verbracht. Keine Panik also. Und wieso sollte er dich anlügen? Das würde ihm doch nix bringen. Geniess einfach das was ihr habt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 16:51


ich kann ihn verstehen. mein freund und ich sind definitiv sehr glücklich aber lange zungenküsse gibt es im bett oder zum (längeren) aschied und ganz selten mal so. ich meine, küssen ist schon schön aber kleine küsschen sind eben praktischer und wenn wir 10 minuten auf der couch knutschen werden wir entweder geil oder es wird nach ner weile etwas "langweilig". egal wie schön es ist ihn zu küssen.
solange er dich sonst noch küsst und umarmt, ihr euch versteht und im Bett alles stimmt, finde ich das überhaupt nicht bedenkenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 17:05

Hallöle,
Ich glaube nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass er dich nicht mehr liebt, sondern eher eine ganz normale Sache.
Mein Freund bzw. meine Ex-Freunde und ich haben uns auch nur beim Sex oder langen Abschieden mit Zunge geküsst!
Ich finde erlich gesagt, obwohl ich nicht prüde bin, dass Zungenküsse sehr privat sind, und auch nicht ständig ausgeübt werden müssen!
Habt ihr euch denn vorher öfter mit Zunge geküsst??



LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 17:17
In Antwort auf xavia_12867085

Hallo Summerjam 20
also ich glaube ich würde mir keine Gedanken. Und ich glaube auch nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Ich meine das kann man jawohl nicht vom küssen abhängig machen. Mein Ex-Freund und ich haben uns auch geliebt und trotzdem nach einger Zeit nicht mehr die ganze Zeit knutschend auf dem Sofa verbracht. Keine Panik also. Und wieso sollte er dich anlügen? Das würde ihm doch nix bringen. Geniess einfach das was ihr habt...

Danke
hey, danke für eure beiträge...das macht mir mut er ist zwar auch sonst nicht so der typ, der viel kuschelt und gefühle zeigt, aber das ist seine art zu allen. auch so zu seine mutter oder so nimmt er selten in den arm...und gefühle zeigt er wenn überhaupt nur mir....also passt es vielleicht, dass er küssen nicht so wichtig findet und mich trotzdem liebt. man muss sagen, dass er zumindest mir zu liebe versucht mich ab und zu mal lange zu küssen. ich merke, dass er das für mich tut....aber das müsste er ja nicht, oder? im bett is alles super...er ist polizist und durch seine schichten haben wir manchmal nur einmal in der woche sex, aber ich denke schon, dass er es dann auch will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 20:14

.
Naja Bedürfnisse sind von jeden zu jeden Menschen anders. Hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings hat er es selbst irgendwann mal auch gemerkt das es wenig wurde.
"Wieso küssen wir uns eigentlich nicht.. ich kann mich einfach nicht mehr an unsern intensiven kuss erinnern."
"Ich auch nicht..."
"Ist irgendwas falsch bei uns?"
Beide gucken uns verduzt an...

"Ne..." "Nö..."
Großes smilen

Naja und rest könnt ihr euch schon denken.... ich glaub es war mehr als ne viertelstunde... *kopfkratz*
Unsere Freunde mussten uns schon wegzerren.
Manchmal vergisst man es einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper