In Antwort auf xavia_12867085
Hallo Summerjam 20
also ich glaube ich würde mir keine Gedanken. Und ich glaube auch nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Ich meine das kann man jawohl nicht vom küssen abhängig machen. Mein Ex-Freund und ich haben uns auch geliebt und trotzdem nach einger Zeit nicht mehr die ganze Zeit knutschend auf dem Sofa verbracht. Keine Panik also. Und wieso sollte er dich anlügen? Das würde ihm doch nix bringen. Geniess einfach das was ihr habt...
Danke
hey, danke für eure beiträge...das macht mir mut
er ist zwar auch sonst nicht so der typ, der viel kuschelt und gefühle zeigt, aber das ist seine art zu allen. auch so zu seine mutter oder so nimmt er selten in den arm...und gefühle zeigt er wenn überhaupt nur mir....also passt es vielleicht, dass er küssen nicht so wichtig findet und mich trotzdem liebt. man muss sagen, dass er zumindest mir zu liebe versucht mich ab und zu mal lange zu küssen. ich merke, dass er das für mich tut....aber das müsste er ja nicht, oder? im bett is alles super...er ist polizist und durch seine schichten haben wir manchmal nur einmal in der woche sex, aber ich denke schon, dass er es dann auch will.
Gefällt mir