Home / Forum / Liebe & Beziehung / 'Problem' mit einem Jungen...

'Problem' mit einem Jungen...

4. Oktober 2007 um 18:15

hallo (=
Ich habe ein Problem mit einem Jungen, und wollte euch mal um Rat fragen, bzw. will wissen was ihr darüber denkt.
Es muss gesagt sein das dieser Junge um den es sich handelt eigentlich vergeben ist, allerdings läuft es mit der Freundin nicht gerade perfekt.

Also es geht um einen Jungen an meiner Schule. Ich nenn ihn jetzt mal Alex. Um ihn geht es vorallem. Dann gibt es da noch seinen Kumpel und auch meinen Kumpel, denn mit dem bin ich zwei Jahre zur Schule gegangen. Denn nenn ich mal Chris. Und dann noch einen Kumpel von Alex, Stefan.

Ich kam neu an die Schule, wie Alex auch.
Ich habe ihn das erste mal gesehen als er mit Chris in der Pause in der Raucherecke stand. Ich fand ihn von anfang an total süss, merkte aber schnell das er ziemlich schüchtern und zurückhaltend ist.
Während den ersten drei Wochen sah ich ihn recht viel, wenn ich ihn sah, schaute er mich oft an, lächelte mich an, hielt mir die Türe auf wenn ich von der Raucherecke wieder in die Eingangshalle wollte ect.
Geredet haben wir noch nicht viel. Wie gesagt er ist schüchtern, ich auch. Und er ist zurückhaltend.
Dann nach ein paar Wochen gab ich ihm auch Aufmerksamkeit. Blicke, zulächeln ect.
Von da an ignorierte er mich. Ich merkte dies und dachte ich dreh den Spiess nun wider um. Nun ignoriere ich ihn, allerdings habe ich nun wieder seine volle Aufmerksamkeit.

Dann am Freitag sassen eine Freundin von mir, Chris und ich auf der Fensterbank, ich auf Chris schoss. Alex sah mich total komisch an von draussen [hat so ne Glaswand von der Raucherecke zu dem Gang]. Als es läutete war er plötzlich weg mit seinem Kumpel Stefan. Chris und ich gingen dann zur Eingangshalle und Stefan und Alex waren dann schon da. Sie waren also alles rund ums Schulhaus gelaufen, statt den schnellen weg an Chris und mir vorbeizugehen.


Dann (Dienstag, 2.10.07)

Heute gingen meine BF und ich in der Pause kurz in die Raucherecke, Alex, Chris und Stefan waren auch da. Ich habe Alex nur einen kurzen Blick geschenkt und bin dann weiter zu meinen beiden anderen Freundinnen. Ich habe allerdings bemerkt das Alex mich immer noch anschaute als ich schon lange wieder weg geschaut hatte. (Wurde mir dann durch meine BF und Chris bestätigt xD).

In der Mittagspause gingen meine BF und ich wieder durch die Raucherecke um das Schulhaus zu verlassen. Meine BF auf der suche nach Papes, weil sie über Mittag unbedingt noch einen Joint bauen wollte.
Alex und Chris und noch so ein Mädchen, ich nenn sie jetzt Karin waren da, also in der Raucherecke.
Ich lief an Alex vorbei, er sah mich kurz an, ich ihn. In dem moment als ich wieder hinsah, packte sich Alex diese Karin, umarmte sie und gab ihr ein Küsschen auf die Wange, grinste mich dabei so dämlich an das ich fast losgelacht hätte xD
Meine BF und ich gingen dann raus auf die Strasse, und bei der Raucherecke hat es so ein Eisentor, so Gitter, das lässt sich nur innerhalb der Raucherecke öffnen.
Meine BF versuchte dann Chris doch noch ein Pape abzunehmen, der stellte sich aber stur xD
Während meine BF also mit Chris stritt und diskutierte, stand Alex hintendran und grinste. Ich sah ihn an, er sah mich wieder an, ich grinste mit. xD Schlussendlich konnte ich ihn überreden das er mir ein Pape gab..^^

Nach der Mittagspause wollten wir dann zurück in die Raucherecke, wie schon erwähnt die geht nur von innen auf. Ich stellte mich vor das Tor, Chris, Alex und Stefan waren da. Ich fragte ob mit jemand öffnen könnte, dann höre ich Alex so: "Ich niiiicht!" rufen, ich sah ihn an, er lächelte mich an, ich lächelte zurück (kann einfach nicht anders bei seinem lachen xD)


Heute (Donnerstag 4.10.07)

Meine BF und ich sassen mal wieder auf dem Fenstersims, so das ich ihn im Blick hatte. Plötzlich war er weg. Etwa 10 Sekunden später ging die Tür zum Gang auf und er kam rein.
Ich sah ihn etwas verwirrt an da er ohne Freunde war, er schaute mich ebenfalls an. Ziemlich langer Blick xD
Er ging langsam, wirklich langsam >.<, an uns vorbei.
Im nachhinein bereute ich es das ich nichts gesagt hatte..verpatze chance?!

was meint ihr zu dem ganzen?
was soll ich tun?

ich bin mir voll nicht sicher was mit dem läuft, einmal so total aufmerksam, dann wider ignorant .__.

bitte helft mir.
<3

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 18:21

Hmm..
coleen41:

naja. also der kumpel mit dem ich so gut auskomme (chris) ist ja auch ein guter kumpel von ihm. ich denke chris wird erwähnt haben das ich weder mit ihm, noch mit sonst jemandem zusammen bin :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:24

...
sicher bin ich mir nicht, nein.
aber ich könnte es mir vorstellen das alex evt. nachgefragt hat.
ich könnte chris morgen fragen, er sagt es mir schon. (=

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2007 um 18:29

(=
ja, ist klar.
ich seh chris immer in der 9 uhr pause ohne alex und anhang, da kann ich ihn ganz gut fragen (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2007 um 10:44

Spielchen
Seltsame Raucherspielchen. Vielleicht sprecht ihr endlich mal miteinander mit etwas mehr Verbindlichkeit. Unter vier Augen hat niemand sein Gesicht zu verlieren.

LG
Daniness

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen