Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem mit den Brüsten meiner Freundin

Problem mit den Brüsten meiner Freundin

7. September 2012 um 19:06

Hallo, ich hatte dieses Thema bereits in einem anderen Forum eröffnet und die Unterhaltung ist leider ziemlich ausgeartet, ohne dass ich eine nützliche Antwort zu meinem Problem bekommen habe...ich hoffe, das wird hier anders.

Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Sie ist eine attraktive Frau, jedoch muss ich gestehen, dass mich ihre Brust sehr abtörnt...denn diese ist eher klein, hängt aber für die Größe recht stark. In der Kennenlern-Phase habe ich davon nichts bemerkt, da meine Freundin immer gefütterte BHs trug, auch als wir die ersten Male Sex hatten. Hatte mich gewundert, aber als sie den BH das erste Mal auszog, war ich schon ein wenig erschrocken. Ihre Brüste habe ich beim Sex nie berührt, aber nun hat sie vor kurzem den Wunsch geäußert, dass ich sie liebkose...

Und genau da liegt mein Dilemma: Ich kann ihr diesen Gefallen nicht tun, da ich mich nicht überwinden kann. Nun ist die Frage, wie ich ihr möglichst schonend beibringen kann, dass ich es nicht möchte. Will sie ja auch nicht verletzen, da unsere Beziehung an sich sehr schön ist...

Habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

8. September 2012 um 0:35
In Antwort auf egotrifftherz

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung


Sowas sagen immer die hässlichsten Typen wie kann ein Mensch nur so oberflächlich sein

10 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 21:15


Du kannst ihr das nicht schonend beibringen. Stell dir mal vor, deine Freundin würde dir sagen, sie möchte deinen Penis nicht anfassen, weil sie ihn hässlich findet. Ganz egal wie sie das sagen würde, es würde dich unglaublich verletzen und in Zukunft enorm verunsichern.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht: Wer den Körper des Partners so unattraktiv findet, ist nicht wirklich verliebt.

10 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 19:15

Maybe...
...hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Liebe/Verliebtsein ist anders. Denn dann betrachtet man seinen Partner als "Gesamtkunstwerk" und kleine Makel, die ja jeder hat, werden höchstens liebevoll zur Kenntnis genommen.

Deshalb auch von mir: Trenn dich, sage ihr aber nicht den wahren Grund. Das könnte sie so verletzen, dass sie sich fortan niemanden mehr zeigen will.

10 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 19:15

Maybe...
...hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Liebe/Verliebtsein ist anders. Denn dann betrachtet man seinen Partner als "Gesamtkunstwerk" und kleine Makel, die ja jeder hat, werden höchstens liebevoll zur Kenntnis genommen.

Deshalb auch von mir: Trenn dich, sage ihr aber nicht den wahren Grund. Das könnte sie so verletzen, dass sie sich fortan niemanden mehr zeigen will.

10 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 20:27

Ja:
trenn dich. tu dir und deiner freundin einen gefallen und beende das. du wirst nicht glücklich und sie sowieso nicht. also bringts euch beiden nix. und nein, ich finde das is nicht oberflächlich. auch das aussehen und die sexuelle anziehungskraft ist sehr wichtig in einer beziehung

3 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 20:36


Auch ich rate dir zur Trennung. Auch wenn ich es schade finde, dass ein nicht "passendes" Detail dazu führt...ich denke aber auch, dass du nicht wirklich verliebt bist, denn dann betrachtet man den Partner als Ganzes, wie schon jemand weiter unten schrieb...ich mein, wenn man schon im Bett landet und ein Paar wird, muss doch zumindest vorher eine Anziehungskraft bestanden haben, oder? Das einzige, was mich am Körper meines Partners abstoßen würde, wäre Ungepflegtheit...aber wenn er einen schiefen Schwanz hat, ja mein Gott...

Na ja, wie dem auch sei...wenn sie dich nicht anmacht, sexuell gesehen, dann ist wohl nichts zu machen...daher solltest du deine Konsequenzen ziehen.

2 LikesGefällt mir

7. September 2012 um 21:15


Du kannst ihr das nicht schonend beibringen. Stell dir mal vor, deine Freundin würde dir sagen, sie möchte deinen Penis nicht anfassen, weil sie ihn hässlich findet. Ganz egal wie sie das sagen würde, es würde dich unglaublich verletzen und in Zukunft enorm verunsichern.

Ansonsten gebe ich meinen Vorrednern recht: Wer den Körper des Partners so unattraktiv findet, ist nicht wirklich verliebt.

10 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 0:00
In Antwort auf felidae871

Ja:
trenn dich. tu dir und deiner freundin einen gefallen und beende das. du wirst nicht glücklich und sie sowieso nicht. also bringts euch beiden nix. und nein, ich finde das is nicht oberflächlich. auch das aussehen und die sexuelle anziehungskraft ist sehr wichtig in einer beziehung

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung

1 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 0:35
In Antwort auf egotrifftherz

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung


Sowas sagen immer die hässlichsten Typen wie kann ein Mensch nur so oberflächlich sein

10 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 0:42


Amen!

Gefällt mir

8. September 2012 um 6:56
In Antwort auf egotrifftherz

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung

Also
deine grauen Haare würden mir auch das Gefühl geben Sex mit meinem Opa zu haben. Dich hätt ich schon längst eingetauscht.

3 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 8:20

Naja,...
...ein kleiner schniedel hat andere auswirkungen wie kleine brüste...

3 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 10:00

Naja
also irgendwie kann ich dich schon verstehen. Da denkste, du bekommst schöne, feste, pralle Brüste und beim Auspacken - tataaa.

aber andererseits, was ist daran so schlimm? Versuch doch einfach mal ihre Brüste zu streicheln, wenn sie angezogen ist oder noch einen BH anhat? Oder geht das auch nicht?

Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Ich könnte mir vorstellen, dass sich das Problem mit der Zeit lösen wird und du sie dann ganz selbstverständlich berühren wirst!

2 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 10:50
In Antwort auf egotrifftherz

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung

@ egotrifftherz:Bei solchen antworten,könnt Ich nur noch kotzen!
Als wenn Männer nicht altern würden & immer sexy an zu sehen sind!
Ekel mich vor Typen mit solchen blöden Sprüchen!
Hoffe für Dich das Du genug Kohle hast,um die jungen Mädels überhaupt zu bekommen!
Cellulite hat außerdem nie was mitm Alter zu tun!
Nur zur Info!
In meiner Family hat keine Frau Cellulite,liegt am Bindegewebe,an keinem Alter!

Zum Thema:
Schade das ein kleiner Schönheitsfehler so viel zerstört!
Seh es wie die meisten hier, hilft nur die Trennung!
Wenn Du Sie lieben würdest/verliebt wärst,würden Dich kleine
Fehler nicht stören.
Jeder hat seine Schönheitsfehler,auch mein Partner hat
1-2 davon,doch Ich liebe Ihn so sehr,das es mich gar nicht stört!
Der Charakter & der ganze Mann sind für mich so wie er ist,Perfekt!

3 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 11:25
In Antwort auf egotrifftherz

Deswegen verlass ich jede tussi sobald sie..
25j alt is, das alter reicht ja dann wohl und geb auch jedem typen den Rat sich dann sofort wieder ne 18 jährige zu suchen weil dann muss man keine cellulite anschauen

Denk wir haben die gleiche Meinung

Du
hast nicht verstanden, was ich eigtl gesagt habe, oder?!

Gefällt mir

8. September 2012 um 11:51

Armer diskriminieter Mann...
Es geht hier lediglich darum, dass der eine Partner am Körper des anderen Partners etwas auszusetzen hat, das Geschlecht ist dabei völlig gleichgültig!

Wenn jemand sich nicht regelmäßig wäscht, in versifften Klamotten rumläuft oder nicht rasiert (an welchen Stellen auch immer), dann ist das durchaus etwas, das man ansprechen und ändern kann.

Aber wie sollte das im vorliegenden Fall geschehen? Soll er seiner Freundin nen Gutschein für ne Brust-OP schenken? Wohl eher nicht, da sie anscheinend bisher gut mit ihren Brüsten leben konnte.

Er sollte sich also von ihr trennen und versuchen, ihr keine Komplexe zu hinterlassen...

3 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 12:12

Vollkommen - Unvollkommen...
ich schließe mich auch mal der Diskussion an , weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann , wie oberflächlich die heutigen Menschen sind . Hast du ein Pickel , oder 2 ungleiche Brüste , nen kleinen Penis ,, blonde statt braune haare oder umgekehrt etc. bist du schlecht - wo soll das hinführen? Ich denke jeder hat seine Makel und wenn man sich in wen verliebt , dann hat man eingewilligt mit diesen Makeln zu leben ... Leider streben die meisten nur das Vollkommene an , wobei es doch sinnvoller wäre , das Unvollkommene zu suchen , welches einen selbst Vollkommen macht !


Überlege es dir gut und wäge ab , vllt wirst du nie wieder diese eine Frau finden mit der du glücklich sein wirst!


lG SoulDelicious

1 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 12:22

Mach einfach das Licht aus !
Ist natürlich nicht ernst gemeint !!

Was soll man dazu sagen ? Wenn sie nicht schon welche hat, dann ist das eine gute Chance, sich ein paar astreine Komplexe einzuhandeln.
Warum bist du mit Ihr zusammen ? Hat sie wenigstens Kohle ?
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann mag ic alles an Ihr und fange nicht an, Vorder und Rückseite, Ausbildung und Kontostand zu analysieren.

Ich verstehe Dein Problem ehrlich gesagt nicht, glaube aber, dass Du da irgendwie eine kleine Meise hast....

Ich würde nicht sagen, dass Du Ihr irgendwas schonend beibringen sollst, warum schonend, das sind doch Fakten, Frauen verstehen sowas, keine Panik.

evtl. wird sie Dir dann anschliessend schonend beibringen, dass Du Dich vom Acker machen sollst, was ich wiederum gut verstehen könnte !

1 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 13:47

Na ja, Leute...
...man muss dem TE aber irgendwie auch zugute halten, dass er zumindest ehrlich ist. Klar ist es oberflächlich, aber mal ernsthaft: Wer ist das nicht? Ich kann z.B. übergewichtigen Männern gar nichts abgewinnen, und ihm gehts bei kleinen Hängebrüsten eben so (was ich durchaus verstehe).

Wieviele Männer finden etwas an ihrer Partnerin nicht schön, blenden das aber geschickt aus und machen ihr trotzdem Komplimente, obwohl sie es gar nicht so empfinden? Und kompensiert wird das ganze dann, indem man (n) dann in jedes üppige Dekolletee fast "reinfällt" und sich Pornos mit Riesendingern anschaut...so lange, bis die rosarote Brille schwindet und man die Freundin doch verlässt. So habe ich es erlebt. Dann lieber schnell einen Schlussstrich ziehen, statt sich selbst zu betrügen.

An den TE: Ich würde dir raten erstmal vorsichtig herauszufinden, ob sie denn auch unglücklich mit ihrer Oberweite ist. Dass sie erst so spät den BH beim Sex ausgezogen hat, deutet für mich darauf hin, dass sie sich für ihre Brust schämt und sich erst getraut hat, nachdem sie Vertrauen zu dir gefasst hat. Sollte das der Fall sein, könntet ihr GEMEINSAM mal über das Thema OP nachdenken.

Ist sie zufrieden mit sich: Trenn dich. Ist dir selbst gegenüber unehrlich und deiner Freundin auch. Ihr werdet so nicht glücklich werden. Gib ihr lieber die Chance einen Mann zu finden, der sie so nimmt, wie sie ist. Sag ihr aber bitte nicht den wahren Grund...das könnte sie sehr, sehr verletzen.

1 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 15:15

Endlich und ja!
100% deiner/meine Meinung!!!

probier's und du lernst kennen was sich nur wenige jemals trauen, einzigartiges zu lieben

Gefällt mir

8. September 2012 um 17:58

@jasiblume

sehr gute antwort! dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Gefällt mir

9. September 2012 um 17:45

Danke
ich selber wollt's nicht schreiben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mit frezndin zsm kommen
Von: thecham
neu
30. Mai um 16:30

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen