Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem in neuer Partnerschaft/Ekel

Problem in neuer Partnerschaft/Ekel

21. November 2017 um 20:14

Hey ihr lieben
ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin nun mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen.
Am Anfang war alles toll,wir haben viel unternommen und waren auch sehr verliebt und innig.
ich bin vor 2 Monaten umgezogen und von da an fing einiges an komisch zu werden.Erst hat mein Freund einen Körper Pilz bekommen und zusätzlich noch eine blasenentzündung.Als wenn das nicht genug ist hat er eine dicke Erkältung bekommen mit ekligen,rotzigen Keuchhusten. Ok ja er kann da nichts für aber trotzdem habe ich mich schon sehr vor ihm geekelt. Seine Nase hat er mit einem alten zerschnittenem Shirt von sich ausgeschnupft,was ich total widerlich finde. Naja und da das immernoch nicht genug ist bekam er durch seine blasenentzündung clamydien. Wo ich vor Ekel Plätzen könnte. Genauso kamen auch Zweifel auf! Und eines nachts wo er bei mir geschlafen hat,ist er nachts um 3 aufgestanden und hat einfach mal das Klo gesprengt in einer Lautstärke,so habe ich noch nie jemand pupsen und sein Geschäft machen hören. Ich war wach und meine Nachbarn haben es ebenfalls gehört. Ich will mich echt nicht vor ihm ekeln,aber es ist so als wenn ein verliebtheits schleier von mir gefallen ist und es ist nur noch Ekel da. Ich finde in nicht mal mehr attraktiv,da er jetzt auch nicht die Schönheit ist,aber einen sehr tollen und liebevollen Charakter hat und ins Bett mag ich auch nicht mit ihm gehen. Ich mag ihn total und wir haben uns eine gemeinsame Zukunft vorgestellt. Bin ich zu oberflächlich?
ich mag mich nicht von ihm trennen,warum auch immer. Möchte einerseits eine Zukunft mit ihm,aber bekomme den Ekel nicht überwunden.

liebe Grüße

Mehr lesen

21. November 2017 um 21:22

Wo hat er sich bitte clamydien eingefangen? Bitte keinen sex - hoch ansteckend. 

ja also zu sagen "er ist keine Schönheit" finde ich sehr oberflächlich. Weil schönheit im auge des betrachters liegt.  Wieso bist du mit ihm zusammen wenn er optisch gar nicht dein typ ist? Charakter ist wichtiger, kann ja sein, aber wenn mich jemand optisch nicht anspricht aber nett ist reicht es bei mir für eine freundschaft - mehr nicht, aber ok jedem den seins.

wenn man krank ist sieht man normalerweise auch nicht gerade sexy aus aber wenn du dich ekelst ... dann beende es. Körperausschlag + clamydien deutet auf einen generell ungepflegten Menschen hin auch wenn man sich das echt überall einfangen kann

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 21:30
In Antwort auf cmamaj

Wo hat er sich bitte clamydien eingefangen? Bitte keinen sex - hoch ansteckend. 

ja also zu sagen "er ist keine Schönheit" finde ich sehr oberflächlich. Weil schönheit im auge des betrachters liegt.  Wieso bist du mit ihm zusammen wenn er optisch gar nicht dein typ ist? Charakter ist wichtiger, kann ja sein, aber wenn mich jemand optisch nicht anspricht aber nett ist reicht es bei mir für eine freundschaft - mehr nicht, aber ok jedem den seins.

wenn man krank ist sieht man normalerweise auch nicht gerade sexy aus aber wenn du dich ekelst ... dann beende es. Körperausschlag + clamydien deutet auf einen generell ungepflegten Menschen hin auch wenn man sich das echt überall einfangen kann

Die clamydien hat er angeblich durch seine blasenentzündung bekommen.
nein an sex ist gar nicht zu denken gewesen Bzw immer noch.
ja und ungepflegt kann sein,da seine Wohnung auch nicht allzu sauber ist.

naja er sieht hat normal aus.Nicht hässlich,aber auch kein Model oder so.
und ja klar Schönheit liegt im Auge des Betrachters.Bin mit ihm zusammen weil er ein unglaublich tollen Charakter hat und ich dachte das reicht um zusammen sein zu können.

Danke für deine ehrlichen Worte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 21:50

Ich weiß es leider nicht ob er mich betrogen hat,er hat es natürlich gleich verneint und sagt es kommt von der blasenentzündung habe beim Arzt gefragt und der sagte das kann vorkommen,aber ist eher sehr sehr selten.
ja am ganzen Körper Pilz habe ich auch nicht gehört,er hatte richtig Ausschlag und soll angeblich am schimmelpilz in der Wohnung liegen.

hm ja ich versuche den Ekel zu verdrängen,doch jedes Mal wenn er intimer werden möchte graut es mir,wegen der ganzen Bakterien. Übertreibe ich?😕
mag ihn trotzdem sehr sehr gerne und hab ihn auch gerne bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2017 um 10:40

Ich hab mich jetzt ein bisschen eingelesen und da steht, das eine Clamydieninfektion beim Mann über längere Zeit unerkannt bleiben kann. Es wäre also gut vorstellbar, das er die Clamydien schon vor eurer Beziehung hatte, so lang seid ihr ja noch nicht zusammen und das ganze erst ausgebrochen ist, als er krank wurde (Pilz) Also lass dich bitte testen, falls du das noch nicht getan hast. Zu den anderen Dingen, ok, das mit dem T-Shirt muss jetzt nicht unbedingt sein, allerdings hat mein Opa auch noch Schneuztücherl aus Stoff verwendet, das war vor gar nicht allzulanger Zeit normal. Und das Klo gehen, also wirklich, was soll er denn machen? Wenns nicht leiser geht, gehts nicht leiser, für seine Klogeräusche kann niemand was. Das wird ihm sowieso schon peinlich genug sein. Wenn man zusammen ist, muss man sich nun mal an die Toilettengeräusche des Partners gewöhnen, es kann ja nicht sein, das da einer zum kacken ausser Haus muss. Das mag jetzt nicht so supersexy sein, aber was würdest du denken, wenn dein Freund daherkommt und sagt: pinkel nicht so laut?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gefühlszirkus
Von: serenity7991
neu
22. November 2017 um 9:36
Diskussionen dieses Nutzers
Problem in neuer Partnerschaft/Ekel
Von: ellenalala
neu
21. November 2017 um 20:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram