Forum / Liebe & Beziehung

Problem in der Liebe

Letzte Nachricht: 12. Februar 2008 um 20:21
09.02.08 um 18:18

Hallo,

also ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin über beide Ohren in einen Jungen verknallt, doch irgendwie funktioniert nichts und alles geht schief. Ich würde ihn am liebsten vergessen, aber es geht einfach nicht .. mache ich 1 schritt nach vorne, mache ich aber schon wieder 3 schritte zurück ... es ist zum verzweifeln.

So, die sache ist folgende:
ich hab mich schon vor einem jahr in diesen typen verknallt.. hab ihn in der schule gesehn. ich hab mir dann von ihm die msn adresse besorgt und siehe da.. er schrieb sogar mit mir.. ohne das er mich kannte.. juchuu
naja,eigentlich lief es super... wir verstanden uns, ich hatte das gefühl das es passen würde. aber dann kam es irgendwie zu einem missverständnis.. nämlich hielt er mich dann für eine eingebildete tussi.. na prima.
ich weiß nich wie es dazu kam, aber irgendwie kam es dann zu einem "streit"... ich hab ihm mal so richtig meine meinung gesagt.. er hat mich darauf mit ... uu" etc. beleidigt.. naja.
jedenfalls habe ich dann 1 tag später oder so das missverständnis aufgeklärt.. dass es nicht so ist wie er denkt usw. er meinte dann darauf "und jetzt?" ... naja. ich meinte dann halt "nix jetzt"... und eigentlich war ab dann funkstille.. soo.. ich kann ihn einfach nicht vergessen.. ich hab ihn dann nochmal im januar dieses jahres angeschrieben.. war aber nicht soo eine tolle "unterhaltung".. nach meiner 2. frage hat er nicht mehr geantwortet.

ich weiß nicht, ob er weiß wer ich bin.. also ich denke schon.. ich hab ihm ein foto geschickt, jedoch war ich nicht soo gut drauf zu erkennen.. jedoch guckt er mich manchmal in der schule an.. nur kurz, aber dann wenn ich nicht gucke (ich habs jedenfalls wenn dann nur ausm augenwinkel gesehen). und wenn er mal an mir vorbei gehn muss, guckt er eig. sehr auffällig in genau die andere richtung wo ich bin.
ich muss gestehn, ich gucke auch immer wo anders hin.. wenn ich ihm entgegen gehe.

soo.. ich weiß einfach nicht weiter.. er scheint auch allgemein gar nicht an mädchen interessiert zu sein. er hat nur fußball im kopf.. aber irgendwann muss es doch auch mal bei ihm "klick" machen.

ich würde ihn soo gerne um ein kleines, unbedeutendes "date" fragen.. aber ich hab angst vor seiner reaktion.. die wahrscheinlich lauten würde:"nein, keine zeit".. nur zeit für fußball

ich denk mir immer:" ach komm schon.. vergiss dieses ... . du hast was besseres verdient".. und ich will ihm ja auch nicht hinterherlaufen.. aber genau DAS mache ich doch. Ich kann nicht damit aufhörn an ihn zu denken. Das geht jetzt schon 1 jahr lang so. HALLO?? das muss doch irgendwann mal aufhören, oder? (

Er ist alles was ich will.. alles was er will ist jedoch fußball...priima

Ach.. ich musste mich mal bei euch ausheulen.. tut mir leid. Aber habt ihr vllt. irgendwelche Tipps was ich tun kann?

Für alles dankbar,
lg rosa

Mehr lesen

10.02.08 um 11:33

Und wie?
Hmm.. danke für den Tipp, aber WIE soll ich mich denn bitteschön outen.

"Hallo ich bin die und die und hab mich in dich verknallt! Wollen wir mal was trinken gehn?!"
-- der hält mich doch für nen kompletten Vollidioten.

Und außerdem, sollte ich das WENN überhaupt in msn regeln oder ihn so normal ansprechen? Beim normalen ansprechen würd ich wahrscheinlich nen herzinfarkt bekommen .. hach ne is das schlimm mit mir..^^

Gefällt mir

10.02.08 um 14:04

-
Ich soll die Zeit genießen? Haha.. du bist gut .. ich leide wie ein Hund.

Hach.. wenn ihr das alles so sagt hört sich das immer so einfach an!!

Das Blöde ist nur, dass ich ihn absolut gar nicht einschätzen kann.. hmmm.

Ich denke, ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen.. aber ist das für ihn nichtein bisschen nervig? Also wenn ich nicht locker lasse? Naja.. auch egal.. eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren (außer meinen Stolz )

Hmm.. was soll ich machen wenn er ablehnt??

Gefällt mir

11.02.08 um 22:16
In Antwort auf

-
Ich soll die Zeit genießen? Haha.. du bist gut .. ich leide wie ein Hund.

Hach.. wenn ihr das alles so sagt hört sich das immer so einfach an!!

Das Blöde ist nur, dass ich ihn absolut gar nicht einschätzen kann.. hmmm.

Ich denke, ich werds auf jeden Fall nochmal versuchen.. aber ist das für ihn nichtein bisschen nervig? Also wenn ich nicht locker lasse? Naja.. auch egal.. eigentlich hab ich ja nichts zu verlieren (außer meinen Stolz )

Hmm.. was soll ich machen wenn er ablehnt??

-
okay.. schade dass keiner geantwortet hat, aber ich geb nicht auf

also was soll ich denn schreiben, wenn er das mit dem keine zeit schreibt? ich möchte das dann wenn auch schön stilvoll beenden .. und nicht ausrasten wie so ne verrückte.

um antworten dankbar!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.02.08 um 0:53

Einfach mal fragen
dann weiss du mehr

Gefällt mir

12.02.08 um 20:21

..
oh cool
ihr habt geantworte...

hmm.. okay wittamine... den satz find ich gut .. nehm ich.

ich glaube ich erwarte einfach mal das schlimmste.. womöglich kommt einfach:"ach ... mich doch nich ab.. ich hab kein bock"
oder er schreibt gar nich mehr

soo... ich hoffe so mega mega doll dass es funktioniert!

wird es wohl eher nicht.

trotzdem danke vorerst

Gefällt mir