Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem in der beziehung

Problem in der beziehung

30. November 2016 um 8:24

Hallo Leute ich brauche eure Hilfe 
MeIne Freundin und icH sind Jezt schon seid fast 5jahren zusammen 
Ich bin ihr erster Freund 
Im Bett leuft es so lala .seid knapp ein jahr leuft fast nicht mehr 
Hab sie drauf angesprochen .und sie sagt es ist alles normal 
Sie bringt auch nichts neues ein und wenn ich das zu ihr sage das auch sie map was neues einbringen soll .sagt sie immer mir faellt nichts ein 
Was  soll ich tuen 
Ist unsere beziehung  ende 

Mehr lesen

30. November 2016 um 8:50

Vielleicht überrascht du sie mal einfach so oder lädst sie zum essen ein?
Eine Frau möchte etwas besonderes sein.
Zeig ihr das sie es ist!
Ein Versuch wäre es wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 8:58

Wenn deine Beziehung nur aus Sexualität besteht und sie da keinen Handlungsbedarf sieht,du aber schon, ja dann kann man sagen, die Beziehung kann so nicht weitergeführt werden.

Wenn du aber eine normale Beziehung führst, in der es mehr als nur Sex gibt, dann steckt sie wohl nur in einer Krise.
Und wenn du mit dem Sexleben nicht zu frieden bist und mehr neue Dinge austesten willst, dann überleg du dir was und verlange nicht von deiner Freundin das sie das tun soll. Denn sie scheint ja zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 9:09

Ich lade sie immer zum essen  ein ,ich mache ihr auch Überraschungen gehen Frühstücken ins Kino usw  Und nein meine beziehung besteht nicht nur aus sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 10:31

Redet ernsthaft udn ruhig über das Thema (ohne Vorwürfe). Anscheinend bist du der unzufriedene mit der Situation, d. h. du solltest dir schon mal Lösungsansätze überlegen. Aber auch sie als deine Freundin sollte ein Stück weit auf dich zukommen. Zweisamkeit muss ja nicht nur GV bedeutet, sondern kann auch erst mal nur Kuscheln sein und der Rest kommt dann vielleicht von ganz alleine.
Ansonsten noch: es kann natürlich auch sein, dass sie wegen Medikamenten (z. B. Pille) derzeit weniger Lust hat. Das kann auch nach jahrelanger Einnahme der gleichen Medikamente auftreten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 10:58

Gibt es Dinge, die gegen Sex sprechen?
Stress, die erwähnte Pille, Probleme in der Familie, ist sie unzufrieden mit der Figur?

Wie sieht es mit sonstigen Zärtlichkeiten aus? Kuscheln. Küssen. Umarmungen. Händchenhalten...

Machst Du in Sachen Sex zu viel Druck, so dass der Schuss nach hinten losgeht?
Deine Aussage "lass Dir mal was neues einfallen" finde ich übrigens nicht so prickelnd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 11:34

Das mit dem lass dir mal was anderes einfallen bezieht sich nicht nur Auf sex sondern allgemein z.b weg gehen das we planen Das mache ich ja jedes mal irgendwann gehen mir auch die idenn aus Und die Pille hat sie schon gewechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 11:34

Das mit dem lass dir mal was anderes einfallen bezieht sich nicht nur Auf sex sondern allgemein z.b weg gehen das we planen Das mache ich ja jedes mal irgendwann gehen mir auch die idenn aus Und die Pille hat sie schon gewechselt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 12:25

Und die anderen möglichen Hinderungsgründe?

He, Du willst hier Hilfe. Dann gib mal mehr Input...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook