Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem im Gespräch (-_-)

Problem im Gespräch (-_-)

25. Mai 2014 um 14:42

Ich habe ein Mädchen von einer anderen Schule auf einem Konzert getroffen. Die Orchester der beiden Schulen fuhren im gleichen Bus zur und von der Konzerthalle weg. Im Bus hatte ich sie kennengelernt, da ich jemandem zum labern suchte weil mein bester Freund nicht mitfuhr. Wir haben dort die Nummern ausgetauscht und über Whatsapp kontakt gehalten und geschrieben. Währenddessen sind wir zu sehr guten Freunden geworden (das sagt auch sie das bilde ich mir nicht ein). Allerdings haben wir öfters das problem das wir zwar schreiben wollen aber kein thema finden also nicht wissen was wir schreiben sollen. Mache ich da etwas falsch?
Und das ist so seitdem ich mich in sie verliebt habe. Und die zweite frage die ich habe ist wie merke ich ob sie auch in mich verliebt ist? Es ist für mich momentan extrem schwer einzuschätzen einfach weil wir nur über whatsapp schreiben.

Ich bedanke mich im vorraus schonmal für die antworten und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler

Mehr lesen

25. Mai 2014 um 14:51

WhatApp
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?? Ich denke du merkst erst ob sie in dich verliebt ist wenn ihr euch mal persönlicht trefft oder wohnt sie weiter weg?....vielleicht fühlt sie ja genauso wie du und traut sich auch nichts zu sagen Oder ruf sie an ihre Nummer hast du ja ich finde es immer sehr schwierig aus Nachrichten irgendwas rauszulesen
PS: Frauen machen ungern den ersten Schritt

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 14:59
In Antwort auf stephaniep130

WhatApp
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf?? Ich denke du merkst erst ob sie in dich verliebt ist wenn ihr euch mal persönlicht trefft oder wohnt sie weiter weg?....vielleicht fühlt sie ja genauso wie du und traut sich auch nichts zu sagen Oder ruf sie an ihre Nummer hast du ja ich finde es immer sehr schwierig aus Nachrichten irgendwas rauszulesen

Erstmal Danke für die antwort
Wir sind 14/15 jahre alt und wohnen ca 1 stunde fahrt von einander weg.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:02

WhatApp

Und
Und bei so sachen bin ich echt schüchtern und dann bin och mir auch nicht sicher ob sie mich liebt

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:11
In Antwort auf buerger1

Und
Und bei so sachen bin ich echt schüchtern und dann bin och mir auch nicht sicher ob sie mich liebt

...
Frag sie doch einfach mal ob sie mal was mit dir unternehmen will.....
so blöd wie sich das anhört aber du musst über deinen Schatten springen und handeln Und wenn du ein Nein als Antwort bekommst hast du wenigstens gewissheit und musst dir keine gedanken drüber machen wie sie denken könnte...wenn sie dich mag wird sie sich sehr freuen dich zu sehen

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:25

Tja
Wir haben uns nich nu einmal gesehen wir sehen uns manchmal auf konzerten oderähnlichem.

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:27

...
Frag sie doch einfach mal ob sie mal was mit dir unternehmen will.....
so blöd wie sich das anhört aber du musst über deinen Schatten springen und handeln Und wenn du ein Nein als Antwort bekommst hast du wenigstens gewissheit und musst dir keine gedanken drüber machen wie sie denken könnte...wenn sie dich mag wird sie sich sehr freuen dich zu sehen

...
Ich wollte mich letztens in den osterferien mit ihr treffen aber ihre eltern wollen nicht das sie viel mit jungs zu tun hat

Gefällt mir

25. Mai 2014 um 15:38

.
Denkst du dort würde ich nicht mit ihr reden. Wir reden natürlich miteinander wenn wir nicht schreiben ab und zu eher selten telefonieren wir auch aber ich habe keine ahnung wie sehr sie mich jetzt mag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen