Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem....

Problem....

25. Februar 2018 um 11:49

Hey zusammen, ich habe ein Problem:
Ich habe herausgefunden, dass eine meiner besten Freundinnen, sich ritzt.. ihr freund hat Schluss gemach, sie hat Stress Zuhause  und sie wurde früher gemobbt, weshalb sie anscheinend manchmal heute noch Depressionen hat.. Sie bedeutet mir sehr viel, deshalb will ich ihr au sehr gerne helfen... Ich habe aber keine Ahnung wie. Ich mache mir echt Sorgen um sie!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guten Tipp hätte❤ danke schon mal im Vorraus

Mehr lesen

25. Februar 2018 um 12:02

Die einzige Hilfe, die du ihr geben kannst, ist die, sich professionelle Hilfe zu suchen.
Sie, falls sie Angst hat, sie dorthin zu begleiten.

2 LikesGefällt mir

25. Februar 2018 um 17:33
In Antwort auf snoopy344

Hey zusammen, ich habe ein Problem:
Ich habe herausgefunden, dass eine meiner besten Freundinnen, sich ritzt.. ihr freund hat Schluss gemach, sie hat Stress Zuhause  und sie wurde früher gemobbt, weshalb sie anscheinend manchmal heute noch Depressionen hat.. Sie bedeutet mir sehr viel, deshalb will ich ihr au sehr gerne helfen... Ich habe aber keine Ahnung wie. Ich mache mir echt Sorgen um sie!
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guten Tipp hätte❤ danke schon mal im Vorraus

versuch es nicht...es  bringt nix
sie soll zu einem Arzt, Therapeuten, Psychiater, etc...

ich weiß, dass man als Freundin/Freund immer helfen will, aber man hat keine Ahnung was das alles bedeutet und niemand kann so eine Last auf Dauer tragen.

sei für sie da...aber ohne professionelle Hilfe wird das nix :/ 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen