Home / Forum / Liebe & Beziehung / PROBLEM

PROBLEM

27. Mai 2010 um 2:30 Letzte Antwort: 28. Mai 2010 um 1:21


ich hoffe mal ich bin hier richtig
also ich habe ein problem
ich war mit einen sehr schüchternen mädchen vor 1 jahr zusammen sie wollte nie mit mir reden das hatt mich einfach aufgeregt die hatte voll die komplexe war ja auchihr erster freund dann habe ich schluss gemacht und mein freund ist mit ihr zamm
vor ein monat hamm se sich getrennt
vor drei tagen hamm se wieder rumm gemacht aber sie ist immer nur am denken usw ob sie mit ihm zamm gehen will
er will noch was von ihr
aber ihr bruder steht ihr im weg will nicht dass sie mit ihm zamm geht hatt sie angeschrien
vor ei paar tunden haben wir wieder (ich und mei ex) angefangen zu reden haben i was an konsole gemeisam gezockt und dann !! ihr blick wieder verdammmmmmt

sie hatt aufeinmal angefangen i was auf ihren arm zu krizeln ohh wehh finda das komich xD wenn sie das macht aber egal der anfangsbuchstabe war k wie mein name kev
hab ich mal so flüchtig draufgeschaut jaa war alleine mit ihren bruder fängt sie ann auf ihrer hand i was zu kritzeln vill mein name
mann ich idiot weiss aber nicht was da drauf steht
vill mach ich mir allzu viele hoffnungen oooou mann jetzt hab ich wieder so ein prickeln bei nen mädchen und das ausgerechnet meine ex ...
und mein kumpel mit den ich jeden tag was mache liebt sie
aber dieser ... ich habe so ein hass auf ihn schnappt die sich gleich nachdem ich kriese mi der hatte
ich habs einfach nicht glauben können binn dann mit nen andeen gechillt bis sich meine clique wieder vertragen hatt
ut ich war uch nicht grad der liebste hab sie ständig verarscht binn jetzt ber reifer...würde mit ihr so gerne den sonnenuntergang entgegen schauen....................... .....

aber ich war ein arsch
er steht im weg (mein freund)
und ich hab keine ahnung

warumm fang ich ann sie aufeinmal zu lieben kaum nachdem ich was mit ihr gemacht hab prickelt es wieder
ich habe keine ahnung was ich machen soll interpretiere irgend was......
und denk mir die ganze zeit warumm ich schluss geacht habe.......

mensch verdammt warumm steht der mir in weg so eine schwierige situation ...ich könnte infach hinngehen und wieder mit ihr reden ihr bruder denke ich wird da auch keine probleme machen ist auch eines der besten kumpels von mir...ist auch mein joker =)
verdammt wäre mein freund nich dann hätte ich die eier ihr klartext zu sagen und nich aufzugeben


aber andererseits er hatte mir erzählt dass sie was von ihm wollte

mann so eine verzwickte situation
dass einzige was mir im wege steht ist mein eigener freund =(

sorry das der text so lang ist =) aber denke mal dass ich hier richtig binn
freue mich auf antworten denn ich habe echt kein plan ^^

LG KEV

Mehr lesen

27. Mai 2010 um 2:39

Ich hatte ähnliche situation selbst schon
... und es war schwierig.

also ich war anstelle des mädchens das du beschreibst.

fazit: es klappte nicht weil keiner damit leben konnte, dass der andere schon mal intimer mit mir war.
ich war in den einen damals aber schon sehr verliebt und es hat weh getan zurück gewiesen zu werden.
für ihn wars auch total schwer.
aber im nachhinein muss ich sagen wars richtig.
hätte nur unruhe in seiner clique gegeben, eifersüchteleien, streß und probleme.
sowas verläuft leider nur sehr selten reibungslos.
kann die geschichte jetzt anhand der "kurzen" beschreibung nicht richtig einschätzen... ist schwierig.
aber so war halt meine erfahrung.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2010 um 3:10
In Antwort auf an0N_1287353399z

Ich hatte ähnliche situation selbst schon
... und es war schwierig.

also ich war anstelle des mädchens das du beschreibst.

fazit: es klappte nicht weil keiner damit leben konnte, dass der andere schon mal intimer mit mir war.
ich war in den einen damals aber schon sehr verliebt und es hat weh getan zurück gewiesen zu werden.
für ihn wars auch total schwer.
aber im nachhinein muss ich sagen wars richtig.
hätte nur unruhe in seiner clique gegeben, eifersüchteleien, streß und probleme.
sowas verläuft leider nur sehr selten reibungslos.
kann die geschichte jetzt anhand der "kurzen" beschreibung nicht richtig einschätzen... ist schwierig.
aber so war halt meine erfahrung.

glg

Ja das so ähnlich
Ja ist wirklich so ähnlich mein freund hatte sex mit ihr
aber ist mir egal will nicht mal dran denken bei mir dreht es nur um sie
gut mein freund is mir eig egal
beschreibe das mal mehr..
okay wir waren spazierenich war noch ihr freund da war so ein schwieriger weg und dieser ... hilft ihr arm im arm dem weg hoch obwohl ich dafür zuständig wär da kommt mir so die wut hoch
denk mir wie kann die nur mit dem zamm sein (gewesen sein) hab mir schon gedacht das es bei dem beiden funkt

und ... ..heul ja dem tag wo ich schluss machen wollte sag ich so zu ner freundin von mir hol sie sie holt meine freundin ich lenk voll ab wollte nicht mehr schluss machen
und ... aufeinmal rennt sie wegg und heult nur weil di blöde kuh gesagt hatt komm hoch kevin wartet will schluss machen
meine cliqe ist mir wichtig aber ich selbst stehe bei mir an erster stelle
es ist ein risiko würde mich 1 lächerich machen
2 freunde verliern
3fresundschaften an die grenze treiben
4 oder es passiert garnichts und ich werde glücklich hoff...
eines dieser szenaren würde passieren
also habe ich 25 prozenzige chance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2010 um 1:21

Hey
ja i wie schreibt mir keiner und die sex perververs artikel sind in 1 tag voll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram