Forum / Liebe & Beziehung

Problem: Facebookbeziehungsstatus

Letzte Nachricht: 13. Februar 2013 um 12:34
A
an0N_1227999099z
31.01.13 um 2:39

Hallo ihr Lieben,

ich bin zum ersten Mal hier und wollt einfach mal testen wie das so ist hier, da meine Freundinnin mir nicht mehr weiter helfen koennen
Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit zwei Monaten wieder mit meinem Exfreund zusammen, und zuvor waren wir schon 2 Jahre. Er hatte dann sich dann einiges geleistet, zwar nicht direkt betrogen aber allerlei flirtereien und ich hatte mich getrennt.
Das Problem an der Sache ist nun dass ich jetzt wollte dass er seinen Beziehungsstatus ändert, da es mir halt noch immer schwer fällt ihm voll und ganz zu vertrauen etc. und ich es einfach schön fände, und mir ein besseres gefühl geben würde,
Mit der begründung es sei nicht so wichtig, und dass es ja albern wäre, und er ja sowieso drüber nachdenkt es zu löschen( was sowieso nicht passiert) blockte er ab und es gab ein riesen streit.
Ich mein, er sollte sich freuen dass ich ihm noch eine chnace gegeben habe und mir diesen gefallen tun oder wie seht ihr das?

Ich glaube zwar dass er nichts macht mit anderen Frauen, da sein Fb auch einmal offen war und ich geschaut habe .. aber es geht ja ums prinzip oder ?!

Ich weiss echt nicht wie ich reagieren soll, eigentlich will ich auch fb gar nicht so einen großen wert zuschreiben, aber wir leben ja nun mal in dieser social network zeit -.-

Was würdet ihr machen?? ( Und bitte keine tipps von wegen dem fehlenden vertrauen, ich weiss das ist ne miese grundvorraussetzung!)

Danke schonmal im vorraus:

Mehr lesen

G
grit_12635985
10.02.13 um 21:04

Huhu
also ich verstehe beide seiten weil ich selber mit dem problem zu kämpfen hatte...

kurz zu meiner geschichte..habe meinen freund im internet kennen gelernt(obwohl ich davon nich mehr viel gehalten habe)...er ist viel arbeiten und wir sehen uns leider nicht oft..aber das leben ist kein wunschkonzert...naja jetzt zu dem tollen fb....ich persönlich habe eben mein konto deaktiviert!mein freund und ich hatten uns noch nicht mal in der freundesliste!anfangs fand ich das sehr seltsam das er mich nicht angenommen hat...mittlerweile bin ich sogar froh darüber!habe aus dem freundeskreis schon so viel gehört das dieses fb aufgrund missverständnisse beziehungen zum wanken bez zum bruch geführt hat...und eben war ich auf seinem profil,er hat sein profilbild geändert und irgendsoeiner blöden kuh gefällt das,hätte am liebsten ne szene gemacht aber habe mein profil gelöscht weil es viel zu viel beeinflusst!

klar wäre es ein irgendwo ein liebesbeweis!!aber mal ganz ehrlich!ist es nicht am wichtigsten,dass ihr beide wisst das ihr ein paar seit????alle drum herum kriegen es so oder so mit!und meine devise in einer intakten beziehung kommt keiner zwischen ob mit oder ohne beziehungsstatus!vertrauen ist eben das a uns o

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204482999z
13.02.13 um 12:34

Bitte
warum darf denn irgendeine "blöde Kuh" nicht gefällt mir drücken?? Das ist nun mal Facebook??!
Da drückt man halt schnell mal auf gefällt mir.. wie schlimm ist das denn

Auch der Beziehungsstatus ist doch völlig egal.. ist ja nur Internet! Hauptsache ihr seit einander sicher, zerbrecht euch nicht wegen solch Kleinigkeiten nicht den Kopf !

Gefällt mir