Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem Beziehungskriese

Problem Beziehungskriese

25. Dezember 2019 um 20:34 Letzte Antwort: 26. Dezember 2019 um 9:20

Hallo zusammen,
ein guter Bekannter(Verwandter-Bruder) hat mega Bockmist gebaut. Seine Frau möchte ihm gern verzeihen, aber er geht völlig auf stur. Ich kenne ihn persönlich seit 32 Jahren und würde ihm gern ein wenig die Augen öffnen. Da es sehr schwer ist mit ihm zu reden, würde ich ihn, um ihm die Augen zu öffnen, gern in Abstimmung mit seiner Frau "entführen" und etwas mit ihm unternehmen, wo er merkt, dass es zu zweit besser geht und man sich auf den anderen verlassen mus (so wie beim Tandemfallschirmspringen, auf den der es kann). Hat jemand einen Idee, was sich das als Tagesabenteuer anbietet... bin da gerade leider etwas aus der Spur... Ich würde das ganze dann im Nachgang gern zum Gesprächsthema machen... ich weiß das klingt etwas komisch, aber mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein... Vielen Dank...

Mehr lesen

26. Dezember 2019 um 9:20

hör bloß auf dich da einzumischen

Gefällt mir