Home / Forum / Liebe & Beziehung / Problem: Altersunterschied

Problem: Altersunterschied

11. August 2017 um 0:41

Ich habe folgendes Problem: ich habe vor vier Monaten jemanden kennengelernt und habe mich auch ihn verliebt. Er ist sehr nett, sorgt sich um mich und liebt mich auch.

Das Problem ist aber, er ist 34 und ich bin 14.

Ich selbst habe damit kein Problem, aber ich habe Angst, dass er deswegen Probleme mit dem Gesetz bekommt und vielleicht sogar ins Gefängnis muss.

Klar sieht das jetzt so aus als wäre er ein pedo der nur seine sexuellen Fantasien an mir ausleben will, aber wir hatten bis jetzt noch keinerlei körperlichen Kontakt außer normales küssen, er hat auch noch nie danach gefragt und er macht auch nichts was ich nicht will oder so. 

Was soll ich jetzt machen?

Ich will auf jeden Fall mit ihm zusammen bleiben, also bitte nicht einfach sagen dass ich mich sofort von so nem "Kranken" trennen soll...

Danke für konstruktive Antworten,
Lillie

Mehr lesen

11. August 2017 um 8:28

Wann ist die Hochzeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen