Home / Forum / Liebe & Beziehung / Probeleme mit handy, LG Shine KE970, T9 einstellung

Probeleme mit handy, LG Shine KE970, T9 einstellung

26. November 2008 um 23:19

Also ich hab ein dringendes Problem mit meinem handy das ein LG Shine, KE970 ist.
Ich kann die texteigabehilfe "T9" nicht einstellen.
Wenn ich auf neue Nachricht verfassen gehe, und dann auf Optionen gehe steht da "T9 sprachen wählen" Wenn ich dann auf eine beliebige (habe alle probiert) Sprache gehe geht dass trotzdem nicht.
Ich weiss ja, zB beim Nokia, muss man dass selbst mit dem "gartenhag zeichen" einstellen zB. einmal klicken auf das Gartenhag zeichen unten links am telefon, dann kommt "Abc", 2 mal drücken dann kommt "abc" und 3 mal kommt "ABC" und dann sollte irgendwann dieses abc auch unterstrichen kommen und dass ist dann T9. Bei mir kommt aber kein abc wo unterstrichen ist und somit ist es unmöglich es mit dem gartenhagzeichen einzustellen.

Wenn jemand bescheid weiss wie man dass beim LG Shine KE970 einstellt, wäre ich sehr dankbar um jede Hilfe.

Denise

Mehr lesen

27. November 2008 um 3:39

Neidisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram