Home / Forum / Liebe & Beziehung / Private Nachricht

Private Nachricht

19. Dezember 2004 um 16:41 Letzte Antwort: 19. Dezember 2004 um 22:50

Hat leider nichts mit Psychlogie & Beziehung zu tun... Vielleicht kann mir trotzdem jemand weiterhelfen. Muss ich irgendetwas speziell beachten, wenn ich eine private Nachricht verschicken will? Kann mir nicht vorstellen, was ich falsch mache... Aber es funktioniert einfach nicht...
Danke im Voraus, Zora

Mehr lesen

19. Dezember 2004 um 16:43

Müßte doch eigentlich...
so klappen wie herkömmliche E-Mails auch. Du hast doch auch ein Fenster mit dem ganzen Drum und Dran, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2004 um 16:53
In Antwort auf emery_12324543

Müßte doch eigentlich...
so klappen wie herkömmliche E-Mails auch. Du hast doch auch ein Fenster mit dem ganzen Drum und Dran, oder?

Hi Justinmale
Danke schon mal. Ja, habe ich. Egal ob ich auf eine private Nachricht antworten will oder eine neue anfange: Drücke ich auf "Senden" passiert null und nichts...

19. Dezember 2004 um 16:56

Leider nicht selten
Das eine PN nicht funktioniert

Es gibt eine Möglichkeit, wie du es selbst testen kannst.

Mach doppelklick auf deinen Namen, dann siehst du dein Profil.
Dort ist das Fenster für PN.

Jetzt schickst du dir selbst eine Nachricht.
Auf diese weise kannst du sehen ob es Funktioniert oder eben, ob du was falsch machst. Schau danach in angekommene Nachricht, und du wirst die PN wieder sehen.
Nun kannst du sehen ob sie angekommen ist oder ob sie nur teilweise übertragen wurde. Manchmal kommt nur die Überschrift an.

Am besten du machst es mit dem Text den du versenden willst. Den nimmst du dann mit kontroll C in den Zwischenspeicher und kannst sie so in den gewollten Textblock eingeben.

Gutes Gelingen

Teddy

19. Dezember 2004 um 16:56
In Antwort auf wendy_12509292

Hi Justinmale
Danke schon mal. Ja, habe ich. Egal ob ich auf eine private Nachricht antworten will oder eine neue anfange: Drücke ich auf "Senden" passiert null und nichts...

@ Zora, hm...
...das ist natürlich merkwürdig. Ich habe auch schon öfter hier mal ne Mail verschickt, die ging raus. Antworten kamen nie zurück. habe hier im Forum mal gelesen, das das mit den Mails letztendlich gar nicht funktionieren soll, also das Hin und Her. Also, senden konnte ich zumindest bisher immer...

19. Dezember 2004 um 16:57

Hi Justinmale

Hast du
den angezeigten code eingegeben??

19. Dezember 2004 um 16:58
In Antwort auf jonny_12159999

Leider nicht selten
Das eine PN nicht funktioniert

Es gibt eine Möglichkeit, wie du es selbst testen kannst.

Mach doppelklick auf deinen Namen, dann siehst du dein Profil.
Dort ist das Fenster für PN.

Jetzt schickst du dir selbst eine Nachricht.
Auf diese weise kannst du sehen ob es Funktioniert oder eben, ob du was falsch machst. Schau danach in angekommene Nachricht, und du wirst die PN wieder sehen.
Nun kannst du sehen ob sie angekommen ist oder ob sie nur teilweise übertragen wurde. Manchmal kommt nur die Überschrift an.

Am besten du machst es mit dem Text den du versenden willst. Den nimmst du dann mit kontroll C in den Zwischenspeicher und kannst sie so in den gewollten Textblock eingeben.

Gutes Gelingen

Teddy

Genau teddy,
das habe ich gestern auch erlebt. Da wurde nur BETREFF übermittelt. Man gut, dass ich den Text in einer Textverarbeitung hatte... den ganzen Summs nochmal schreiben wäre ätzend gewesen...

19. Dezember 2004 um 17:02

Tausend Dank schon mal
für die schnellen und informativen Antworten!!!

Habe den Test gemacht und mir selber eine Nachricht geschickt. Den Code unten habe ich eingegeben. Hat prima geklappt, Nachricht ging raus und ist auch in meinem Postfach angekommen.

Nur wenn ich jemandem anderen eine Message schicken will, geht sie nicht mal raus... Na ja, werde es später nochmal probieren, vielleicht klappts ja dann...

19. Dezember 2004 um 17:09

Tausend Dank schon mal
für die schnellen und informativen Antworten!!!

Habe den Test gemacht und mir selber eine Nachricht geschickt. Den Code unten habe ich eingegeben. Hat prima geklappt, Nachricht ging raus und ist auch in meinem Postfach angekommen.

Nur wenn ich jemandem anderen eine Message schicken will, geht sie nicht mal raus... Na ja, werde es später nochmal probieren, vielleicht klappts ja dann...

Klappt teilweise...
ein Selbsttest funktioniert, es wird aber nur BETREFF übertragen, nicht der Text. Und löschen konnte ich meine Testmails bisher auch nicht.

19. Dezember 2004 um 19:33
In Antwort auf emery_12324543

Klappt teilweise...
ein Selbsttest funktioniert, es wird aber nur BETREFF übertragen, nicht der Text. Und löschen konnte ich meine Testmails bisher auch nicht.

Das ist der Fehler
es ist so, daß auch dein Partner nur diese Überschrift bekommt. Ich habe hier den Versuch mit 2 Browsern gemacht. Da ist es so, der "explorer" überträgt den Text aber wenn ich über "morzilla" starte wird nur die Betreffzeile übertragen.
Vielleicht hilft ja schon ein erneutes programmieren des Browsers ????

Gutes Knobeln

Teddy

19. Dezember 2004 um 20:14

Test gelungen
aber was war nun falsch

Weiß keiner

Also bis zum nächsten ()

LG

Teddy

19. Dezember 2004 um 22:50
In Antwort auf jonny_12159999

Test gelungen
aber was war nun falsch

Weiß keiner

Also bis zum nächsten ()

LG

Teddy

Hi Teddy
Test gelungen, genau. Aber wie gesagt, ich kann einer Person nichts schreiben... Weiss der Geier, warum. Aber: Danke für Deine Hilfe.
Ciao, Zora

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook