Home / Forum / Liebe & Beziehung / Privat und geschäftlich

Privat und geschäftlich

25. Oktober 2011 um 11:52

hi ihr lieben,
bin hier um meiner Freundin in Liebesfragen zu helfen,da wir beide keine Ahnung mehr haben wie wir das alles deuten sollen.Meine Freundin hat letztens im Geschäft einen sehr süßen Typen gesehn und auch leicht geflirtet,wobei von ihm wohl mehr kam.Sie hat sich dann irgendwann getreut ihm zu mailen und nach seiner privaten handynummer zu fragen,sie bekam nur als Antwort das dies seine private sei.nach ein paar Tagen hat sie ihm nochmals geschriebn und daraufhin kam das er privates und geschäftliches trennen möchte.Voll merkwürdig dieser Typ.Was denkt ihr?Und das sie noch jemanden anderen trifft usw.
Vielleicht könnt ihr ihr ja helfen.
lg

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 13:26

Naja
Seine private Nummer hat sie ja.Das ist ja das merkwürdige.die benutzt er wohl geschäftlich wie auch privat.nur das er geschäftlich und privat trennen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 13:28
In Antwort auf ostsee91

Naja
Seine private Nummer hat sie ja.Das ist ja das merkwürdige.die benutzt er wohl geschäftlich wie auch privat.nur das er geschäftlich und privat trennen will.

Er
Hätte ja garnicht sagen müssen das dies seine private ist.oder gleich sagen können er will nur geschäftlich mit ihr zutun haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 13:39

Was ich nicht verstehe:
dieser Mann gibt ihr seine private Telefonnummer. Warum ruft sie dann nicht einfach an und macht ein Date aus mit Prinz Charming?

Ich mein, berufliche und private Belange dürften die meisten gerne trennen wollen, aber ein Date ist ein Date, also wieso fragt sie nicht einfach danach? *kopfkratz*

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 15:42

Ja
Sie hat seine private Nummer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen