Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Prickelnder Flirt nach meiner Absage: Chance?

Letzte Nachricht: 17. August 2006 um 16:58
Z
ziv_12827257
13.08.06 um 23:24

hallo ihr lieben!
ich bräuchte euren Rat..bzw. Meinung:
es geht um folgendes...ich habe einen wirklich sehr netten Mann kennen gelernt. wir arbeiten zusammen (ferialjob) - sprich wir sehen uns jeden Tag.
Er hat mich gefragt ob ich mit ihm was trinken gehen will, habe dann aber abgelehnt, da ich denke dass ich noch nicht bereit für sowas war...(ich wusste noch nichts über ihn/seine Art etc.)ich habe ihm gesagt (was in gewisserweise durchaus wahr ist) dass ich gerade im Aufbau einer Beziehung bin...~ jetzt..nach gut einem Monat und ein paar Wochen später merke ich wie ich plötzlich Schmetterlinge im Bauch habe, wenn er um mich ist und ich seine Nähe suche und erstrahle wenn ich in seiner Gegenwart bin.
Er hat mich mehrere Male gefragt was jetzt doch mit meinem 'Zukünftigen' sei etc. und ob für ihn noch eine Chance bestehen könnte.
Weiters ist unser kleiner Flirt schon weiter fortgeschritten und es ist eine wirkliche Spannung zwischen uns.
Es ist so ein schönes Gefühl..ich kann es euch nicht beschreiben..aber vermutlich kennt ihr es ohnehin
wenn ich ihm in die Augen sehe, dann merke ich wie es prickelt und auch er..(wie heute z.B) bleibt stehn..schaut mich mehrere Sekunden an, lächelt..dann habe ich gefragt was er denn so schaue...denn es war wirklich ein intensiver Blick, hach so schön verträumt und der durch und durch geht..er hat nichts gesagt, schaute mich weiter an, lächelte und ging weiter.
ich habe jetzt wohl etwas um den heißen Brei herum geredet...sry!!
aber diese schönen Gefühle nochmals zu durchdenken macht mich glücklich
meint ihr es besteht noch eine reelle Chance? ich meine, ich weiß DASS eine Chance besteht, denn ich habe noch keinen Mann kennen gelernt der so um mich geworben und der mir solche Blicke etc. geschenkt hätte..aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen? einfach mit der Tür ins Haus fallen will ich -so denke ich- nicht..
ich dachte eher schon an eine Anspielung (wenn er meinen Ex) erwähnt..z.B..dann hätte ich an etwas wie, dass mein Ex schon Geschichte ist ..oder so gedacht...aber hach ich weiß nicht..habt ihr eine Idee?
ich würde mich wirklich sehr freuen!
mit den besten Grüßen und eine gute Nacht wünsch ich euch

Mehr lesen

A
an0N_1263398099z
13.08.06 um 23:54

Klar eine Chance,
aber fair bleiben

Geh mit ihm was trinken und sag ihm beiläufig,dass Dein Ex(!!)da nix gegen haben kann.
viel Glück

gn8

Gefällt mir

Z
ziv_12827257
14.08.06 um 14:47
In Antwort auf an0N_1263398099z

Klar eine Chance,
aber fair bleiben

Geh mit ihm was trinken und sag ihm beiläufig,dass Dein Ex(!!)da nix gegen haben kann.
viel Glück

gn8

..
wie kann ich ihm zeigen, DASS ich jetzt doch Interesse habe?
klar, ich weiß dass es kein Patentrezept gibt, aber habt ihr mit sowas Erfahrung?
vielen Dank schon mal..und @Cinnamon auch dir!
lg

Gefällt mir

A
an0N_1193939399z
14.08.06 um 14:55

Wie wärs...
...wenn du ihn diesmal fragst, ob ihr nach der Arbeit was trinken geht?!?!?!

Gefällt mir

Anzeige
N
nevil_11961815
14.08.06 um 16:48

Zufällig
an einer sms rumtippen, wenn er grad dazukommt und dann einen "blöden" kommentar fallen lassen ("männer!.." ist da sehr beliebt) & wenn er dann fragt, was los ist, "beiläufig" erwähnen, dass der ex bissl nervt..

jedenfalls: irgendwas tun! - sonst schwärmst du in 3 wochen vom nächsten, den du dir hast entgehen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
ziv_12827257
15.08.06 um 14:52
In Antwort auf nevil_11961815

Zufällig
an einer sms rumtippen, wenn er grad dazukommt und dann einen "blöden" kommentar fallen lassen ("männer!.." ist da sehr beliebt) & wenn er dann fragt, was los ist, "beiläufig" erwähnen, dass der ex bissl nervt..

jedenfalls: irgendwas tun! - sonst schwärmst du in 3 wochen vom nächsten, den du dir hast entgehen lassen


lol..ich musste bei deinem Beitrag schmunzeln..
ich werds mal versuchen...und das mit dem nächsten in 3 wochen ist leider jetzt schon eingetroffen...
sagt mal hat das irgendwas mit dem Alter zu tun?? ich meine warum kann ich nicht bei ein und demselben Mann -gedanklich/emotional bleiben?
mir hat es ein anderer gerade angetan, mit dem der Flirt auch recht interessant ist...
manno! dabei möchte man meinen, dass man mit -bald- 20 der Pubertät schon entwachsen ist...
liebe Grüße

Gefällt mir

N
nevil_11961815
16.08.06 um 18:02
In Antwort auf ziv_12827257


lol..ich musste bei deinem Beitrag schmunzeln..
ich werds mal versuchen...und das mit dem nächsten in 3 wochen ist leider jetzt schon eingetroffen...
sagt mal hat das irgendwas mit dem Alter zu tun?? ich meine warum kann ich nicht bei ein und demselben Mann -gedanklich/emotional bleiben?
mir hat es ein anderer gerade angetan, mit dem der Flirt auch recht interessant ist...
manno! dabei möchte man meinen, dass man mit -bald- 20 der Pubertät schon entwachsen ist...
liebe Grüße

Ja!
hat mit dem alter zu tun!

..ausserdem wahrscheinlich noch der sonne, der du tagtäglich "ausgeliefert" bist (hattest doch so ein "freiluft-ferienjob", oder?) - die bringt nämlich den hormonhaushalt durcheinander

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziv_12827257
17.08.06 um 7:22
In Antwort auf nevil_11961815

Ja!
hat mit dem alter zu tun!

..ausserdem wahrscheinlich noch der sonne, der du tagtäglich "ausgeliefert" bist (hattest doch so ein "freiluft-ferienjob", oder?) - die bringt nämlich den hormonhaushalt durcheinander


*gg* ja da könntest du recht haben!
Momentan bin ich in einer ziemlichen Zwickmühle, denn irgendwie ist diese Flirt geschichte jetzt offensichtlich geworden (für andere) und die unterstützen das natürlich kräftig.
so war z.B gestern folgendes:
ich war wie üblich bei der Arbeit, wir haben rumgealbert, man hat mich nachgemacht wie ich meine Haare nach hinten werfe (wobei die gespielte Geste wirklich übertrieben dargestellt wurde! ) und dann im Zuge dieser Geste riefen sie (3 meiner älteren Kollegen) seinen Namen: Chriiiiiiiiiiiiiiiis ....Anmerkung: Er stand direkt ein paar Meter hinter ihnen..ops! wie peinlich...haha...er kam rüber, fragte was denn los sei.
Die eine meinte dann...ja...die Sarah...gell Sarah...du wolltest den Chris ja was fragen...ich: verwundert: ach ja?! ja...du wolltest doch mit ihm was trinken gehen...-bamm- das hat eingeschlagen. er dann: achja? legte den Arm um meine Hüfte und blinselte mich mit seinen Äuglein treuherzig an.
Du willst mit mir was trinken gehen?
ich: ja also...hmm...so hab ich das eigentlich nie gesagt..lache..und gehe.
vermutlich meint ihr, dass ich etwas anderes hätte sagen sollen..aber das war (meine Situation betreffend) die klügste Variante..denn -wie schon berichtet- gefällt mir ein andere hier ebenfalls.
Der hat mich aber anfangs immer wunderbar ignoriert. oder er war einfach schüchtern weil er neu war...who knows?!
und jetzt plötzlich taut er auf und irgendwie blickt das ein bissal Interesse durch. Dieser Kandidat hatte gestern und auch heute frei...(ohweh o weh!) und kommt erst morgen...tja tja..ich hoffe doch, dass ich da bald Klarheit bekomme...
was für Probleme...nicht wahr? sry...aber so hat halt jeder seine "Problemchen"...

Gefällt mir

Z
ziv_12827257
17.08.06 um 16:58
In Antwort auf ziv_12827257

..
wie kann ich ihm zeigen, DASS ich jetzt doch Interesse habe?
klar, ich weiß dass es kein Patentrezept gibt, aber habt ihr mit sowas Erfahrung?
vielen Dank schon mal..und @Cinnamon auch dir!
lg

UPDATE
hallo ihr lieben!
so es gibt news..vermutlich interessiert euch eh nicht.. aber ich möchte es einfach mal loswerden.

also heute kommt eine Kollegin zu mir her und meinte ob ich mit Chris etwas trinken gehen möchte...er wüsste nicht ob ich Interesse hätte...
--hmm--
jetzt offenbart sich DAS weitere Problem..ich habe Angst....ich habe Angst dass er mehr wollen könnte...mehr als nur küssen...ich habe Angst vor Sex..wie verhält man sich? wie lange soll ich mir -mit 19- Zeit dafür lassen? ich habe jetzt schon irgendwie Zweifel bevor die Beziehung überhaupt schon angefangen hat...wie kann ich der Angst entgegenwirken?
was wenn ich mich -beim sex- nicht genug errege? ihn genug anziehend finde?
ich habe Schmetterlinge im Bauch wenn ich ihn sehe, wenn er hinter mir steht, aber ob das reicht?
und jetzt ist da auch noch der andere...der mir gefällt...
warum mache ich mir das Leben so schwer?
bitte helft mir

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige