Home / Forum / Liebe & Beziehung / PRF

PRF

30. Juni um 20:45

Hallo,

ich weiß, dass es ein umstrittenes Thema ist.. hatte jemand Erfolg bei eine PRF etc. gehabt?

danke vorab

Mehr lesen

30. Juni um 20:49
In Antwort auf user4210

Hallo,

ich weiß, dass es ein umstrittenes Thema ist.. hatte jemand Erfolg bei eine PRF etc. gehabt?

danke vorab

Heißes Pflaster, auf das du dich da thematisch begibst....  Was ist PRF? 

Gefällt mir

30. Juni um 21:21
In Antwort auf codex.omega1

Heißes Pflaster, auf das du dich da thematisch begibst....  Was ist PRF? 

Eigenbluttherapie

Gefällt mir

30. Juni um 21:23

Partnerrückführung, Liebeszauber..

Gefällt mir

30. Juni um 21:28

Auf Haiti klappt sowas vielleicht.

Gefällt mir

30. Juni um 21:37
In Antwort auf user4210

Hallo,

danke vorab

wie wäre es mir simpler logik, wieso habt ihr euch getrennt. 

zu glauben das dir magie helfen kann , also bitte das thema ist nicht umstritten weil es funktioniert sondern weil die leute die daran glauben einfach komplett verblödet sind, aber du kannst mir gerne 100 euro überweisen und ich werfe die knochen und wenn es nicht funktioniert war der kosmos dagegen, aber wenn doch dann haben die knochen gesprochen. 

2 LikesGefällt mir

30. Juni um 21:54
In Antwort auf user4210

Partnerrückführung, Liebeszauber..

Na, holla: Sag bloß du bist großes Medium "Makumba-Hakuna" welches hier immer wieder (per Google-Translator windschief zusammengebastelten Satz-Imitaten) für "Liebe alt wieder neu dank Hühnerknochen-Totem" Werbung macht?  

5 LikesGefällt mir

1. Juli um 7:02
In Antwort auf user4210

Hallo,

danke vorab

Wäre schrecklich.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee seinen ehemaligen Partner auf diese Art und Weise wieder zurück zu bekommen? Ich würde da eher eine Psychotherapie empfehlen.

1 LikesGefällt mir

1. Juli um 8:31

Der "Große Marabut" kann dir garantiert helfen. Er sollte bald wieder im Forum "Freundschaften & Kontakte" inserieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann er wieder auftaucht. Falls du mit seiner Dienstleistung nicht zufrieden sein solltest, hilft dir ebenso gerne ein Schamane aus Zentralasien, oder ein Voodoo-Priester aus Nigeria, Madagaskar oder der Karibik. Dort ist PRF unumstritten. Daran wird dort geglaubt, warum auch immer.
​Aus welchem Kulturkreis kommst du, User 4210?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich glaube mein Freund hat Burnout – kommen Euch die Symptome bekannt vor?
Von: julijuli.4
neu
30. Juni um 20:03
Er sucht sie zum Austausch und Chat; NRW
Von: liebecgn
neu
30. Juni um 14:32

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram