Home / Forum / Liebe & Beziehung / Praktische Fahrprüfung 2Mal durchgefallen

Praktische Fahrprüfung 2Mal durchgefallen

26. Juli 2011 um 14:20

Ich bin Studentin und ziemlich arm, bin heute das zweite Mal durch die praktische Fahrprüfung durchgefallen.
Ich weiss einfach nicht weiter, mir geht es so schlecht, am liebsten würde ich mich selbst umbringen.
Ich habe kaum Geld, und bin dermaßen fertig.

Bin ich so blöd? Wieso krieg ich das nicht hin?
In den Fahrstunden hats super geklappt.
Nur in der Prüfung nicht.

Habe zu meinem Fahrlehrer gesagt, dass ich keine Stunden mehr fahre (weil diese echt sinnlos sind), und er mich gleich nach seinem urlaub nochmal anmelden soll.

War das falsch?

Ich kann nicht mehr Mein Leben ist einfach nur beschissen, bin nur noch am Weinen....

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 14:30


Heyy sei doch mal nicht so demotiviert. Normalerweise müsstest du eigentlich nur zeigen, dass du Gefahrlos fährst. Sprich Innenspiegel regelmäßig gucken, Schulterblicke, rechtzeitig Blinken, Geschwindigkeit einhalten + rechts vor links beachten.
Bist wohl sehr nervös gewesen. Versuch noch was an die Seite zu legen und hau nochmal schön rein. Wie sieht es aus mit deinen Eltern, können sie dich nicht unterstützen? Oder die Oma? der Opa? Immer schön die Nerven behalten, so schwer ist das garnicht vertrau mir


Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:33
In Antwort auf juhee_12646631


Heyy sei doch mal nicht so demotiviert. Normalerweise müsstest du eigentlich nur zeigen, dass du Gefahrlos fährst. Sprich Innenspiegel regelmäßig gucken, Schulterblicke, rechtzeitig Blinken, Geschwindigkeit einhalten + rechts vor links beachten.
Bist wohl sehr nervös gewesen. Versuch noch was an die Seite zu legen und hau nochmal schön rein. Wie sieht es aus mit deinen Eltern, können sie dich nicht unterstützen? Oder die Oma? der Opa? Immer schön die Nerven behalten, so schwer ist das garnicht vertrau mir


Viel Glück

Habe meine
Eltern verloren also ich 15 Jahre alt war.
Meine Oma ist im Heim, ansonsten habe ich keine Verwandten.

Danke für den Beitrag. Aber so langsam zweifele ich echt an meiner Intelligenz, dabei studiere ich doch, und das ganz gut.

Ich krieg nichts mehr auf die Reihe, ich habe niemandem mit dem ich reden kann.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:38

Nun ja,
ich habe vor Ewigkeiten angefangen, konnte nur nicht regelmäßig hin, weil ich Geld verdienen musste, also sprich im November ist alles zu Ende, wenn ich ihn bis dahin nicht habe, dann müsste ich von vorne anfangen, aber das will ich nicht, habe so viel Geld inverstiert, das wäre dann alles umsonst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:40

Vielen Dank!
Ihr muntert mich hier auf! Danke!
Ich bin einfach nur einsam, ich weiss nicht weiter..

Mein Fahrlehrer ist nur auf das Geld geil, mehr liegt ihm nicht, obwohl er meine Situation kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:43

Vielen Dank!
ich bin so froh, dass dieses Forum gibt, und so viele nette Menschen!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 17:31
In Antwort auf annika864

Habe meine
Eltern verloren also ich 15 Jahre alt war.
Meine Oma ist im Heim, ansonsten habe ich keine Verwandten.

Danke für den Beitrag. Aber so langsam zweifele ich echt an meiner Intelligenz, dabei studiere ich doch, und das ganz gut.

Ich krieg nichts mehr auf die Reihe, ich habe niemandem mit dem ich reden kann.

LG

Hier mal was zum lachen...
Kennst du Big Bang Theory?

Wenn nicht, dort gibt es einen gewissen Dr. Dr. Sheldon Cooper, der mit seinem Wissen allen auf den Nerv geht. Er ist ziemlicher Nerd.
Auf jeden Fall kann dieser hochintelligente Mann nicht Auto fahren.
Er meinte, er sei zu überentwickelt!

Spaß beiseite:
Mich hat es auch damals einmal durchgehauen. War einfach die Nervosität.
Nächste Mal motiviert rangehen, und dann schaffst du es schon!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 20:15

....
das hat nix mit zu blöd zu tun, selbst der beste fahrschüler kann durch die prüfung rasseln das ist einfach eine außnahmesituation in der man so tierisch aufgeregt ist, dass man schnell mal dumme fehler begeht die in diesem falle eben zum durchfallen führen...
auch wenn das absolut scheiße ist und man sich super mies fühlt, versuch nach vorne zu schauen, du wirst es auch noch schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club