Home / Forum / Liebe & Beziehung / Praktische Fahrprüfung 2Mal durchgefallen

Praktische Fahrprüfung 2Mal durchgefallen

26. Juli 2011 um 14:20

Ich bin Studentin und ziemlich arm, bin heute das zweite Mal durch die praktische Fahrprüfung durchgefallen.
Ich weiss einfach nicht weiter, mir geht es so schlecht, am liebsten würde ich mich selbst umbringen.
Ich habe kaum Geld, und bin dermaßen fertig.

Bin ich so blöd? Wieso krieg ich das nicht hin?
In den Fahrstunden hats super geklappt.
Nur in der Prüfung nicht.

Habe zu meinem Fahrlehrer gesagt, dass ich keine Stunden mehr fahre (weil diese echt sinnlos sind), und er mich gleich nach seinem urlaub nochmal anmelden soll.

War das falsch?

Ich kann nicht mehr Mein Leben ist einfach nur beschissen, bin nur noch am Weinen....

Mehr lesen

26. Juli 2011 um 14:30

Heyy sei doch mal nicht so demotiviert. Normalerweise müsstest du eigentlich nur zeigen, dass du Gefahrlos fährst. Sprich Innenspiegel regelmäßig gucken, Schulterblicke, rechtzeitig Blinken, Geschwindigkeit einhalten + rechts vor links beachten.
Bist wohl sehr nervös gewesen. Versuch noch was an die Seite zu legen und hau nochmal schön rein. Wie sieht es aus mit deinen Eltern, können sie dich nicht unterstützen? Oder die Oma? der Opa? Immer schön die Nerven behalten, so schwer ist das garnicht vertrau mir

Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 14:33
In Antwort auf juhee_12646631

Heyy sei doch mal nicht so demotiviert. Normalerweise müsstest du eigentlich nur zeigen, dass du Gefahrlos fährst. Sprich Innenspiegel regelmäßig gucken, Schulterblicke, rechtzeitig Blinken, Geschwindigkeit einhalten + rechts vor links beachten.
Bist wohl sehr nervös gewesen. Versuch noch was an die Seite zu legen und hau nochmal schön rein. Wie sieht es aus mit deinen Eltern, können sie dich nicht unterstützen? Oder die Oma? der Opa? Immer schön die Nerven behalten, so schwer ist das garnicht vertrau mir

Viel Glück

Habe meine