Home / Forum / Liebe & Beziehung / Pour Doc Paul -Christian

Pour Doc Paul -Christian

2. Oktober 2008 um 12:00

Paul - Christian,

Ich liebe Dich- ich sehne mich nach Dir, nach deiner Liebe , nach Deiner Zärtlichkeit.

Die Zeit mit Dir ist wunderschön Deine Nähe, Deine Umarmung, Du beflügelst mich - für mich ist es das schönste, dass es Dich gibt!

Ich würde Dir gerne dieses Lied schenken:

http://de.youtube.com/watch?v=CmRQa-nExz8

Sehr gerne wäre ich bei Dir- bei Dir in Deinen Armen- ich würde Dir gerne noch soviel auf der Welt zeigen, das Meer, den Wind, den Sand... die Sterne würde so gerne immer immer bei Dir sein.

Dir all die kleinen Glücksmomente zeigen, mit Dir Lachen, Kissenschlachten machen, Waschbären anschauen- mit Dir traurig sein - Golf spielen von Dir lernen- Dich abends anzurufen, Dir erzählen, wie der Tag war, Deine Stimme hören, Deine Hand halten einfach da sein.

Ich liebe Dich und würd so gerne all die schönen Momente mit Dir teilen.


Ich habe beschlossen, dass es mir egal ist, was Ärzte sagen- Ich weiß, dass ich ohne Dich nicht leben kann.Ich würde gerne noch 12 .. Tage voller Liebe mit Dir verbringen.

Julia

P.S. Lass uns die nächste Lufthansa Maschine buchen uns an Meer fliegen- bestimmt stehst Du im OP.

Mehr lesen

2. Oktober 2008 um 12:31


Ohne Worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 13:22


Ich glaube nicht, dass man crazy ist, wenn man jemanden liebt, wirklich liebt - dann tut es weh, wenn diese Liebe nicht erwiedert wird, bzw. mit ihr nur gespielt wird.Ja, ich habe mir gewünscht, diesen Mann zu lieben, von ihm geliebt zu werden.

Aber von ihm waren es nur Worte Worte wie Ja Vertrauen muss wachsen....er küsst mich, umarmt mich, sehen wir uns in den nächsten tagen?

Ja, ich mache die Hölle durch und es geht mir nicht gut. Ich hätte mich gefreut, wenn es ernst gemeint gewesen wäre- klar, wer bitte möchte nicht jemanden lieben, von jemandem geliebt werden?

Diese Sehnsucht hat doch jeder?

Ich würde gerne meine Gefühle mit jemandem teilen- aber es ist traurig, denn er meinte es nicht ernst.

Diese Gefühle brauchen Ausdruck, sonst machen sie mich krank, wenn ich sie unterdrücke- also lasse ich sie raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram