Home / Forum / Liebe & Beziehung / Potenzprobleme

Potenzprobleme

5. Dezember 2016 um 10:44

Hallo,
ich habe nun seit etwa 1 Monat eine neue Freundin aber irgendwie bekomme ich beim Sex den Kopf nicht frei und daher läuft es bei mir nicht so gut. Habt ihr da vielleicht Tipps wie ich meine Gedanken besser in den Griff bekommen kann? Das Problem ist das ich mich selbst unter Druck setze aber dies auch nicht unterbinden kann
Beim Vorspiel steht er super aber sobald ich das Kondom überziehe und in sie eindringen will, wird er schlaff und ich setze mich im Kopf immer weiter unter Druck. 
Ich mach mir dann natürlich immer mehr Gedanken aber ich komm einfach nicht mehr klar im Kopf und es wird von Minute zu Minute schlimmer in meinem Kopf. Irgendwann steht er dann auch wieder aber sobald ich wieder an dem wichtigen Punkt bin mache ich mir gedanken und zack ist er wieder schlaf.
Hab überlegt zum Arzt zu gehen aber der sagt sicher auch das es eine Kopfsache ist.

Mehr lesen

5. Dezember 2016 um 11:32

Dieses Problem hatte ein Mann auch mal bei mir. 

Wir unterließen dann den Sex für einige Wochen und kuschelten eine ganze Zeit lang nur. Das führte dazu, dass die Berührungen immer inniger wurde und irgendwann konnten wir es beide kaum noch aushalten und bevor ich mich versah, war er drin........

Ab da klappte es vorzüglich. Leider ging die Beziehung nach ein paar Jahren in die Brüche.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 12:47
In Antwort auf stahltrasse

Dieses Problem hatte ein Mann auch mal bei mir. 

Wir unterließen dann den Sex für einige Wochen und kuschelten eine ganze Zeit lang nur. Das führte dazu, dass die Berührungen immer inniger wurde und irgendwann konnten wir es beide kaum noch aushalten und bevor ich mich versah, war er drin........

Ab da klappte es vorzüglich. Leider ging die Beziehung nach ein paar Jahren in die Brüche.

Vielen Dank für den Tipp Wenn ich sie das nächste mal sehe spreche ich mit ihr über das Thema und wir gehen die ganze Sache einfach langsamer an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 12:48

ich werde mit ihr das nächste mal drüber reden und wir gehen die Sache langsamer an bis wir uns besser kennengelernt haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 13:58

Das ist es hoffentlich noch nicht, ich merke ja selbst wie es in meinem Kopf klick macht und er schlaf wird. Ist extrem komisch und wenn ich mich eine Weile nicht darauf konzentriere dann funktioniert es auch wieder. Nur dann kommt wieder das klicken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2016 um 10:07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2016 um 12:54

Jup finde das extrem lustig, von solchen Problemen stirbt niemand.
Problem hat sich übrigens erledigt und nun läuft es super mit ihr War vermutlich nur die Aufregung usw 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook